Haltbarkeit Nebel d. Teleportation

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
pEEgEE
Kriechlapf

Haltbarkeit Nebel d. Teleportation

Beitrag von pEEgEE » 26. Nov 2010, 17:03

hi

schonma vorweg, hab die sufu benutzt und nichts zu nebeln gefunden :)

mein vorschlag:

man sollte es bei den nebeln genauso machen wie bei seelenkapseln/eisstacheln mit der haltbarkeit/gruppierung, damit man nich ne ewig lange inventar-liste hat :\ weil bei 40 einzelnen nebeln zusätzlich wird der scrollbalken nämlich ganzschön klein

also ich finde, es würde niemanden stören, wenns so umgestellt wird, und würde etwas zur übersichtlichkeit beitragen und diejenigen freuen, die davon profitieren können :)

mfg peegee

Emow
Teidam

Re: Haltbarkeit Nebel d. Teleportation

Beitrag von Emow » 26. Nov 2010, 17:08

da wäre ein problem, den nebel kann man ja nich beliebig anwenden, sondern die haben ne cooldown zeit.
wenn die jetzt zusammen gefasst werden kannst du nicht mehr abchecken wie viele noch solch ein cooldown haben und wie lange die jeweiligen brauchen.

wofür hast du 40 stück gleichzietig? springst du mehr als alles andere? xD

pEEgEE
Kriechlapf

Beitrag von pEEgEE » 26. Nov 2010, 17:11

wenn man die im schnellzauber hat, wird doch automatisch der genommen, der auch anwendbar ist

glaube nich dass das mit der haltbarkeit zusammenhängt

mir sind 40 nebel für 2 wochen lieber, als jede stunde 7 gzks zu kaufen ;) (bin auftragler)

edit: und lokale an der fledermaus geht auch nich immer, wenn du es willst :D und wenn dein inventar groß genug ist, seh ich da in den nebeln ne ganz passable lösung ;)

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 26. Nov 2010, 17:24

pEEgEE hat geschrieben:...40 nebel für 2 wochen...
Das sind dann wenn schon verlängerte Nebel und bei denen ginge es soweit ich weiss dann eh nichtmehr mit dem zusammenfassen (Siehe selenkapsel)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 28. Nov 2010, 02:30

Bitte Umfrage einbauen.
Und es dann so in Freewar einbauen wie es Snigg vorgeschlagen hat.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Gesperrt