falls dies mit den Frames realisierbar ist:
Ich würde es als hilfreich empfinden wenn die aktuelle Standzeit von Sammelplätzen wie dem Eiskratzen, Tauchen, Gold waschen, Koloa-Bohnen ernten etc., aber auch die Zeit von Starren, beim Angeln etc. pp. im HTML-Titel der Webseite dynamisch ausgegeben würde.
So sieht man im Browser bei mehreren geöffneten Fenstern oder Tabs sofort, wann man wieder zurückkehren kann.
z.B. 04:23 (bis: 17:34) - Freewar.de - Welt 6
vg
Bedyr
Zeitanzeige im HTML-Titel der Webseite
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Re: Zeitanzeige im HTML-Titel der Webseite
viewtopic.php?f=7&t=42108&hilit=tab SuFu :p
Habe selbst keine Meinung zu der Idee, da sich für mich nicht groß was ändern würde und ich auch sonst so eine Änderung für recht belanglos erachte, also, wers braucht
Habe selbst keine Meinung zu der Idee, da sich für mich nicht groß was ändern würde und ich auch sonst so eine Änderung für recht belanglos erachte, also, wers braucht

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
unterstützt meiner Meinung nach zu sehr die afk-Tätigkeiten, da man dann nichtmal mehr reinschaun muss, wann man wieder 2 Klicks machen muss. Dagegen
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.
habe den obigen trotz suche nicht gefunden - trifft aber wohl das thema
*close
*close