Sicht der Scwäche ändern/starke sicht einbauen
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Sicht der Scwäche ändern/starke sicht einbauen
keiner mehr ne meinung dazu?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
der zauber issn popeliger dauerdrop was erwartest du,nen super zauber?
so wie er gedroppt wird und ist,paßt der schon.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Vorab: in meinem Bereich ist es total wurscht da ich eh nichts mehr sehe^^
aber für den unteren Bereich könnte eine Verbesserung durchaus einiges bringen. Wozu muss ein 10k xpler einen 600k xpler sehen? ist irgendwie schwachsinnig.
also eine grenze einführen so dass man nur noch leute bis maximal 200-300 % seiner eigenen xp sehen kann.
eine starke sicht fände ich jetzt eher umständlich und nicht sinnvoll. besser die alte erneuern als noch eine version einzuführen.
aber für den unteren Bereich könnte eine Verbesserung durchaus einiges bringen. Wozu muss ein 10k xpler einen 600k xpler sehen? ist irgendwie schwachsinnig.
also eine grenze einführen so dass man nur noch leute bis maximal 200-300 % seiner eigenen xp sehen kann.
eine starke sicht fände ich jetzt eher umständlich und nicht sinnvoll. besser die alte erneuern als noch eine version einzuführen.
-
- Feuerwolf
und dann beschwert sich der nächste 10k xpler, weil er den 600k xpler beim wurzelkillen mit der sicht nimmer sieht?
fänd es sinnvoller den o/xxx lp bug mal zu beheben.
fänd es sinnvoller den o/xxx lp bug mal zu beheben.
mehr kann man dazu wohl nicht sagenStark hat geschrieben:der zauber issn popeliger dauerdrop was erwartest du,nen super zauber?
Natla könnte man eventuell streichen, bin mir aber nicht sicher, ob dann nicht jemand heulen würde, weil diese nicht auf der Sicht sind und somit klar bevorteilt werden.
Zur Sicht selber: Passt eigentlich. Habe sie eigentlich immer recht erfolgreich nutzen können.
Zur Sicht selber: Passt eigentlich. Habe sie eigentlich immer recht erfolgreich nutzen können.

Ich hab soviele von den sichten dropp die am laufenenden band ich schleuder die immer raus^^ da juckts mich nicht großartig ob da jetzt einer drauf ist den ich nich killen kann
...... bräucht man wegen mir keine änderung

Das rote ist von mir, so könnte ich es unterzeichnen.reaper w14 hat geschrieben:Natla mit Schutz sollten auf jeden Fall da raus genommen werden.
Ansonsten kann er so bleiben
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
15:19
Dragon_Girl (LP: 30/533)
Marinus Noctarius (LP: 540/1403)
Waylander (LP: 235/580)
3natlas mit schutz drinne,echt bombe-.-
äußert sich sonst keiner dazu,sind alle froh durm,natla mit schutz drinne zu haben?
Dragon_Girl (LP: 30/533)
Marinus Noctarius (LP: 540/1403)
Waylander (LP: 235/580)
3natlas mit schutz drinne,echt bombe-.-
äußert sich sonst keiner dazu,sind alle froh durm,natla mit schutz drinne zu haben?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Die Idee Natlas mit schutz wohlgemerkt da rauszunehmen ist ganz in Ordnung, dann muss man nicht erst nachschauen ob die Person schutz hat UND Natla ist.
Was übrig bleibt sind Natla ohne Schutz sowie alle weiteren Rassen. Hier ist es auch wieder wichtig zu sagen dass alle anderen Rassen angezeigt werden auch wenn diese Schutz haben. Hier wirkt die Auflösung des Schutzes. Die Personen die angezeigt werden sind defakto prinzipiell angreifbar.
Wenn man das so sieht was man für mögliche Killmöglichkeiten hat die man auch wahrnehmen kann ist diese kleine Aufwertung schon ordentlich. So wie es beschrieben wurde hätte ich nichts dagegen, als gelegenheits-PKler hätte man da ab und zu einmal auch ein paar mehr Leute die man angreifen könnte.
Weiterhin wurde von einer starken Sicht der Schwäche gesprochen. Wie diese funktionieren soll ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Die Sicht der Schwäche kann man ja so an sich nicht mehr aufwerten. Mit ihr könnte man vielleicht höchstens statt 3 Leute 5 oder mehr sehen. Aber das wäre ein reines Prestige-Objekt. Normale Sichten der Schwächen würden genau den selben Dienst tun.
Und dieses geflame hier im Thread hab ich großzügig überlesen^^
Was übrig bleibt sind Natla ohne Schutz sowie alle weiteren Rassen. Hier ist es auch wieder wichtig zu sagen dass alle anderen Rassen angezeigt werden auch wenn diese Schutz haben. Hier wirkt die Auflösung des Schutzes. Die Personen die angezeigt werden sind defakto prinzipiell angreifbar.
Wenn man das so sieht was man für mögliche Killmöglichkeiten hat die man auch wahrnehmen kann ist diese kleine Aufwertung schon ordentlich. So wie es beschrieben wurde hätte ich nichts dagegen, als gelegenheits-PKler hätte man da ab und zu einmal auch ein paar mehr Leute die man angreifen könnte.
Weiterhin wurde von einer starken Sicht der Schwäche gesprochen. Wie diese funktionieren soll ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Die Sicht der Schwäche kann man ja so an sich nicht mehr aufwerten. Mit ihr könnte man vielleicht höchstens statt 3 Leute 5 oder mehr sehen. Aber das wäre ein reines Prestige-Objekt. Normale Sichten der Schwächen würden genau den selben Dienst tun.
Und dieses geflame hier im Thread hab ich großzügig überlesen^^
Der Zauber wird in hohem Maße gedropt, man kann also durchaus auch mal 5 hintereinander ein paar anwenden bis etwas vernünftiges draufsteht, am Ende hat man wenn man Glück hatte ein paar Sichten des Lebens umgangen ohne verdächtig hinter den Personen hinterher gelaufen zu sein...
ich find die Sicht eigentlich so in Ordnung.
ich find die Sicht eigentlich so in Ordnung.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
wie schlimm flammi.
sind alle froh durm,natla mit schutz drinne zu haben?
Alles klar, Snigg?Ja.. Sonst würde sie ja gar nichts anzeigen

- Idris
- großer Laubbär
hohen maße gedroppt?
also bei uns inw3 gibts nur 6felder mit den viechern und die stehen net immer da und wenn doch,kloppen sich die leute drum...
also bei uns inw3 gibts nur 6felder mit den viechern und die stehen net immer da und wenn doch,kloppen sich die leute drum...
Es gibt bei euch in Welt 3 denke ich genauso viele wie bei uns in Welt 4, 6 auf der 2ten Etage und 3 auf der 3ten Etage. Wenn ich da durchgelaufen bin hab ich immer etwa 6-7 Zauber im Inventar und das erbeutete Gold was ja bei dem hohen Dropgold nicht zu verachten ist.
Und ja den Zauber gibt es oft...bei uns bleibt er im normalfall immer liegen selbst die Zauber die ich für 15 gm in die Maha gestellt hatte kamen zurück...
Und ja den Zauber gibt es oft...bei uns bleibt er im normalfall immer liegen selbst die Zauber die ich für 15 gm in die Maha gestellt hatte kamen zurück...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- kleines Schaf
ja raus mit den natla aus der sicht 
huhu idrisschnuggi:D

huhu idrisschnuggi:D