rückangriff schutzvernichtung verändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

soll der Rückangriffschutzvernichtung geändert werden?

ja mit Beschränkung
0
Keine Stimmen
ja mit geringer Chance
0
Keine Stimmen
nein nur erhöhte Herstellungskosten reichen
0
Keine Stimmen
vollkommen dagegen
14
100%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Nightrider_91
Kaklatron

rückangriff schutzvernichtung verändern

Beitrag von Nightrider_91 » 18. Okt 2010, 17:17

hi leute
wie mir aufgefallen ist sind die zauber durch den neuen dungeon viel zu mächstig und sind dem eigentlichen ziel abgewichen

wie sotrax zitiert
Dieser spezielle Zauber ignoriert jeden Gegenzauber und löst sogar den Schutz von Natla auf, die z.B. einen Verräter angegriffen haben und gegen die daher eine Rückangriffsmöglichkeit besteht.

Jeder kennt dieses Problem, man hat eine Rückangriffsmöglichkeit, aber keine Chance diese auszuführen, weil sich die Zielperson hinter magischem Schutz versteckt, bis der Rückangriff abgelaufen ist und evt. sogar noch einen Gegenzauber mit sich führt.
die eine verräter angreifen !!!
das ist doch der eigentliche sinn das der sich an natlas rächen kann. aber durch den neuen dungeon sind natlas mitlerweile völlig hilflos.
klar es ist keine pflicht die zu killen aber wenn natlas es umbedingt machen, müssen die auf ihren schutz verzichten wo sie angreifbar wären was ich völlig korrekt finde :)

daher bin ich auf die Idee gekommen das man entweder den zauber nur auf normale rückangriffszauber beschränkt und bei starken nicht mehr wirken!
zweite Idee eine geringer Chance von 20% durch Anwendung einen starken rück, das der zauber dennoch wirkt und bei den 80% wirkungslos bleibt.aber durch normale Rückzauber normal funktioniert
darüber hinaus sollten die Herstellungskosten deutlich erhöht werden, da mitlerweile jeder pk lockker 7 oder mehr zauber mit sich tragen.

für die Leute die sich bei der umfrage auf nein tippen. bitte bedenkt das ihr die natlas mal berücksichtigen müsst es gibt nicht nur knadenloses PVP. :)

Sotrax es würde mich freuen wenn du auch was schreiben würdest zu dem Thema :D

Blue.Shark
großer Laubbär

Re: rückangriff schutzvernichtung verändern

Beitrag von Blue.Shark » 18. Okt 2010, 19:50

Es gibt viele sachen, die einfach dagegen sprechen.
1) Natla (nicht Natlas!!!!!) müssen nicht die Npcs angreifen
2) Natla können 3 Tage lang off gehen oder andere welt spieln oder wenig laufen oder afk-tätigkeiten oder oder oder....
3) Falls ein Rückangriff gegen ein Natla entsteht und mit der schutzvernichtung, heißt das noch lange nicht, dass sie gleich sterben
usw!
Außerdem können Natla ruhig mal einen Kill verkraften!!! ( muss ich als m/z und anti-pk auch oft)

Dagegen!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Okt 2010, 19:54

Den Dungeon meiden als Natla, schon gibts keine Probleme.
Ist zwar schade wenn ein Spiel so einseitig zugunsten eines Spielteiles entwickelt wird der von sehr vielen Usern abgelehnt wird aber wenn man als Natla nun in den neuen Dungeon geht und dort die Viecher killt ist man selbst schuld und bestätigt nur den Spieleentwickler darin genau so unausgeglichen weiterzumachen :roll:

Heisst zur "Idee" hier:
Keine Änderung notwendig, als Natla einfach das eigene Verhalten ändern :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 18. Okt 2010, 21:09

Der Rückangriff: Schutzvernichtung wurde fast zeitgleich mit dem Dungeon eingeführt, da besteht also ein Zusammenhang. Ich denke nicht, dass das Zufall war und ich meine wieso sollen nur Natla diese NPC sicher killen können? Wenn ich diese Dämonen kill muss ich auch damit rechnen, dass mich jemand angreifen kann der 100 mal größer als ich ist. Mit deiner Idee wäre der Dungeon ein Geschenk für eine einzige Rasse und das ganze Spiel um die starken Rückangriffszauber würde verpuffen, da sie damit keinen Sinn mehr hätten.

Deine Idee ist nur abzulehnen, wenn du nicht gekillt werden möchtest, dann versuch keine starken Rückangriffszauber von dir in die Welt kommen zu lassen, alternativerweise kannst du die Viecher auch einfach verjagen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Nightrider_91
Kaklatron

Beitrag von Nightrider_91 » 19. Okt 2010, 17:52

mir geht es dadrum das der zauber nur dann wirken soll wenn ein natla einen spieler angreift. das war doch der eigentliche sinn als es eingeführt wurde nun ist der zauber zu mächtig und billig in der herstellung

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 19. Okt 2010, 19:54

Sotrax hat es oft genug betont: Dies ist KEIN Dungeon für Anti-PvP'ler.Wer kein Risiko eingehen will,der soll die Viecher halt nicht töten.

Keiner zwingt dich dazu.Wenn du durch solch einen erstellten Rückangriff stirbst,ist das reine Selbstverschuldung.
Und jede Form der Beschwerde klingt wie,als wenn du deinen Kopf gegen die Wand donnerst,aber nicht willst,dass es weh tut,bzw die Wand dann noch anschimpfst,Dass es weh tut^^

sry..klar dagegen
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Gesperrt