Phiole der Heilung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Phiole der Heilung

Beitrag von Kiryl del Osyon » 8. Nov 2010, 20:16

Ich wär mal für ein Item das mit den Heiliöpfen in Plefir verbunden ist, da sie so wie sie sind nix bringen - Ich dacht da an:

Phiole der Heilung
Diese Phiole füllt sich kontinuierlich mit einem heilenden Trank, welcher den Heiltöpfen aus Plefir entspringt. Wer sie trinkt wird vollständig geheilt und erhält für 10 Minuten eine leichte Erhöhung der Lebenspunkte.

Herstellen könnte man dieses Item zum Beispiel indem man 50 Steinschalen, 3 Kristallgläser und einen Goldbarren (Oder was weiss ich) an irgendwinen Punkt bringt und dann die Phiole bekommt.

Nur damit ihr das schon im Voraus wisst:
Ort der Heilquellen/Ausbau

Dieses Item sollte von dem her kaum überpowert sein, da es schon immens viel kostet den Topf auf ne vernünftige Stufe zu bringen (An die 200kgm's für alle 10 Minuten ne Vollheilung und nen 10%-Push)

P.s. den Namen hab ich von Phiole der Macht abgeleitet
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Latzhosenträger
großer Laubbär

Re: Phiole der Heilung

Beitrag von Latzhosenträger » 8. Nov 2010, 20:23

viewtopic.php?f=7&t=40904&p=799766#p799766
- Ein Item, welches der Portalmaschine gleicht, wird eingeführt, mit dem man den Push aus der ferne "abrufen kann". Das könnte ein Super-PVP Element werden, da eine Vollheilung mit inbegriffen ist. (Preis allerdings unter der Portalmaschine, da diese wesentlich stärker ist.)

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Re: Phiole der Heilung

Beitrag von Faolán Cathaír » 8. Nov 2010, 23:33

Hab ich das richtig verstanden, dass du Heilquellen zum mitnehmen willst? Ähnlich wie der Portalmaschine?
Beim Preis der Heiquellen ist das ein Witz. 200k (und das bischen was man für die Phiole braucht) dafür, dass man sich nie wieder irgendwas zum Heilen kaufen muss und auch noch 10% mehr Lp bekommt ist verdammt wenig.

Gesperrt