sichere felder

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Re: sichere felder

Beitrag von Rober » 11. Okt 2010, 09:53

Spannung fürs PvP kam nicht von mir^^
Mir gings lediglich dadrum ein Mindstmaß Aktivität zu "erzwingen" wenn man gm will.

Denn das ist bei Lagerfarmern selten vorhanden
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Re: sichere felder

Beitrag von Flummi » 11. Okt 2010, 10:00

Gilt es als aktiv, wenn man von einem Lager zum anderen läuft, hin und wieder xp kauft oder eine Probe abgibt? Oo
Man bekommt am Öllager übrigens keine Goldmünzen sondern Öl.. :P
Auch das muss man verkaufen -> Aktivität vorausgesetzt..
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: sichere felder

Beitrag von Rober » 11. Okt 2010, 10:02

pFT hat geschrieben:
Und was dafür spricht. Um Gold (Öl) zu bekommen sollte ein Mindestmaß Aktivität vorhanden sein.

Hab ich doch eben schon geschrieben "Gold(Öl)"^^.
Naja, du bist halt nicht der typische Lagerfarmer. Der typische Lagerfarmer loggt sich einma am Tag ein holt Öl ab und loggt sich aus. Dann sollte man das unsicher vllt. dadran binden, dass sich derjenige (1 Feld) bewegen muss um sich "sicher" ausloggen zu können.

Lagerfarming muss unterbunden werden
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Re: sichere felder

Beitrag von Flummi » 11. Okt 2010, 10:06

So lange ich mich am Öllager ein und ausloggen kann, sind mir die Lagerfarmer scheißegal...
Stören die mich? Manche geben mir sogar 3 Minuten Lernzeitverkürzung.. Soll ich denen jetzt als Dank in den Arsch treten?

Bin, wie gesagt, völlig gegen diese schwachsinnige Idee.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: sichere felder

Beitrag von Rober » 11. Okt 2010, 10:08

pFT hat geschrieben:So lange ich mich am Öllager ein und ausloggen kann, sind mir die Lagerfarmer scheißegal...
Wenns an Bewegung gebunden wäre würds dich ja nicht betreffen^^
Stören die mich? Manche geben mir sogar 3 Minuten Lernzeitverkürzung.. Soll ich denen jetzt als Dank in den Arsch treten?
Naja,. Das ist vllt. bei 1 von 10 so
Bin, wie gesagt, völlig gegen diese schwachsinnige Idee.
Man muss sich halt noch was überwegen wie man das an Bewegung binden kann. Dann wäre es durchaus annehmbar
Das Lagerfarming gehört unterbunden
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Re: sichere felder

Beitrag von Flummi » 11. Okt 2010, 10:11

Wozu?!
Die "Lagerfarmer" jucken keine Sau... Wenn ich mal inaktiv gehen möchte, hol ich auch nur Öl ab...
Wenn mir das dann auch noch unterbunden wird, weil ich echt 'ne faule Sau bin, und laufen möglichst vermeide, würde ich nicht mal mehr Öl abholen und der Account würde verrotten.. Ich sag nur Schließfachgebühren..

So gehts es vielen anderen vermutlich auch - weswegen sich einige davon löschen würden.. ;)
(Oder den Account total vergessen)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: sichere felder

Beitrag von Rober » 11. Okt 2010, 10:14

Doch, wenn sie wieder aktiv werden jucken sie einige Leute, weil sie einfach Unmengen an gm gehortet haben.
Ausserdem pushen diese auch die Sponsipreise (zumindest einige).
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Re: sichere felder

Beitrag von Flummi » 11. Okt 2010, 10:16

Dann gehen die Preise eben nach oben.. Und?

Das meiste Geld fließt sowieso in andere Welten..
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: sichere felder

Beitrag von seltenes » 11. Okt 2010, 11:02

Rober hat geschrieben:Doch, wenn sie wieder aktiv werden jucken sie einige Leute, weil sie einfach Unmengen an gm gehortet haben.
Ausserdem pushen diese auch die Sponsipreise (zumindest einige).


und wen juckt das? die sponsipreise gehen auch nach oben,weil es unzählige Goldsucher,minenkratzer, kg hacker gibt.
es gibt immer noch kein Grund ,außer dein Neid auf inaktive. Und das es Pkler und diebe leichter haben. Und ja,ich weiß ,wovon ich rede, bin in 2 welten halbaktiv,da hole ich mein öl ab. Merkwürdigerweise habe ich als aktiver mein Ölturm schneller hochgebaut,als als inaktiver. :roll:

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Re: sichere felder

Beitrag von Emow » 11. Okt 2010, 12:22

es ist interessant in dem spiel, es simuliert eine wirtschaft dem RL nahe ^^ angebot und nachfrage, so wie es die armen gibt gibt es die reichen, so wie es die horter gibt gibt es spendable gold rauswerfer, so wie es hart arbeitende gibt gibst auch leute dennen das glück in das schoß fällt ^^

ist so und bedarf keiner weitere diskussion ^^

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Re: sichere felder

Beitrag von Alanthir Rimthar » 11. Okt 2010, 15:12

Wie man unschwer erkennen kann kommen mittlerweile kaum noch sichere Felder in den neuen Gebieten, dies ist auch der Sinn des Ganzen:

:arrow: Im Inneren, wo auch die Anfänger sich tummeln, gibt es viele sichere Felder
:arrow: Außen, wo man erst mit etwas Erfahrung sein Unwesen treibt, sinkt die Anzahl der sicheren Felder rapide

:idea: De Facto: Mit jedem neuen Gebiet sinkt der prozentuale Anteil sicherer Felder auf die Gesamtfelder.

Meiner Meinung nach KEIN ÄNDERUNGSBEDARF, zu Gunsten der Anfänger.
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