Zeitanzeige im HTML-Titel der Webseite

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen

Zeitanzeige im HTML-Titel der Webseite

Beitrag von Bedyr_W6 » 1. Nov 2010, 17:33

falls dies mit den Frames realisierbar ist:

Ich würde es als hilfreich empfinden wenn die aktuelle Standzeit von Sammelplätzen wie dem Eiskratzen, Tauchen, Gold waschen, Koloa-Bohnen ernten etc., aber auch die Zeit von Starren, beim Angeln etc. pp. im HTML-Titel der Webseite dynamisch ausgegeben würde.

So sieht man im Browser bei mehreren geöffneten Fenstern oder Tabs sofort, wann man wieder zurückkehren kann.

z.B. 04:23 (bis: 17:34) - Freewar.de - Welt 6

vg

Bedyr

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Re: Zeitanzeige im HTML-Titel der Webseite

Beitrag von WILLenloser Zombie » 1. Nov 2010, 17:36

viewtopic.php?f=7&t=42108&hilit=tab SuFu :p

Habe selbst keine Meinung zu der Idee, da sich für mich nicht groß was ändern würde und ich auch sonst so eine Änderung für recht belanglos erachte, also, wers braucht :)
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Heilig
Teidam

Beitrag von Heilig » 1. Nov 2010, 17:36

unterstützt meiner Meinung nach zu sehr die afk-Tätigkeiten, da man dann nichtmal mehr reinschaun muss, wann man wieder 2 Klicks machen muss. Dagegen
Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.

Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Bedyr_W6 » 1. Nov 2010, 17:38

habe den obigen trotz suche nicht gefunden - trifft aber wohl das thema

*close

Gesperrt