Amulett der starken Heilung. Handlungsbedarf!!!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Änderung?

Sofort! Empfinde ich genau so.
9
47%
Nein! Ist sowieso schon zu gut.
5
26%
Ich hab kein Heilungsamu also ist es mir egal.
5
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Psychopanther
Feuerwolf

Amulett der starken Heilung. Handlungsbedarf!!!

Beitrag von Psychopanther » 7. Jan 2011, 19:06

Also ich machs kurz und knapp: Ich hab ein starkes Heilungsamu und füll mich jetzt echt benachteiligt.

Es is eins der am Schwersten zu holenden Amulette die es gibt. Durch Zauber der Selbstheilung/Stein der Phasenselbstheilung/Fels der Phasenselbstheilung etc. wurde die Heilung so billig wie noch nie. Dadurch hat das Amu auch enorm an Wert verloren. Auch wenn man es nicht verkaufen will, ist es abgewertet worden.

Im Gegensatz zu den anderen Amuletten ist es natürlich auch extrem abgewertet worden.

Meiner Meinung nach muss da sofort was geändert werden. Sei es dass man das Amu verbessert(inkl heilt es dann Vergiftung, andere schlechte Zustände außer KU's)

Ich habe leider noch keine Lösungsvorschläge aber ich wollte das mal nur sagen. Ich hoffe das da bald was gemacht wird.

Liebe Grüße,
PsychoPanther!
Wer liest, der ist im Vorteil.

Tragi
Feuerwolf

Re: Amulett der starken Heilung. Handlungsbedarf!!!

Beitrag von Tragi » 7. Jan 2011, 19:28

du hast vorher gewusst das es dir eigentlich nix bringt selbst dran schuld ...es gibt wichtiger dinge an denen man arbeiten sollte

Tim Mälzer
Teidam

Beitrag von Tim Mälzer » 7. Jan 2011, 19:30

Oder er hat sich das Amu besorgt bevor es Phasenenergie oder etwaige Zauber gab ?

Psychopanther
Feuerwolf

Beitrag von Psychopanther » 7. Jan 2011, 19:35

das amu hab ich schon seit über 1 jahr. Da war noch keine Rede von den ganzen Heilungen.

Früher konnte man wenn man ca 500lp hatte entweder mz werden, tote tar fische essen, oder gebratene

jetzt macht man einen zauber der selbstheilung etc. für ein drittel des geldes und man ist geheilt
Wer liest, der ist im Vorteil.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 7. Jan 2011, 20:39

ich wär dafür den thread aus gründen der reinen ignoranz schliessen zu lassen :roll: ausserdem wurde hier KEIN lösungsansatz gebracht...!
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 7. Jan 2011, 20:53

Ich hab ein grünes Baru-schwert, als ich den Schleier gekauft hab war auch noch nicht die Rede von Spindelmesser, Kralle des Weltenwandlers oder Raptorschlitzer. Ich will jetzt auch eine bessere Waffe... :lol:

Gesperrt