Kopfgeldgrenze ausbauen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Azzragh
Teidam

Re: Kopfgeldgrenze ausbauen

Beitrag von Azzragh » 21. Nov 2010, 19:07

hmm oki, dachte nur könntest so ne zeitlang zumindest fürn höheres Kopfgeld sorgen.
Denk mir allerdings auch, das nen hohes Kopfgeld da für einigen anreize sorgen würde. ;)
Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme

Dester
Nachtgonk

Beitrag von Dester » 23. Nov 2010, 01:57

dieses ganze gelaber von snigg geht mir allmählich aufn sack...0 toleranz für andere meinungen und selbst nur blech labern...wenn du unbedingt anderen den reiz geben willst, dich zu jagen, dann nimm entweder dauerhaft die 10k oder whatever mit auf die hand oder zahls halt nach per überweisung....so ne dämliche grütze hier...

edit: mal abgesehen von der tatsache, dass son pk öfter ne sicht der dinge benutzt bzw. sich deine taten an der baw anguckt anstatt über irgendwelche kopfgelder nachzudenken, die wohl eh nur existieren zur sinnfreien provokation...
W11: Falkenauge

Dester
Nachtgonk

Beitrag von Dester » 23. Nov 2010, 14:38

oh da nenn ich dir gleich mehrere...

1. sotrax sollte sich um wichtigeres kümmern als um dein ego...

2. es gibt immer mal wieder wütende noobs, die ein riesiges kopfgeld auf jemanden aussetzen wollen und da ist es sehr umsichtig, sie etwas vor der eigenen dummheit zu schützen.

und ja es ist sinnfreie provokation...1 mal rumschreien reicht dafür ja? dann sag mir mal, wieso verkaufsschreie nur alle 30 minuten geschrien werden dürfen....richtig, weil die bandbreite an zuhörern meistens nicht ausreicht ;)

Dester
Nachtgonk

Beitrag von Dester » 23. Nov 2010, 15:31

zu 1.: ich nerve? warum? :mrgreen: weil ich auf deine kommentare mit argumenten antworte? ja is schon echt übel :lol:

zu 2.: oh na das is natürlich ein argument...frei nach dem motto "was ich nich sehe, existiert nich" :lol: :lol:

zu 3.: okay ich erkläre es nochmal wort für wort...

sinnfrei <<< das system des kopfgeldes umbauen obwohl man auch einfach nen beliebigen betrag auf die hand mitnehmen und den sogar schreien kann :shock: obendrein is man damit sogar noch viel flexibler, wenn man sich dem ungeheuren risiko aussetzt, das zeug an nem npc zu verlieren :mrgreen:

provokation <<< rumbrüllen was für tolle "preise" es gibt, wenn man dich umhaut....wobei ich aus eigener erfahrung sagen muss, dass mehr leute übermütig nen angriff starten wollen, wenn man nich schriftliche einladungen verteilt, sondern auffällig unauffällig riesige geldmengen abhebt oder "zufällig" auf die felder der potenziellen feinde geht...die schriftlichen einladungen sind nämlich ganz einfach nur warnungen, dass du aufpasst und es schwer wird dich zu haun...also ziemlich kontraproduktiv ;)

ach und bitte antworte nur noch wenn du sinnvolle argumente liefern kannst statt rumzuflamen ich wäre ne einzige sinnfreie provokation or something like that :wink:

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 23. Nov 2010, 16:04

Ich bin für die Änderung und habe absolutes Unverständnis für Leute, die dagegen sind, weil sie es für sinnlos halten. Solange es niemanden beeinträchtigt, und auch nur einer einzigen Person gefällt sollte es eingebaut werden.

Und diese Änderung beeinträchtigt niemanden. Ich selbst habe einmal 10.000 Goldmünzen auf mich ausgesetzt um ein bisschen PVP zu erleben. Als dann nach 3(!) Tagen jemand kam, der es versuchte war ich bestens vorbereitet und lies ihn an mir sterben. (Doppelpush, Heilung und Defensiv-Hautbrand). Somit ist das Kopfgeld ein sehr sinnvolles Mittel um sich selbst mehr PVP zu gönnen - und das mit hohem Risiko! Von daher ein sehr schönes Spielelement, welches gerne so ausgebaut werden darf, wie hier vorgeschlagen.

Gesperrt