abhilfe könnte dies schaffen :
die materialkosten für die schutzzauber senken oder ggf sogar 1-2 pflanzen austauschen?
dann würden es bestimmt mehrere auch mal nutzen.
kotzt euch aus, was meint ihr?^^
Inwiefern mächtig?=snigg= hat geschrieben:dagegen,einer der maechtigsten zauber im spiel.
Ich kenn nur einen wirklichen Ort (Auktionshalle) wo es sich lohnt.=snigg= hat geschrieben:leereschutz bei lokalen
leereschutz an der maha
leereschutz an der post
leereschutz an der baw
.
.
.
zu viel des guten. schwaecht serum-rassen-spezi zu 150% ab.
Man kann aber über die Schriftrolle nicht auf ein Item bieten?=snigg= hat geschrieben:Heilig hat geschrieben:
Ich kenn nur einen wirklichen Ort (Auktionshalle) wo es sich lohnt.
gibt die schriftrolle,doer is die nur von natla benutzbar?
diese Post-Bank-Camper werden nicht gleich die Post/Bank schützen wenn mal am Tag nen paar Leeren angewendet werden. Die beiden Felder sind ja nicht gerade schwer zu erreichen.=snigg= hat geschrieben:Heilig hat geschrieben:
Bank ist sinnlos (gibt genug Ausweichmöglichkeiten)
Maha ist sinnlos (gibt 2, bzw. Spiegel)
an der Post?
schon mal was von bequemlichkeit gehoert?^^ die ganzen post-baw camper killen dich wenn du sie leerst. mahahaendler sind auf maha angewiesen.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Die Samen haben einen Erwarungswert von etwa 50 Gm. Also wenn man sie zu 30 ankauft ist der Gewinn schon okay, oder nicht?Trianon hat geschrieben: da die wenigsten Pflanzen der unbekannten Samen wirklich brauchbar oder gut verwendbar sind.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Eher nicht.Die Samen haben einen Erwarungswert von etwa 50 Gm. Also wenn man sie zu 30 ankauft ist der Gewinn schon okay, oder nicht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste