Verkauf inner Markthalle
Verkauf inner Markthalle
ich hab mir grad gefragt, warum das geld, welches durch den verkauf in der markthalle eigentlich auf die geld transferiert wird und nicht auf die bank gepackt wird. denn bei den items ist es ja auch so. die items die nicht verkauft werden, werden ja schließlich auch in die bank gepackt und nicht ins inventar. also müsste es ja eigentlich von der logik her auch so sein...
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Verkauf inner Markthalle
Ja, fände ich auch besser, wenn das Gold direkt in die Bank wandert und nicht in die Hand...
Dafür!
Dafür!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Tim Mälzer
- Teidam
Dagegen, dadurch wird es für PKs noch unlukrativer ihrem Hobby/ihrer Berufung/whatever nachzugehen.
Wenn du es im Laden verkaufst, kriegst du es doch auch auf die Hand.
Und alleine schon weil du "inner" geschrieben hast dagegen!
Und alleine schon weil du "inner" geschrieben hast dagegen!
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Konsequent wäre es die Items auch auf die hand lu legen, aber das geht nicht wegen Lageraccounts. Keinenfalls sollte das Gold auf die Bank wandern, dann wäre auch der letze kleine Vorteil den echte Händler noch haben vernichtet 

-
- Kaklatron
ich bin auch dagegen. aber inwiefern ist es ein vorteil für die "echten" Händler, wie du sie nennst, wenn dass gold auf der hand landet?Tijana hat geschrieben:Konsequent wäre es die Items auch auf die hand lu legen, aber das geht nicht wegen Lageraccounts. Keinenfalls sollte das Gold auf die Bank wandern, dann wäre auch der letze kleine Vorteil den echte Händler noch haben vernichtet
Weil für nicht Natla die aktiv Spielen Items in der Maha so etwas wie Kopfgeld sind. Ich hab immer ab einer gewissen Menge/Wert einen professionellen Händler aufgesucht und ihn das reinstellen lassen.Joker [W6] hat geschrieben:ich bin auch dagegen. aber inwiefern ist es ein vorteil für die "echten" Händler, wie du sie nennst, wenn dass gold auf der hand landet?
Übrigens hab ich häufig sogar Gewinn gemacht (obwohl ich 10-20% des Erlös abgegeben habe) damit weil ein professioneller Händler weniger zahlt um einzustellen und vor allem besser im Blick was man erziehlen kann. Aber vor allem ist es eine Frage der Sicherheit, das beste Rezept gegen PKs ist es ihnen zu zeigen, dass nichts zu hohlen ist, dann braucht man keinen Schutz oder so nen Mist

-
- Kopolaspinne
Die Idee gabs schon paarmal.
Bitte die Suchfunktion vor dem Posten verwenden. Danke.
viewtopic.php?f=7&t=32465&hilit=markthalle+gold+bank
viewtopic.php?f=7&t=11607&hilit=markthalle+gold+bank
viewtopic.php?f=7&t=37424&hilit=markthalle+gold+bank
viewtopic.php?f=7&t=34473&hilit=markthalle+gold+bank
-close-
Bitte die Suchfunktion vor dem Posten verwenden. Danke.
viewtopic.php?f=7&t=32465&hilit=markthalle+gold+bank
viewtopic.php?f=7&t=11607&hilit=markthalle+gold+bank
viewtopic.php?f=7&t=37424&hilit=markthalle+gold+bank
viewtopic.php?f=7&t=34473&hilit=markthalle+gold+bank
-close-
Die Hoffnung stirbt zuletzt.