Mehrere Rückangriffe
-
- Klauenbartrein
Mehrere Rückangriffe
Also...
Es gibt es ab und an (insbesondere nach Bombenkill's) dass der Killer irgend einen Lowie anstellt, welcher die eben gekillte Person nochmals angreifen sollen, damit der Rückangriff verfällt... Meine Idee ist es, dass solche Rückangriffe welche nicht aus Rückangriffszauber stammen "stapelbar" werden, da es unfair ist gegenüber der angegriffenen Person, sich nicht wehren zu können.
Meinetwegen können wir hier auch z.B. Stufe 35 Rache als Chara dafür noch nehmen oder was weiss ich...
Postet mal eure Meinungen =) Umfrage folgt evtl. noch...
Es gibt es ab und an (insbesondere nach Bombenkill's) dass der Killer irgend einen Lowie anstellt, welcher die eben gekillte Person nochmals angreifen sollen, damit der Rückangriff verfällt... Meine Idee ist es, dass solche Rückangriffe welche nicht aus Rückangriffszauber stammen "stapelbar" werden, da es unfair ist gegenüber der angegriffenen Person, sich nicht wehren zu können.
Meinetwegen können wir hier auch z.B. Stufe 35 Rache als Chara dafür noch nehmen oder was weiss ich...
Postet mal eure Meinungen =) Umfrage folgt evtl. noch...
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Re: Mehrere Rückangriffe
Lern doch Rache, damit kannst du umsonst RA-Zauber erstellen und kannst sie in deinem Schließfach stapeln wie du willst.
Ich find der eine recht und ich erlaube mir zu sagen, dass es auch beabsichtigt ist das man nur den einen maximal hat.

Ich find der eine recht und ich erlaube mir zu sagen, dass es auch beabsichtigt ist das man nur den einen maximal hat.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Klauenbartrein
klar reicht grundsätzlich einer aber genau das wird von zu vielen missbraucht und > Ich war lange zeit pk und kann es jederzeit wieder werden - doch lieber geh ich den leuten die nen ra gegen mich haben aus dem weg als dass ich so dreckig bin und ihnen den ganz zerstör - FW ist KEIN Zuckerschlecken...! Das is harte Arbeit wie Sotrax selbst schonmal erwähnte...!
wäre nur schön wenn man dann noch selber zu der hütte laufen könnte...Trianon hat geschrieben:Lern doch Rache, damit kannst du umsonst RA-Zauber erstellen und kannst sie in deinem Schließfach stapeln wie du willst.![]()
dem ist nicht so...
auserdem stellt man die zauber erst her wenn man off geht oder es kurtz vor 24H ist
grund dürfte auch klar sein ...
man will die chance evtl noch nutzen wenn sich eine geben sollte bevor der agressor für 3-4 tage off oder nur noch afk steht
sein vorschlag ist auch auch NUR das sie die rücks stapeln die man durch angriffe an dem tag bekommen hat
als ich klein war hätte ich mir gewünscht das die für immer bleiben
ich hasse das wenn die ein auf pk machen und danach nur sicher stehen und wenn dann gehen die mal 2 felder nach dem sie 3 stunden afk rum standen oder gar nicht on gekommen sind
heute bleiben die gleich 3 tage off
und 2 jahre später jammern sie der da ist soo groß den kann man ja gar nimmer killen.... (weil sie es nicht gebacken bekommen ebenfals seltenen gelegenheiten zu nutzen wo man nur 1-5 lp hat)
und wie ich sotrax kenne wird er dennen auch wider nach geben
damit die wider wehn killen können und danach 3 tage nimmer on kommen...
aber große klappe was sie geschafft hätten...
oder es kommt das was oben beschrieben ist...
irgend nen 50xp`ler greift einen an
ich weiß allein von ca 6 ac´s aus einem PK clan die multiac`s waren und deswegen auch gespert wurden
und ich bin kein mod das ich das mit bekommen müsste
ich mach ne wette das nur 5% wirklich aufgedeckt wurden
und die 6 stück bei weiten nicht alle waren die gesperrt wurden
nicht war snigg ^^
dein erster ac wurd ja auch gespert weil du ein multi hattest oder ?

hab glaub ich sogar noch proben von dem

Schon wieder so ne reine Faulheitsidee...
Wenn es dich persöhnlich stört,dann pass nach so nem Kill einfach auf und renn direkt nach Ragnur zum kanalisieren des Rückangriffs.
Und wenn du so sehr auf Rache an der bestimmten Person aus bist,dann wirst du im Falle eines Falles immer noch mit der Zeit ne Möglichkeit finden,ihn killen zu können
Wenn es dich persöhnlich stört,dann pass nach so nem Kill einfach auf und renn direkt nach Ragnur zum kanalisieren des Rückangriffs.
Und wenn du so sehr auf Rache an der bestimmten Person aus bist,dann wirst du im Falle eines Falles immer noch mit der Zeit ne Möglichkeit finden,ihn killen zu können
Gleichberechtigung für PvP'ler !

- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn dich sowas stört Final musste eben sofort RA machen oder gleich den RA Zauber herstellen -> Problem gelöst 

-
- Klauenbartrein
1. Mich stört es nicht eher würd ich sogar diesen (ich sag's jetzt mal auch wenn's nicht ganz stimmt) bug selber nutzenNoMercy[W1] hat geschrieben:Wenn dich sowas stört Final musste eben sofort RA machen oder gleich den RA Zauber herstellen -> Problem gelöst
2. Ragnur ist auch ein gewisser weg auf dem man abgepasst werden kann von nem lowie =P
3. Kanalisier ich knapp 5% meiner ra's weil ich zu faul bin sie direkt zu machen oder sich das potenzielle opfer verschanzt...
Vielleicht passt du auf dem Weg nach Ragnur ja einfach auf? Oder schickst einen Clani oder Freund hin?
Und wenn du Rache maxt ist das herstellen umsonst, so kann man seine Rückangriffe dann auch gut stapeln
Und wenn du Rache maxt ist das herstellen umsonst, so kann man seine Rückangriffe dann auch gut stapeln
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich
-
- Klauenbartrein
wann begreifft ihr denn dass es mir garnicht darum geht die zauber herzustellen sondern einfach mal den titel lesen und dazu sagen was ihr denkt? sollte ja nicht zu schwer sein...
Ähm ist doch egal ob du Probleme hast, unsere Argumente kannst du auf alle Spieler übertragen.
---> Gegen die Änderung
---> Gegen die Änderung
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich