Gruppenheilung aufwerten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Gruppenheiling aufwerten?

Ja - GruHeilis heilen mehr (10*Stufe)
25
23%
Ja - GruHeilis heilen mehr (x*Stufe)
8
7%
Ja - GruHeilis heilen bei St120 komplett
29
27%
Ja - Cooldown vom Stab runtersetzen (30s)
26
24%
Ja - Cooldown vom Stab runtersetzen (x s)
11
10%
Nein
8
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 107

Trianon
Feuervogel

Re: Gruppenheilung aufwerten

Beitrag von Trianon » 11. Jan 2011, 17:15

Ja, keine Ahnung der Thread ist nicht mehr aktuell und ich les mir im Normalfall nicht nochmal alle Postings durch, dass macht wohl eher die Minderheit und was ich vor einem halben Jahr mal geschrieben habe, kann ich nicht mehr sagen und werds auch nicht mehr lesen. Vor allem da ich sowieso kein Freund der Idee bin.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Imsh
Feuerwolf

Re: Gruppenheilung aufwerten

Beitrag von Imsh » 11. Jan 2011, 18:50

Dadurch das aber immernoch Leute hier posten sieht man dass es immernoch ein Aktuelles Thema ist. Über den Vergleich slebstheilung und Gruppenheilung brauchen wir wohl nicht mehr sprechen da es sinnlos ist...
Selbstheilung ist für EINZELNE Personen gedacht
Gruppenheilung für MEHRERE Personen gedacht

Gruppenheilzauber / Stab ist immernoch eine Fähigkeit die für eine GRUPPE gedacht ist und nicht für die Einzelne Person. Wenn man allerdings bedenkt wann die Charakterfähigkeit ins Spiel gekommen ist und das es jetzt User gibt die mehr als 1MioXP haben und auch noch mindestens Halbvolles Aka haben ist der Effekt der Gruppenheilung einfach zu Schwach um so einen Spieler wärend eines Gruppenkills am Leben zu halten bzw. heilen zu können.

Da durch eine aufwertung der Gruppenheilzauber, sich die Selbstheiler beschweren wäre die einzigst sinnvolle Änderung den Stab der großen Gruppenheilung aufzuwerten mit schnellerer Ablinkzeit.
LubuLegend (Gruppentelepathie): am Larafstrauch: Toad: ich kille weiter oder ihr sagt mir wie man nach blüten sucht
-lesen muss gelernt sein-

Bild

Gesperrt