Nawor - Kaktiebene
Nawor - Kaktiebene
Hallo,
ich mache es kurz und schmerzlos^^
wie wäre es wenn man auf der kakteenebene in nawor biespielsweise mit einer wahrscheinlichkeit von etwa 25% ein paar lebenspunkte abgezogen bekommt? ich meine man ist ja zwischen kakti unterwegs, mit vielen spitzen stacheln usw...wird mit sicherheit für die kleineren etwas "kniffliger", gut der heilende busch ist zwar in der nähe...aber wieso nicht?
wäre nett wenn ihr mich in w14 (Zooma) benachrichtigen würdet, da ich nicht weis wie aktiv ich hier in dem forum sein werde.
haut ihr^^
ich mache es kurz und schmerzlos^^
wie wäre es wenn man auf der kakteenebene in nawor biespielsweise mit einer wahrscheinlichkeit von etwa 25% ein paar lebenspunkte abgezogen bekommt? ich meine man ist ja zwischen kakti unterwegs, mit vielen spitzen stacheln usw...wird mit sicherheit für die kleineren etwas "kniffliger", gut der heilende busch ist zwar in der nähe...aber wieso nicht?
wäre nett wenn ihr mich in w14 (Zooma) benachrichtigen würdet, da ich nicht weis wie aktiv ich hier in dem forum sein werde.
haut ihr^^
Re: Nawor - Kaktiebene
zuerst.. was heißt 'haut ihr'?? sollen wir dich hauen oder wie?
zur idee: find ich gut so sachen wie
apollo kommt ins straucheln und setzt sich in einen kaktus
oder
apollo tritt in kaktus
oder
apollo macht einen großen schritt über einen daligenden kaktus, rutshct dann aber auf einern banenschale aus und legt sich in ganzer länge in den eben überstiegenen kaktus
^^
naja.. nicht so ganz.. aber ja.. mehr gebietsabhängige effekte sind sicher nicht schlecht.. auch wenn es nicht unbedingt grade nur der lp abgzug sein muss..
zur idee: find ich gut so sachen wie
apollo kommt ins straucheln und setzt sich in einen kaktus
oder
apollo tritt in kaktus
oder
apollo macht einen großen schritt über einen daligenden kaktus, rutshct dann aber auf einern banenschale aus und legt sich in ganzer länge in den eben überstiegenen kaktus
^^
naja.. nicht so ganz.. aber ja.. mehr gebietsabhängige effekte sind sicher nicht schlecht.. auch wenn es nicht unbedingt grade nur der lp abgzug sein muss..
jo ganz nette Idee, analog zum Brennen von Pensal^^
haut ihr^^
lol
haut ihr^^

lol
blabla
ROOS
ROOS
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Nawor ist ein Anfängergebiet und nah an den Geburtsorten von MZ, MA, MK, Serum und Tarunern. Deshalb sollte dieses Gebiet nicht Anfängerfeindlich gestaltet werden - allen anderen machen die paar LP auch nichts aus.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Mir gehen die Gebiete in denen man ständig LP abgezogen bekommt, eh aufn Keks.
Für was macht man denn so viele LP-Akas?
Daher dagegen...
Daher dagegen...
-
- großer Laubbär
Solange es keine prozentualen Abzüge sind ist es doch sogar eine Aufwertung der Lp Akas. (Scheiß Ragnur^^)Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Mir gehen die Gebiete in denen man ständig LP abgezogen bekommt, eh aufn Keks.
Daher dagegen...
Latzhosenträger hat aber recht. Das tut niemanden weh außer den Anfängern.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Stimmt schon. Ein paar LP Abzug schadet nicht, wenn man genug LP hat.
Dennoch sind die ganzen Gebiete und NPC´s mit LP-Abzug echt nervig. Ich sping soo oft an die Oase um mich zu heilen.
Oder verballer eben Tarfische, Kaktusfleisch etc. Solangsam hab ichs Gefühl, es lohnt sich gar nicht mehr über 1000 LP zu haben.
Aber das ist ja ein anderes Thema..^^
Dennoch sind die ganzen Gebiete und NPC´s mit LP-Abzug echt nervig. Ich sping soo oft an die Oase um mich zu heilen.
Oder verballer eben Tarfische, Kaktusfleisch etc. Solangsam hab ichs Gefühl, es lohnt sich gar nicht mehr über 1000 LP zu haben.
klar ist es nervig und für anfänger schwierig, aber latzhosenträger, gerade deswegen, weil die ganzen startpunkte drum rum sind, es sind x-beliebige heilpunkte in der nähe, man muss nicht lange gepsielt haben um zu wissen wo man sich rund um nawor heilen kann, dass man sich heilitems mitnehmen kann...
und beklopptes fellvieh, grad wegen spielern wie dir sollte man sowas einbauen xD
zooma
und beklopptes fellvieh, grad wegen spielern wie dir sollte man sowas einbauen xD
zooma
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Ich hab eh vor M/Z zu werden. Dann stört mich das nicht mehr 

Ehrlich gesagt hat sich das noch nie wirklich gelohnt.Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Stimmt schon. Ein paar LP Abzug schadet nicht, wenn man genug LP hat.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- großer Laubbär
Und wie sehr wird in das motivieren, wenn er alle paar Sekunden wieder zu 'nem Heilungspunkt laufen muss? Das nervt so ja schon.^Zooma hat geschrieben:klar ist es nervig und für anfänger schwierig, aber latzhosenträger, gerade deswegen, weil die ganzen startpunkte drum rum sind, es sind x-beliebige heilpunkte in der nähe, man muss nicht lange gepsielt haben um zu wissen wo man sich rund um nawor heilen kann, dass man sich heilitems mitnehmen kann...
zooma
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Stimmt. Und wäre ich etwas normal im Kopf, würd ich nu keine LP-Akas mehr machen und Stärke reinhauen.Blizz hat geschrieben: Ehrlich gesagt hat sich das noch nie wirklich gelohnt.
Aber ich machs nicht. Frag mich nicht warum.. als wäre die Stärkeakademie für mich gesperrt.
Ist bei mir irgendwie drin, dass ich nach 1k XP 45k abheb und zur Lebensakademie renn... Hilfe Oo