Hiho,
also, da meine Freundesliste ziemlich voll ist und ich oft den Überblick verliere, fände ich es cool, wenn man neben den Namen des Freundes eine kurze Notiz schreiben könnte (z.B.: "kauft xy zu xy Gold" oder "öffnet Truhen bis xx" oder "Labor Stufe xx" oder bei Spielern die oft den Namen wechseln einfach den ursprünglichen Namen).
Für mich wäre das eine sehr sinnvolle Option, um etwas Ordnung in die Liste zu bekommen, wie seht ihr das?
Liebe Grüße
Sharina
Freundesliste: Notiz hinter Name
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
Re: Freundesliste: Notiz hinter Name
das ist nicht nur eine idee, das ist etwas, was ein organisationssystem ausmacht. sowas fehlt. dafür.
edit: es gibt ja fw nun seit geraumer zeit auf facebook. was ich davon halte sei außen vor, aber ich sage nur: game- und spamfilter.
und genau das ist es... was fw fehlt; eine filtermöglichkeit.
edit: es gibt ja fw nun seit geraumer zeit auf facebook. was ich davon halte sei außen vor, aber ich sage nur: game- und spamfilter.
und genau das ist es... was fw fehlt; eine filtermöglichkeit.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
viewtopic.php?f=7&t=41820&p=827760&hili ... te#p827760
viewtopic.php?f=7&t=39880&p=768321&hili ... te#p768321
viewtopic.php?f=7&t=38639&p=732664&hili ... te#p732664
viewtopic.php?f=7&t=38621&p=732275&hili ... te#p732275
....
Dazu gab es schon sehr viel in letztes Zeit.
Das nächste mal die Sufu.
PS. Wäre ne Änderung, die mir Wurst wäre.
Lustig find ich, dass in den genannten Threads snigg und Knuffelwuffel im Grunde jedesmal das Selbe sagen.
viewtopic.php?f=7&t=39880&p=768321&hili ... te#p768321
viewtopic.php?f=7&t=38639&p=732664&hili ... te#p732664
viewtopic.php?f=7&t=38621&p=732275&hili ... te#p732275
....
Dazu gab es schon sehr viel in letztes Zeit.
Das nächste mal die Sufu.

PS. Wäre ne Änderung, die mir Wurst wäre.
Lustig find ich, dass in den genannten Threads snigg und Knuffelwuffel im Grunde jedesmal das Selbe sagen.

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
oh, sorry, ich hatte eigentlich vorher gesucht, aber bei "Freundesliste" waren die aktuellsten Postings irgendwas andres
das mit dem Notizfeld dahinter ist denke ich von der Umsetzung auch einfacher als eine Gruppensortierung oder nach einer Zeit selbst löschende Anmerkungen.
Ich wär jedenfalls superglücklich darüber..^^

das mit dem Notizfeld dahinter ist denke ich von der Umsetzung auch einfacher als eine Gruppensortierung oder nach einer Zeit selbst löschende Anmerkungen.
Ich wär jedenfalls superglücklich darüber..^^
-
- Kopolaspinne