Die Bahn

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
AurikW3
Waldschlurch

Die Bahn

Beitrag von AurikW3 » 26. Okt 2010, 17:20

Wie wäre es, eine Bahn einzubauen, wo man einsteigen und mitfahren kann, die in regelmäßigen abständen von der Post zum Öllager, dann zur maha, von dort zur Zentrallager und dann wieder zur Post zurückfährt? Denke, die sollte jede minute eine station weiter fahren. die reise selbst braucht keine Zeit, aber dann wartet sie wieder eine min am nächsten ort.
Natürlich muss man ein billiges Ticket kaufen, entweder einmal fahrt, oder jahresticket, oder irgendwelche anderen Tickets, hier kann man ja noch drüber nachdenken.
^^Freewar sollte schließlich auch was für die Umwelt tun :wink:

mfg aurik

ps. sry wenns schon gibt, in suche nichts gefunden

Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen

Re: Die Bahn

Beitrag von Aragorn Elessar » 26. Okt 2010, 17:27

Netter Ansatz, passt aber überhaupt nicht zu Freewar. Bahnen sind Zeichen einer Industrialisierung und die zeig mir mal bitte. :wink:
Außerdem nähme diese Bahn jedes Risiko für inaktive Spieler, da sie problem- und vor allem gefahrlos zwischen Ölturm, MaHa und Bank hin- und herreisen könnten, um ihr Öl zu verkaufen. Ein wenig Rest-"anstrengung" sollte schon noch drin sein. Das würde sich auch nicht ändern, wenn man statt der Bahn eine Postkutsche oder so einbauen würde.
Daher dagegen.

Silberfang_w3
Feuerwolf

Beitrag von Silberfang_w3 » 26. Okt 2010, 17:38

auch wenn es mir in anderen welten helfen würde, schließe ich mich eindeutig ara an

fw sollte fw bleiben

dagegen
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!

Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!

Drachenjäger
Feuerwolf

Beitrag von Drachenjäger » 27. Okt 2010, 08:09

finde ich cool idee, sollte aber noch etwas ausgebaut werden..

die bahn kann ja auch eis verschiedenen möglichkeiten bestehen..
muss ja nicht eine bahn sein mit 4 rädern =)
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 27. Okt 2010, 08:36

AurikW3 hat geschrieben: ps. sry wenns schon gibt, in suche nichts gefunden
search.php?keywords=Bahn&terms=all&auth ... bmit=Suche

Wie kann man nichts finden wenn schon beim Suchbegriff "Bahn" 59 Ergebnisse angezeigt werden ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 27. Okt 2010, 13:57

find ich super... aber nur wenn die bahn, sollte man sie mal brauchen, minimum 15 minuten verspätung hat, im winter einfach mal ausfällt und man
pro item a) einen saftigen preisaufschlag zahlen muss bzw b) ab sagen wir mal 5 items über speed die mitnahme verweigert wird. immerhin würde
man dann ja ein ganzes abteil / einen ganzen wagon brauchen. wenn bahn, dann nur als hommage an die deutsche bahn!

ohne diese specialfeatures... nee, zum sicheren reisen zwischen zwei punkten gibt es bereits möglichkeiten und diese idee wäre nur ein vorteil
für die diversen nebenaccounts. gegen diese kann man zwar nichts machen, aber helfen muss man ihnen auch nicht. dagegen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 27. Okt 2010, 14:00

Nur wenn man gegen die Bahnhöfe protestieren kann und einen Knopf bekommt, mit dem man automatisch "Oben bleiben" schreit.

Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alanthir Rimthar » 27. Okt 2010, 14:06

Für neue Reisemöglichkeiten (sowas wie die Goldkutsche finde ich gut).

Gegen vorgeschlagene Variante.
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 27. Okt 2010, 14:14

Latzhosenträger hat geschrieben:Nur wenn man gegen die Bahnhöfe protestieren kann und einen Knopf bekommt, mit dem man automatisch "Oben bleiben" schreit.
*g* man bestreikt die maha, die schmiede usw und die bahn hält dann irgendwo in der pampa?

500 öl 200 ü speed... keine gzk und irgendwo unsicher gestrandet? sorry, sänk ju for träwelling wis (deutsche) bahn. :mrgreen:
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

AurikW3
Waldschlurch

Beitrag von AurikW3 » 27. Okt 2010, 15:59

nun Idee war nicht ein angebot an nebenaccs gedacht, und ich denke, der nutzen wäre schon ganz gut.
Da aber die mehrheit (oder waren es alle? :wink: ) dagegen sind, kann closed, will ja net stur sein.^^

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 27. Okt 2010, 17:09

UserIdeen werden grundsätzlich nicht geschlossen, weil alle dagegen sind.
Diese hier wird aber geschlossen mit dem Verweis auf die Suchfunktion, wie dies Rondo bereits gemacht hat.

Close.

viewtopic.php?f=7&t=1330&hilit=bahn
viewtopic.php?f=7&t=41952&hilit=bahn
viewtopic.php?f=7&t=30639&hilit=bahn
viewtopic.php?f=7&t=28136&hilit=bahn
viewtopic.php?f=7&t=22340&hilit=bahn
viewtopic.php?f=7&t=21191&hilit=bahn
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gesperrt