Knast counter
Knast counter
Hi ich hätte nen vorschlag das 1mal im jahr oder alle 2 jahre alle Knast counter auf 0 geschaltet werde.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Knast counter
Keinen Mist machen, dann kriegt man auch keinen Knastcounter.
Ansonsten, ein Knastcounter auf 1 ist auch nicht dramatisch, und schränkt beim Spielen ebensowenig ein.
Ansonsten, ein Knastcounter auf 1 ist auch nicht dramatisch, und schränkt beim Spielen ebensowenig ein.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Da der KC automatisch sinkt, seh ich keinen Grund der für diese Idee sprechen würde.
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Ich glaub es ist dann die Senkung von 1 auf 0 gemeint, die so nicht stattfindet, da der Kc derzeit nicht wieder unter 1 geht.
Mir ist zwar der Sinn nicht geläufig, aber mir ist es auch egal, ob die Moderatoren da nun eine 1 oder eine 0 sehen.
Also egal.
Mir ist zwar der Sinn nicht geläufig, aber mir ist es auch egal, ob die Moderatoren da nun eine 1 oder eine 0 sehen.
Also egal.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
so ist es auchAven Fallen hat geschrieben:Keinen Mist machen, dann kriegt man auch keinen Knastcounter.
W14: iLuzeon