Da Natla jetzt ja auch Rückangriffe verwenden können, sind einige ja ganz aufgebracht. Kann man auch verstehen. Natla greift sonstwen damit an, bumms, Schutz an. Somit könnte man sich ja eigentlich fast nie rächen. Meine Idee wäre, wenn ein Natla jemanden mit einem Rückangrifsszauber getötet hat, könnte er sich für XY Stunden / Tage (seien es nun 12 Stunden oder 2 Tage, wie auch immer) nicht schützen. Das wäre nur fair. Oder sehe ich das falsch? Jemanden töten und sich dann hinter dem Schutz zu verstecken finde ich nämlich nicht so fair ;o)
Wer eine bessere, passendere Idee hat soll sich keinen Zwang antun.
Und ja, ich weiß das es dann kaum Natla gegeben wird die Rückangriffe nutzen und so weiter und sofort. ^^
Natla: Rückangriff und Schutzzauber
Natla: Rückangriff und Schutzzauber
Frau: "Du kannst nie richtige Agumente vorbingen !"
Mann : "JA ..und DU STINKST! "
Re: Natla: Rückangriff und Schutzzauber
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ok, thema erledigt, wusst ich nicht das es das gibt 

Frau: "Du kannst nie richtige Agumente vorbingen !"
Abgesehen davon...wann greift schonmal ein Natla an? 

W14: iLuzeon
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich greife ständig Leute an. (:Artenchen hat geschrieben:Abgesehen davon...wann greift schonmal ein Natla an?
AusnahmeLatzhosenträger hat geschrieben:Ich greife ständig Leute an. (:Artenchen hat geschrieben:Abgesehen davon...wann greift schonmal ein Natla an?

Zuletzt geändert von drazzer am 19. Nov 2010, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: close, da geklärt
Grund: close, da geklärt
W14: iLuzeon