Hallo,
Das ist mal wieder eine reine Komfort-Idee.
Im Title einer jeden Website steht meist nur der Name der Webseite. Hier im Forum ist der Title bei mir zum Beispiel gerade "www.freewar.de · Neues Thema erstellen". In den Welten ist er "Frewar.de - Welt 3". Es ist das, was auf jedem Tab steht.
Ich würde mir folgendes Wünschen:
Wenn die Aktuelle Wartezeit zum Weiterlaufen über 6 Sekunden ist, ändert sich der Title wie folgt:
Freewar.de - Welt 7 - 04:17
Diese Uhr läuft natürlich genau wie die unter der Krate ab.
Das hätte folgende Vorteile: Wenn man gestarrt ist, kann man in den 10 Minuten etwas anderes in einem anderen Tab machen, und sieht, wenn die Starre um ist. Das selbe gilt fürs Graben, Kugeln Tauchen, Gold / ingerium Hacken und so weiter. Sehr gut finde ich es noch für Natla, wenn die nur alle 30 Sekunden einen Schritt machen können.
Bevor jetzt alle schrein: Das fördert doch nur AFK-Tätigkeiten! - Das ist nicht so. Denn die, die sowieso nur AFK Tätigkeiten Ausübenen, nutzen schon externe Erinnerungsprogramme dafür. Folglich ändert sich für die nichts, lediglich für Leute, die nicht soviele AFK Tätigkeiten machen, dass es sich lohnen würde, extra Programme laufen zu lassen.
<title> des Spielframes leicht ändern
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: <title> des Spielframes leicht ändern
das wäre echt super
Vollkommen dafür

Vollkommen dafür
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Fände ich persönlich extrem störend, wenn sich der Titel dauerhaft ändert, im FF (dem Mainstreambrowser schlechthin~) ändert sich die Tabbreite sowieso mit der Anzahl an offenen Tabs.Latzhosenträger hat geschrieben: Das hätte folgende Vorteile: Wenn man gestarrt ist, kann man in den 10 Minuten etwas anderes in einem anderen Tab machen, und sieht, wenn die Starre um ist. Das selbe gilt fürs Graben, Kugeln Tauchen, Gold / ingerium Hacken und so weiter. Sehr gut finde ich es noch für Natla, wenn die nur alle 30 Sekunden einen Schritt machen können.
Daher wäre der Titel mit Zeitanzeige sowieso irgendwann zu lang und verschwindet im nicht sichtbaren Tabteil.
Nicht zu vergessen die kommenden "Apptabs" im Firefox 4, die den Titel völlig ausblenden können und nur das FW-Icon anzeigen und in meinen Augen hervorragend für AFK Tätigkeiten wären, wenn man mehrere andere Tabs offen hat, in denen man "aktiv" weitersurfen mag, oder im Büro sitzt und nicht auf den ersten Blick sichtbar sein soll, dass man nicht ganz bei der Arbeit ist oder sowas.. ^^
Von der Kosten/Nutzenrechnung würd ich es daher als unnötig ansehen.
Wenns mich im FF nicht stören würde und über ne Browerweiche öä. wäre und nichts davon mitbekomme, wärs mir aber ziemlich egal.

(Das dauerhafte Verändern des Titels (bei Bedarf) ist aus Programmierer Sicht aber auch nicht gerade optimal^^)
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Der Westen feiert Disneyland.
bin dafür - empfinde eine ablaufene Zeit im Ttel nicht als störend
wobei hier eventuell der gesamte Titel geändert werden müsste (?)
wobei hier eventuell der gesamte Titel geändert werden müsste (?)