Anti Heimzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Idee?

Dafür
1
17%
Dagegen
5
83%
Egal
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Drachenjäger
Feuerwolf

Anti Heimzauber

Beitrag von Drachenjäger » 22. Okt 2010, 15:54

Hiho =)

Hab mir mal nen neuen zauber ausgedacht der eher was für PKler ist.

Anti Heimzauber
Dieser Zauber lässt ein Feld völlig erstarren und man kann für 5 sekunden keine Heimzauber mehr auf diesem Feld aktivieren.

Der wert der zauber sollte meiner Meinung nach zweischen 100-200 gold kosten und im zauberer und dunkler magier shop erhältlich sein.

greez
Zuletzt geändert von Drachenjäger am 27. Okt 2010, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

apollo13
Kopolaspinne

Re: Anti Heimzauber

Beitrag von apollo13 » 22. Okt 2010, 16:15

nein danke.

lass den leuten doch bitte den heimzauber zur absicherung.. wenn der preis für diese blokade dinger bei 5k sind kann man ncohmal drüber nachdenken^^ aber ich denk auch dann wäre das nich so toll :D

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 22. Okt 2010, 16:17

Warum den Heimzauber nicht gleich ganz ausbauen?
Ich meine, dann hast du es ja noch leichter, wen zu killen.

Hast du auch schon über einen Zauber nachgedacht, der GZKs unmöglich macht? Am besten alles in einem Zauber, damit man nicht zuviel klicken muss.
Dann wär es schon gut.

Nein, mal ernsthaft...
Idee unbrauchbar, da sie schlichtweg nur behindert...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

ioibindu
Feuerwolf

Beitrag von ioibindu » 22. Okt 2010, 16:18

Finde die Idee gut, aber die Zeit sollte so 1 Minute betragen und der Preis >4k

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 22. Okt 2010, 16:25

Bin gegen den Zauber. Klar ist der Heimzauber nervig, aber dagegen sollte man so keinen Zauber haben.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Drachenjäger
Feuerwolf

Beitrag von Drachenjäger » 22. Okt 2010, 16:28

Aven Fallen hat geschrieben:Warum den Heimzauber nicht gleich ganz ausbauen?

Hast du auch schon über einen Zauber nachgedacht, der GZKs unmöglich macht? Am besten alles in einem Zauber, damit man nicht zuviel klicken muss.
Dann wär es schon gut.

Nein, mal ernsthaft...

Das problem liegt dich daran, dass man mit einem klick inerhalb von 0.5 sekunden wegkommt.
Wenn jemand immer nen Heimzauber dabei hat ist er sozusagen nicht killbar, was für mich unlogisch ist.
Bei ner gZk musst du noch klicken etc. was fair ist für beide.
Es geht nicht darum, dass man die PK's gross aufwertet. Gewisse Leute, die wissen dass sie ein Opfer sind, nicht eifach die ganze Zeit mit dem Heimzauber davon kommen.

Die 5 sekunden sind sind absichtlich kurz, weil er sonst zu mächtig ist.
Der Gegener muss ja zuerst auch noch auf dein Feld kommen und hat ja die wohl noch dazu, wie du sagtest ne gZk oder so anzuwenden, weil du musst ja deinen Zauber dann auch anweden, weil wenn du ihn zu früh aktivierst, ist die Zeit schnell vorbei.
Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 22. Okt 2010, 16:35

Nicht jeder kann immer reagieren. Warte halt bis die Person unachtsam ist oder ähnliches.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Drachenjäger
Feuerwolf

Beitrag von Drachenjäger » 22. Okt 2010, 16:39

DerPK hat geschrieben:Bin gegen den Zauber. Klar ist der Heimzauber nervig, aber dagegen sollte man so keinen Zauber haben.
mit gZk kommt man auch immer noch gut weg, aber wenn jemand weiss, dass er nicht all zu stark ist, trägt er immer nen Heimzuaber und ist zu 100 % abgesicht, da man den Heimzauber inert sekunden anwenden kann und man für nen angriff min. 2sek. braucht

DerPK hat geschrieben:Nicht jeder kann immer reagieren. Warte halt bis die Person unachtsam ist oder ähnliches.
und wie jeder reagieren kann.
es gibt so selten schwache Leute, die keinen Heimzauber anwenden.. die haben den immer dabei.
Zuletzt geändert von Andi90 am 27. Okt 2010, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst.
Bild

Azzragh
Teidam

Beitrag von Azzragh » 22. Okt 2010, 16:52

Dann wär es schon gut.

