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Solitary
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von Solitary » 27. Okt 2010, 22:20
hab n namen

frostig-grüne Seelenbaruklinge

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seltenes
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von seltenes » 28. Okt 2010, 00:31
FaBoLouS hat geschrieben:Den Unterschied zwischen der Befriedigung an Fragmenten und der an Schlitzern hätte ich gerne nochmal erklärt, ja.
eine Befriedigung an fragmenten wird ungleich schwerer,als bei einem Rapi. einen Rapi kann ich mir selber erfarmen. bei einem Frgment dürfte das für einen einzelnen unmöglich sein.
Was meinst du, kann man den Bedarf von rapis schneller decken ,als den Bedarf von Fragmenten?
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Trianon
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von Trianon » 28. Okt 2010, 00:56
Naja ganz so einfach ist der Raptorschlitzer ja auch nicht zubekommen bei einer Droprate von 1 :30.000 (ich glaub da sowas im Wiki gelesen zu haben) ist, es wohl fast einfacher sich zu überwinden mal den Weltenwandler zu killen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
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FaBoLouS
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von FaBoLouS » 28. Okt 2010, 08:39
Klar kann man den Bedarf an Rapis NICHT schneller decken als den an Fragmenten
Auch klar das ein einzelner den Wandler nicht killen kann. Trotzdem wie bereits gesagt: Der Wandler ist in 15 Minuten gelegt und dropt das Fragment zu 100%, für meinen Schlitzer hab ich glaub nen Monat im Sumpf gecampt.
Und die Chance liegt zwischen 1:10.000 und 1:11.000 ^^
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seltenes
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von seltenes » 28. Okt 2010, 12:27
FaBoLouS hat geschrieben:Klar kann man den Bedarf an Rapis NICHT schneller decken als den an Fragmenten
Auch klar das ein einzelner den Wandler nicht killen kann. Trotzdem wie bereits gesagt: Der Wandler ist in 15 Minuten gelegt und dropt das Fragment zu 100%, für meinen Schlitzer hab ich glaub nen Monat im Sumpf gecampt.
Und die Chance liegt zwischen 1:10.000 und 1:11.000 ^^
grml, das möchte ich sehen, wie du den wandle rin w14 in 15 min erlegst.^^
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von FaBoLouS » 28. Okt 2010, 15:50
Bin zwar selbst nicht dort angemeldet, aber kenne zufällig einen High ^^ Wäre also machbar.
Natürlich habe ich in meiner Welt ein eingespieltes Team, das gehört dazu. Für W14 kann ich nicht sprechen, ob und in welcher Zeit die Spieler dort es gebacken bekommen "würden".
Sind eigentlich die Gründe für die Störungen am Weltenwandler bekannt?
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Solitary
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von Solitary » 28. Okt 2010, 16:28
W14 ist noch jung...da gibs sowas eig noch nicht..die einzigsten die den ww ab und zu hauen sind willy, wahni und xan...
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von Sylar Santarsis » 28. Okt 2010, 17:00
auf seite 1 hat snigg ja gemeint, dass man das Baru in der aufgerüsteten Form stärker als die Klinge machen sollte, ist mir n totales rätsel. kostet immer weniger, während die kapseln eigentlich nicht an wert verlieren, eher sogar steigen werden, weil spieler mit immer wachsendem reichtum immer mehr bereit werden dafür zu zahlen, während baru immer mehr produziert wird und demnach im preis fällt.
ich wäre, um diese unterschiede auszumerzen, dafür, beide waffen + fragment o.Ä. zu einer stärkeren waffe in der schmiede im gottestempel oÄ zusammenschmieden zu können.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
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von FaBoLouS » 28. Okt 2010, 17:21
Beide Waffen zusammenschmelzen? ^^ Naja, hätt ich persönlich kein Problem mit, aber weiß nicht ob das nicht doch eine etwas zu hohe Anforderung sein würde

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von Solitary » 28. Okt 2010, 17:23
Das habe ich doch auch n paar posts vorher erwähnt -.-
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von FaBoLouS » 28. Okt 2010, 17:48
Ja, kam mir bekannt vor
Allerdings muss ich sagen gefällt mir seine Idee mit dem Göttertempel.
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von Solitary » 28. Okt 2010, 18:21
Mir auch. Muss man wenigstesn erstmal dahin und zwar mit Dämonenblut und Weltenfragment^^
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von pEEgEE » 28. Okt 2010, 18:54
meisterhammer in 10 eimer dämonenblut tränken, damit aufs weltenfragment schlagen -> der fragment-staub bleibt am dämonenblut kleben, wodurch eine magische reaktion ausgelöst wird, die den hammer ungeheuer stark macht -> in der götterschmiede auf grünes schwert und frostige klinge einschlagen (waffen müssen abgelegt werden, und 500 einzelschläge müssen ausgeführt werden), beide waffen und der hammer lösen sich auf, und man bekommt eine magische waffe, 3 monate haltbar (nicht verlängerbar), mit 1000A (anforderungen 200k aka, 2,5k str. oder so)
(muss nicht ernst genommen werden)^^
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von FaBoLouS » 28. Okt 2010, 19:22
pEEgEE hat geschrieben:meisterhammer in 10 eimer dämonenblut tränken, damit aufs weltenfragment schlagen -> der fragment-staub bleibt am dämonenblut kleben, wodurch eine magische reaktion ausgelöst wird, die den hammer ungeheuer stark macht -> in der götterschmiede auf grünes schwert und frostige klinge einschlagen
Bis hierhin nehm ich's mal ernst und änder es ein wenig um:
Den Meisterhammer in Dämonenblut tränken und anschließend das Fragment mit einer der beiden Waffen im Göttertempel zusammenschmieden (evtl. dann wie du bereits sagtest eine Götterschmiede als neues Feld dort oben einbauen).
Endlich mal wieder ein vernünftiger Vorschlag

Weiter so.
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von seltenes » 28. Okt 2010, 20:02
und das ganze teil hat dann 15 a mehr?^^
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