Bild der Eisblume ändern
Re: Bild der Eisblume ändern
Mir sind Pflanzen egal. Ich achte da weder auf Namen, noch auf Bilder. Es gibt zwar wichtigeres als das, aber wenn ihrs unbedingt braucht ... mich würde es nich störn. Aber es kann auch gerne so bleiben.
so kann nur ein nicht-PK (PK nicht PK) daherreden, Pflanzen sind fü micrh der wichtigste bestandteil fwsDias Flac hat geschrieben:Mir sind Pflanzen egal. Ich achte da weder auf Namen, noch auf Bilder. Es gibt zwar wichtigeres als das, aber wenn ihrs unbedingt braucht ... mich würde es nich störn. Aber es kann auch gerne so bleiben.

So kann nur ein Spieler reden, der noch nicht lange dabei ist..so kann nur ein nicht-PK (PK nicht PK) daherreden, Pflanzen sind fü micrh der wichtigste bestandteil fws

Btw können wir doch nicht alles schwarz machen, nur weil ihr Gruftis das so wollt..

Als nächstes kommen dann die Hopper, die ihre Ghetto-Pflanzen und eine Ghetto-Welt like World 1 haben wollen (Natürlich komplett in "Jugendsprache" übersetzt, YOO)...
Nein Flummi, die werden gejagt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt bzw. nach World 1 abgeschoben.
Wir könnten doch auch ganz viel blau, schwarz, weiß und lila einsetzen und alle kariert machen. *__*
Wir könnten doch auch ganz viel blau, schwarz, weiß und lila einsetzen und alle kariert machen. *__*
Mehr Vorurteile, bitte.pFT hat geschrieben: Btw können wir doch nicht alles schwarz machen, nur weil ihr Gruftis das so wollt..![]()
Als nächstes kommen dann die Hopper, die ihre Ghetto-Pflanzen und eine Ghetto-Welt like World 1 haben wollen (Natürlich komplett in "Jugendsprache" übersetzt, YOO)...
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Schwarzes Eis gibt es sehr wohl...
http://www.live-adventure.de/ConQuest/se.php
http://www.live-adventure.de/ConQuest/se.php
ein nicht-Pflanzenkundler meinst du, oder? Komisch, musste doch direkt an Player Killer denken. Naja, weiß nich warum du so auf Pflanzen abfährst. Wenn Freewar wichtige Bestandteile hat, dann sind es die NPC und der Chat. Aber doch nich die Pflanzen. Jeder wie er willmr froger hat geschrieben:so kann nur ein nicht-PK (PK nicht PK) daherreden, Pflanzen sind fü micrh der wichtigste bestandteil fwsDias Flac hat geschrieben:Mir sind Pflanzen egal. Ich achte da weder auf Namen, noch auf Bilder. Es gibt zwar wichtigeres als das, aber wenn ihrs unbedingt braucht ... mich würde es nich störn. Aber es kann auch gerne so bleiben.

Gebe ehrlich zu, sowas habe ich mir auch direkt gedacht. Aufgrund von irgendeinem Lied von irgendeiner Band das zu ändern, ist schon ein wenig schwachsinnig. Wenn Sotrax das ändern würde, dann weil er selbst vllt ein großer Fan des Liedes bzw. der Band ist. Aber nicht wegen der hand voll Spieler^^ Wenn er es trotzdem tut, ist mir das auch egal.pFT hat geschrieben:Btw können wir doch nicht alles schwarz machen, nur weil ihr Gruftis das so wollt..![]()
PK = PrügelKnabe