Nein, mal ernsthaft...
Hmm gegen die GZK gibts ne Methode ;)

Aber B2T:
Ähmmm lass mich kurz nachdenken...ähhhm NEIN!
Sorry, klar sind die Dinger manchmal nervig. Aber bissl Chance sollte sein. Bissl die Graue Masse zwischen den Ohren anstrengen und ne Taktik überlegen. Dann wirds mit dem Kill was ;) Ausserdem nicht nur schwache haben nen heimzauber dabei ;) Never leave home without it ;)
Also sowohl aus Sicht des Jägers und des Gejagten: DAGEGEN
Ein wenig Herausforderung wollte ich schon haben :)
Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme

Drachenjäger
Feuerwolf

Beitrag von Drachenjäger » 22. Okt 2010, 16:56

Azzragh hat geschrieben:

Dann wär es schon gut.

Nein, mal ernsthaft...
Hmm gegen die GZK gibts ne Methode ;)

Aber B2T:
Ähmmm lass mich kurz nachdenken...ähhhm NEIN!
Sorry, klar sind die Dinger manchmal nervig. Aber bissl Chance sollte sein. Bissl die Graue Masse zwischen den Ohren anstrengen und ne Taktik überlegen. Dann wirds mit dem Kill was ;) Ausserdem nicht nur schwache haben nen heimzauber dabei ;) Never leave home without it ;)
Also sowohl aus Sicht des Jägers und des Gejagten: DAGEGEN
Ein wenig Herausforderung wollte ich schon haben :)
logo schau ich es auch aus der sicht des gejagten an, aber wenn man nen heimzauber immer auf der schnellfunktion hat, ist das fast unmöglich.
Ich hab das selber auch ma zeitlang genutzt und ich finde es ist zu einfach für den gejagten sorry.
Bild

Cedric
Wächter des Vulkans

Beitrag von Cedric » 22. Okt 2010, 16:57

Bin ebenfalls gegen diese Idee.

Ich bin PK und mir entwischen öfter welche durch heimzauber, aber - es ist gut so. So hat jeder eine gute Chance sein ziel zu erreichen ( Kill / Flucht).

Azzragh
Teidam

Beitrag von Azzragh » 22. Okt 2010, 17:03

Tja einer meiner letzten gegner ist auch ständig damit entkommen, tja ne Woche später hatte ich ihn. Strategie aufgegangen :)
Ausserdem genau richtig so wie es ist: Du willst sein Gold,seine Items, seine XP und seinen Stein. Wieso sollte das immer leicht sein?
Ausserdem ganz ehrlich, jeder Gegner mit nen bissl grips umgeht den Zauber mit ner roten auf der 1 und auf der 2 nen Heim. Also bringt der Zauber mal gar nix.
Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 22. Okt 2010, 17:19

völlig dafür.. Dann hab ich, und noch viele andere endlich einen Grund Natla zu werden.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 22. Okt 2010, 17:30

Finde die idee solala ^^ wer nen heimzauber dabei hat und ein bisschen was auf dem kasten hat ist unkillbar das stimmt schon. Aber der Zauber sollte einiges teurer sein sonst wär er überpowert ^^

PS: @ Aven Fallen ^^ kann es sein das du auch der meinung bist das man Pvp ganz abschafft und nur noch jagen und aufträge machen darf ? :) kommt grad so rüber

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 22. Okt 2010, 20:29

Warum nicht noch ein Zauber der den Schutz von Felder kurzfristig entfernt und einen Zauber der das Opfer vom anderen Ende der Karte mit einem klick meuchelt...

Dann wären wir dem Wunsch PvP ganz ohne Ansprüche auf Seiten der Playerkiller voll und ganz nachgegangen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt