Hier also die UmfrageSotrax hat geschrieben:Ihr könnt übrigens zu dem Thema hier auch gerne eine Umfrage erstellen, wenn ihr denkt, man sollte doch lieber auf 0 LP kommen können. Viel Unterschied macht das ganze nicht, aber es verhindert zumindest bestimmte Kills (Ragnur Kills) ohne andere Hilfsmitteln an High-XPlern.
Wie gesagt, macht dazu eine Umfrage in Userideen.
Soll die Vergiftung bis 0 LP gehen
Soll die Vergiftung bis 0 LP gehen
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
Re: Soll die Vergiftung bis 0 LP gehen
Ich bin dagegen. (= Find die Änderung von Cheffe super (=
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
In der Tat wird es vermutlich einen Mittelweg geben aus alter und neuer Vergiftung.
---
Sotrax
Sotrax
Schade das es geändert wurde :/
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
jo.nun hat geschrieben:Schade das es geändert wurde :/
wär doch lustig, wenn ma ein paar mehr verrecken, weil gerade der 1min tick war..^^
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Wieso nicht einfach die starke Vergiftung bis auf 0 Lps abziehen lassen und die normale bis 10% Lps?
Ganz einfach nein, damit würden wir für einige Fälle die verstärkte antike bombe einbauen für umsonst, dass sowas nicht gehen darf und auch Spieler die einfach nur Stärkeakas gemacht haben, einen Anspruch darauf haben im PvP nicht zum Daueropfer zu mutieren. Geht diese Vorschlag einfach mal überhaupt nicht, dass sotrax sowas je in Betracht gezogen hat ist einfach mal nur traurig.
Man kann auch gleich die Klick-Tot-Liste einführen, es hat ja nicht viel gefehlt.
Und auch jetzt ist die Vergiftung daneben. 90% LP abzug für einen kostenlosen Zauber `? Sowas soll fair sein, wenn man betrachtet, dass einige Millionen für Stärkeakas ausgegeben haben....
Super! Soll Freewar an den Pks zugrunde gehen, deren Willen hier mit dem Goldlöffel getilgt werden.
Man kann auch gleich die Klick-Tot-Liste einführen, es hat ja nicht viel gefehlt.
Und auch jetzt ist die Vergiftung daneben. 90% LP abzug für einen kostenlosen Zauber `? Sowas soll fair sein, wenn man betrachtet, dass einige Millionen für Stärkeakas ausgegeben haben....
Super! Soll Freewar an den Pks zugrunde gehen, deren Willen hier mit dem Goldlöffel getilgt werden.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
dann musst du wohl natla werden.
du bist auch mit max aka ein bauernopfer, von daher macht die vergiftung keinen unterschied mehr.
du bist auch mit max aka ein bauernopfer, von daher macht die vergiftung keinen unterschied mehr.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Feuerwolf
es geht aber nicht nur um das pvp sondern auch das pve wird mit einer vergiftung die nicht auf 0 zieht vereinfacht. und das kann ich unter keinen umständen unterstützen. denn es ist so schon einfach genug. ich finde schon, dass es auch für reine jäger gewisse risiken geben muss, sodass man nicht nur tumb draufloskillen kann. gefrorene und gift war schon immer ne kombi, bei der man mal leicht draufgehen konnte. auch bei wurzeln und pensal war gift oft tückisch. dies zu verhamlosen kann nicht ziel sein.
Mich würde es nicht im geringsten treffen ich hab an die 85 % Lp-Akas gemacht. Aber man kann ja nicht erwarten, dass jemand über seinen eigenen Vorteil hinaus denken kann.Fowl hat geschrieben:dann musst du wohl natla werden.
Man könnte genauso gut die antike Bombe wieder herstellen, mit der Kopplung das bei weniger als 10% Lp-Aka, die komplett alle Lp abziehen kann, dass hätte weitaus mehr Stress gegeben obwohl das Teil wenigstens selten wäre, was man von der Vergiftung nicht behaupten kann.
Soviel dazu.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Trianon hat geschrieben:Und auch jetzt ist die Vergiftung daneben. 90% LP abzug für einen kostenlosen Zauber `?
vorher gings auf 2 lp runter, also unter die 90% bei den meisten^^
Nun Final ich rede von einem sofortigen Verlust von 90% der LP (ähnlich wie bei den 75% durch Bienen etc. pp.), nicht von einem langwierigen und ich muss mich verbessern mittlerweile sind es sogar 95%.
Frank Zappa
Frank Zappa
Aha interessent, seit wann ziehen denn die Bienen 75% der Lebenspunkte ab?
ja mein gott dann sind es eben 50%, das was hinter dem Post steht stimmt doch dennoch...
Oder willst du das auch verneinen?
Oder willst du das auch verneinen?
Frank Zappa
Frank Zappa
Deine ganzen Argumente und auch die von Sotrax wären alle berechtigt, wenn wir uns nicht in der Beta befinden würden. Solche flotten Sprüche wie: "dann macht mal ein paar mehr Lebensakas das nächste mal" oder "selbst schuld, wenn man nur Stärkeakas gemacht hat muss man damit rechnen schneller gekillt zu werden" hätten schon ihre Berechtigung, wenn man nicht 6,5 Jahre Zeit gehabt hätte sich zu verskillen, ohne dem Wissen das man mal sone Killmöglichkeit einbaut. Man kann nicht fordern, wie Sotrax und andere es tun, dieses Defizit von jetzt auf gleich zu beheben. Da kann auch Sleipnir sagen, dass es vorhersehbar war, dass Lebensakas gegenüber Stärkeakas aufgewertet werden würden, aber mit Sicherheit konnte niemand erahnen, dass man für Leute mit einsitiger Skillung eine kostenlose Bombe einbaut.
Die Vergiftungszauber gibt es an jeder Ecke, snigg.
Du weißt bei welchen Leuten es geht und wirst es wohl nicht nur 1-2 Mal machen, wenn es funktioniert, kosten tut es dich schließlich nichts, wie es bei einer Sumpfgasbombe wäre. Also Ausnahmen sehen anders aus.
Die Vergiftungszauber gibt es an jeder Ecke, snigg.
Du weißt bei welchen Leuten es geht und wirst es wohl nicht nur 1-2 Mal machen, wenn es funktioniert, kosten tut es dich schließlich nichts, wie es bei einer Sumpfgasbombe wäre. Also Ausnahmen sehen anders aus.
Zuletzt geändert von Trianon am 11. Dez 2010, 01:23, insgesamt 2-mal geändert.
Frank Zappa
Frank Zappa