wie mir aufgefallen ist sind die zauber durch den neuen dungeon viel zu mächstig und sind dem eigentlichen ziel abgewichen
wie sotrax zitiert
die eine verräter angreifen !!!Dieser spezielle Zauber ignoriert jeden Gegenzauber und löst sogar den Schutz von Natla auf, die z.B. einen Verräter angegriffen haben und gegen die daher eine Rückangriffsmöglichkeit besteht.
Jeder kennt dieses Problem, man hat eine Rückangriffsmöglichkeit, aber keine Chance diese auszuführen, weil sich die Zielperson hinter magischem Schutz versteckt, bis der Rückangriff abgelaufen ist und evt. sogar noch einen Gegenzauber mit sich führt.
das ist doch der eigentliche sinn das der sich an natlas rächen kann. aber durch den neuen dungeon sind natlas mitlerweile völlig hilflos.
klar es ist keine pflicht die zu killen aber wenn natlas es umbedingt machen, müssen die auf ihren schutz verzichten wo sie angreifbar wären was ich völlig korrekt finde

daher bin ich auf die Idee gekommen das man entweder den zauber nur auf normale rückangriffszauber beschränkt und bei starken nicht mehr wirken!
zweite Idee eine geringer Chance von 20% durch Anwendung einen starken rück, das der zauber dennoch wirkt und bei den 80% wirkungslos bleibt.aber durch normale Rückzauber normal funktioniert
darüber hinaus sollten die Herstellungskosten deutlich erhöht werden, da mitlerweile jeder pk lockker 7 oder mehr zauber mit sich tragen.
für die Leute die sich bei der umfrage auf nein tippen. bitte bedenkt das ihr die natlas mal berücksichtigen müsst es gibt nicht nur knadenloses PVP.

Sotrax es würde mich freuen wenn du auch was schreiben würdest zu dem Thema