Starrezauber zum X-ten Mal !

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rondo2

Starrezauber zum X-ten Mal !

Beitrag von Rondo2 » 16. Mai 2005, 17:56

Ich möchte hiermit mal vorschlagen dass ein Spieler nur noch begrenzt oft am Tag mit einem Starrezauber belegt werden kann, als Beispiel 3 mal am Tag !

Damit würde dann endlich den "OberlehrerUsern" die Möglichkeit genommen jemanden mittels Dauerstarren "Manieren beibringen" zu wollen wie es Shiva so nett formuliert hat !
Im Klartext heisst das nämlich nichts anderes als jemanden so lange mit Starrezauber zu nerven bis derjenige das macht was man will und dagegen hilft auch der Starreschutz nichts da er nur das Opfer ne Menge Geld kostet !

Zwar ist sowas eigentlich verboten aber das schert ein paar User offensichtlich überhaupt nicht :!:

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 16. Mai 2005, 18:21

Ich denke, das ist keine gute Idee. Gegen Bashing gibt es die Möglichkeit sich bei den Admins oder vielleicht auch Mods zu melden, die dann etwas dagegen unternehmen können. Man darf natürlich nicht vergessen, dass auch Admins nicht dauerhaft online sind ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Mai 2005, 18:36

Mittlerweile kann man das meiste ja auch mit Starreschutzzaubern verhindern.
---
Sotrax

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 16. Mai 2005, 18:39

Toll Sotrax, d.h. für das Opfer ne Menge Kohle ausgeben wenn man überhaupt spielen will, wäre da eine solche Begrenzung nicht sinnvoller ??

Roudy
Kopolaspinne
Re: Starrezauber zum X-ten Mal !

Beitrag von Roudy » 16. Mai 2005, 18:41

Rondo hat geschrieben:Im Klartext heisst das nämlich nichts anderes als jemanden so lange mit Starrezauber zu nerven bis derjenige das macht was man will und dagegen hilft auch der Starreschutz nichts da er nur das Opfer ne Menge Geld kostet !
Sotrax hat geschrieben:Mittlerweile kann man das meiste ja auch mit Starreschutzzaubern verhindern.
Er meint, die kosten sind extremst hoch um auch mal ca. ne Woche wieder richtig normal zu spielen. Bei 110 gm pro Starreschutzzauber bei nem Spieler, der mittelmäßig aktiv ist ( 4h am Tag ) sind das allein 880gm pro Tag, das auf einen längeren Zeitrum ( sagen wir mal einfach 3 Tage, länger wird einem meist nicht hinterhergerannt ) sind das um die 2600 gm. Und das die Preise schwanken und es gut sein kann, daß die Preise extremst steigen ... naja.

Find des mal ganz gut, daß diese Seite der Starre auch mal angesprochen wird :)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Asmorade » 16. Mai 2005, 23:46

Also wenn es wirklich so ist das du des häufigeren ein und die selbe persohn beklaust darfste dich echt nicht wunder!

wie man in den Wald reinschreit so schallt es auch wieder heraus!
oder mit anderen worten !
Wer Wind säht wird Sturm Ernten !

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 17. Mai 2005, 04:36

WENN es so WÄRE dass ich ganz gezielt eine Person immer wieder beklauen würde und sich diese Person mit den Starren dann so wehren würde könnte ich das ja verstehen. ABER eben diese starrewütige Amaya hat knapp 40000XP und solche User beklaue ich so gut wie NIE !!!
Das können wohl alle aus diesem XP-Bereich bestätigen !!!

Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Asmorade » 17. Mai 2005, 09:59

Naja da wir kein Gerichtssystem in Freewar haben Wo man Diebe bei erwischen anklagen kann da der Diebstallzauber 100% chance hat.
Muss sich der Dieb halt im klaren sein, das Auge um Auge und Zahn um Zahn die rechtsprechung ist *gg*

also immer schön vorsichtig beim klauen sein ! wenn man schon damit sein Lebensunterhalt verdienen will :wink:

und denke es kommt auch darauf an wem du beklaut hast!
ich gleube garnichtmal das du gestarrt wirst weil du nen 40k xpler beklaut hast!

aber im grunde ist es mir schnuppe ob du gestarrt wirst oder nicht,
am besten machst du es wie Sotrax empfohlen hast und fragst mal nach warum der spieler dich ständig Starrt.

-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -MAFIA- » 17. Mai 2005, 10:10

oh man rondo du nervst wirklich....

ich werde auch von sj ständig gekillt mit hautbrand und ich hab nicht einmal die möglicht mich zu heilen bzw. wegzubeamen.....rege ich mich auf ?

mach dir halt ne puppe zu amaya und dann kannst du sehen wo sie ist....und irgendwann wird sie auch aufhören, weil ich bin mir sicher sie muss irgendwann mal auch akas machen damit sie nicht ständig stirbt....anstatt 200mal dz zu kaufen kauf dir 150mal starrezauber und starr du sie von mir aus...aber du nervst :!: :!: :!: :!: :!:

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir_Chris » 17. Mai 2005, 10:26

dagegen weil die Starreschutzzauber reichen völlig aus und außerdem kann es nicht sein das ne einzelne Person schreit und danach freewar gleich entsprechend angepaßt wird
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 17. Mai 2005, 10:43

Sir_Chris hat geschrieben:dagegen weil die Starreschutzzauber reichen völlig aus und außerdem kann es nicht sein das ne einzelne Person schreit und danach freewar gleich entsprechend angepaßt wird
*hust*
Beispiel dafür.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

skillour
Kaklatron

Beitrag von skillour » 17. Mai 2005, 10:46

Ich denke das Problem würd nicht geben, wenn die Starre verschwindet, wenn der andere einen Starreschutzzauber hat.....genauso wie beim Diebstahlzauber ohne Items

Dann würde dem anwender auch die lust vergehen

Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Asmorade » 17. Mai 2005, 11:29

skillour hat geschrieben:Ich denke das Problem würd nicht geben, wenn die Starre verschwindet, wenn der andere einen Starreschutzzauber hat.....genauso wie beim Diebstahlzauber ohne Items

Dann würde dem anwender auch die lust vergehen

voll und gans deiner meinung !
zumal es Sotrax bitte entsprechen würde das Items abgebaut werden müssen :wink:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 17. Mai 2005, 14:47

Eben diesen Vorschlag habe ich ja bereits gemacht aber trotz überwiegend positiven Statements dazu kommt wohl nichts in der Richtung.

Und zu den anderen Klugscheissern mal soviel: Ich würde mal euer Geschrei gerne hören wenn ich mir irgend einen User raussuche mit ca 500XP und den wochenlang mit Starrezaubern jage.
Das mache ich dann auch einfach darum weil mir eben seine Spielweise nicht gefällt und höre erst auf wenn er so spielt wie ich das für richtig halte !
Dann wärt ihr genau diejenigen die das grösste Geschrei hier beginnen würden wie schlimm und unfair ich doch wäre !

:evil:

Naja, vielleicht ist das eben der Weg den man gehen muss.......

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 18. Mai 2005, 13:34

Wurd auch ma von bubti und Clan tagelang gestarrt und hab nicht rum gejammert^^

Gesperrt