Verwendung ist aber nur auf sich selber möglich und hält 2 Minuten.
Das Zeug bewirkt, dass man sich beim Fortbewegen ab und zu sich in eine andere Richtung begibt

Soll Spaß bringen

So unterschreibe ich es auch einmalF1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:1. Wird man in den meisten Welten zumindest ermahnt wenn man das böse "D-"Wort sagt
2. Ist die Idee meiner Meinung nach scheisse
3. Ist sie null ausgearbeitet - Ich zitiere: "Irgendwie herstellbar..."
4. Gibts die Idee schon in dem Sinne beim Baru-Bier oder wie das Gesöff heisst
5. Ist es absolu sinnfrei sowas einzubauen. Ja ich weiss das ist noch bei so manchem so aber alles bisherige hat zumindest EINER Person etwas gebracht...(Mondscheinschatulle)... Das hier bringt jedoch KEINEM was...
Glaube das DAGEGEN ist ziemlich klar ersichtlich...
Meiner Meinung nach ein schwaches Argument, schließlich gibt es auch Larafpfeifen, Wein, Schnaps und Liköre. Gegen die sagt auch niemand etwas.Artenchen hat geschrieben:Außerdem spielen das Spiel auch Minderjährige und da haben Drogen nichts zu suchen.
aja aber das zeug ist alles so ziemlich legal, aber Drogen eben überhaupt nichtTim Mälzer hat geschrieben:Meiner Meinung nach ein schwaches Argument, schließlich gibt es auch Larafpfeifen, Wein, Schnaps und Liköre. Gegen die sagt auch niemand etwas.Artenchen hat geschrieben:Außerdem spielen das Spiel auch Minderjährige und da haben Drogen nichts zu suchen.
Zurück zur Idee, da sie kaum bis gar nicht ausgearbeitet ist, dagegen.
eben das wollte ich damit sagenmr froger hat geschrieben:aja aber das zeug ist alles so ziemlich legal, aber Drogen eben überhaupt nichtTim Mälzer hat geschrieben:Meiner Meinung nach ein schwaches Argument, schließlich gibt es auch Larafpfeifen, Wein, Schnaps und Liköre. Gegen die sagt auch niemand etwas.Artenchen hat geschrieben:Außerdem spielen das Spiel auch Minderjährige und da haben Drogen nichts zu suchen.
Zurück zur Idee, da sie kaum bis gar nicht ausgearbeitet ist, dagegen.
DAGEGEN
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste