hi zusammen
stört es euch nicht auch, das im schreichat durch die ewigen kaufe dies und verkaufe das schreie alles unübersichtlich wird? also ich will den vorchlag amchen, das es einen neuen extra chat gibt woo an und verkaufsschreie reinkommen. ich finde dadurch wird es im schreichat ruhiger und es kann jeder selbst entscheiden ob er das lesen will oder nicht. ist noch einer dafür? mit freundlich grüßen Rulfan aus welt 8
An und Verkauf chat
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: An und Verkauf chat
Bin dagegen.
Leute würden dann im handelchat trotzdem andere sachen schreiben und das wäre dann ein reines chaos und mehr arbeit für moderatoren
Leute würden dann im handelchat trotzdem andere sachen schreiben und das wäre dann ein reines chaos und mehr arbeit für moderatoren
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Mich stören die ganzen Knutsch udn Knuddelschreie viel mehr
dann müsste man aber auch definieren, was ein handelschrei ist:
z.B.: Tombola-Schrei, Ingame-Schrei, Funken-Schrei, Profilbau-Schrei,...
z.B.: Tombola-Schrei, Ingame-Schrei, Funken-Schrei, Profilbau-Schrei,...
wenn man all diese schreie rausnimmt, aht man nur och ein knuddelchat. 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
/signseltenes hat geschrieben:Mich stören die ganzen Knutsch udn Knuddelschreie viel mehr
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
die händler brauchen keinen chat den potentielle kunden vielleicht deaktiviert haben. handelsschreie im im sc wären dann doch sicher
ein knastgrund. potentielle käufer brauchen weiteren chat den sie beobachten müssen bzw sonst keine angebote sehen können.
dagegen.
ein knastgrund. potentielle käufer brauchen weiteren chat den sie beobachten müssen bzw sonst keine angebote sehen können.
dagegen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO