Bild der Eisblume ändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte die Farbe geändert werden?

Ja
4
22%
Nein
14
78%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Dias Flac
Nachtgonk

Re: Bild der Eisblume ändern

Beitrag von Dias Flac » 28. Okt 2010, 18:47

Mir sind Pflanzen egal. Ich achte da weder auf Namen, noch auf Bilder. Es gibt zwar wichtigeres als das, aber wenn ihrs unbedingt braucht ... mich würde es nich störn. Aber es kann auch gerne so bleiben.

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 28. Okt 2010, 18:58

Dias Flac hat geschrieben:Mir sind Pflanzen egal. Ich achte da weder auf Namen, noch auf Bilder. Es gibt zwar wichtigeres als das, aber wenn ihrs unbedingt braucht ... mich würde es nich störn. Aber es kann auch gerne so bleiben.
so kann nur ein nicht-PK (PK nicht PK) daherreden, Pflanzen sind fü micrh der wichtigste bestandteil fws :wink:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 28. Okt 2010, 19:00

so kann nur ein nicht-PK (PK nicht PK) daherreden, Pflanzen sind fü micrh der wichtigste bestandteil fws :wink:
So kann nur ein Spieler reden, der noch nicht lange dabei ist.. :P

Btw können wir doch nicht alles schwarz machen, nur weil ihr Gruftis das so wollt.. :shock:
Als nächstes kommen dann die Hopper, die ihre Ghetto-Pflanzen und eine Ghetto-Welt like World 1 haben wollen (Natürlich komplett in "Jugendsprache" übersetzt, YOO)...
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 28. Okt 2010, 19:05

Nein Flummi, die werden gejagt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt bzw. nach World 1 abgeschoben.

Wir könnten doch auch ganz viel blau, schwarz, weiß und lila einsetzen und alle kariert machen. *__*
Bild

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 28. Okt 2010, 19:07

pFT hat geschrieben: Btw können wir doch nicht alles schwarz machen, nur weil ihr Gruftis das so wollt.. :shock:
Als nächstes kommen dann die Hopper, die ihre Ghetto-Pflanzen und eine Ghetto-Welt like World 1 haben wollen (Natürlich komplett in "Jugendsprache" übersetzt, YOO)...
Mehr Vorurteile, bitte.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 28. Okt 2010, 19:08

Nein, denk mal drüber nach.

...Kennst du das Lied "Extrawurst" von Knorkator?
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 28. Okt 2010, 19:16

Schwarzes Eis gibt es sehr wohl...
http://www.live-adventure.de/ConQuest/se.php
BildBild

Dias Flac
Nachtgonk

Beitrag von Dias Flac » 28. Okt 2010, 20:10

mr froger hat geschrieben:
Dias Flac hat geschrieben:Mir sind Pflanzen egal. Ich achte da weder auf Namen, noch auf Bilder. Es gibt zwar wichtigeres als das, aber wenn ihrs unbedingt braucht ... mich würde es nich störn. Aber es kann auch gerne so bleiben.
ein nicht-Pflanzenkundler meinst du, oder? Komisch, musste doch direkt an Player Killer denken. Naja, weiß nich warum du so auf Pflanzen abfährst. Wenn Freewar wichtige Bestandteile hat, dann sind es die NPC und der Chat. Aber doch nich die Pflanzen. Jeder wie er will :?
pFT hat geschrieben:Btw können wir doch nicht alles schwarz machen, nur weil ihr Gruftis das so wollt.. :shock:
Gebe ehrlich zu, sowas habe ich mir auch direkt gedacht. Aufgrund von irgendeinem Lied von irgendeiner Band das zu ändern, ist schon ein wenig schwachsinnig. Wenn Sotrax das ändern würde, dann weil er selbst vllt ein großer Fan des Liedes bzw. der Band ist. Aber nicht wegen der hand voll Spieler^^ Wenn er es trotzdem tut, ist mir das auch egal.

PK = PrügelKnabe

Gesperrt