App

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Systemfehler

App

Beitrag von Systemfehler » 13. Jan 2011, 02:10

Halli hallo Mir ist bei langen bahnfahrten aufgefallen das ich probleme habe freewar auf dem iPhone zu spielen Weil ich dauernd runterscrollen muss um die bewegungsmöglickeiten zu sehen und amdersrum um nach oben um etwas anzugreifen. Gibt es da eine möglichkeit das man freewar über ein app spielen kann?? Bzw köennte lemans das entwickeln? hoffe das das der erste threat zu Dieser frage ist. Lg

Avalon
Feuervogel

Re: App

Beitrag von Avalon » 13. Jan 2011, 02:57

Schau mal hier, das dürfte ein Anfang sein

Mobiles Frameset:
viewtopic.php?f=1&t=43859

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 13. Jan 2011, 07:29

Aber bei dem komme zumindest ich immer auf den dummyplace. Du musst einfach Schreie abschalten... Dann passt der Bildschirm perfekt, wenn du nicht an der Bank bist... Da USt. Dann wieder zu viel los.

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 13. Jan 2011, 09:29

Systemfehler hat geschrieben:hoffe das das der erste threat zu Dieser frage ist. Lg
Hättest du dir 30 Sekunden für die Suchfunktion genommen wüsstest du das dies nicht der Fall ist.

Neben einigen anderen Threads dazu, zitiere ich hier mal Dimis Sammlung aus diesem Thread: viewtopic.php?f=1&t=41568&p=820325#p820406
Eine App für jedes System zu Entwickeln (Iphone ist nicht das einzige und auch nicht das meist verwendete Smartphone) ist denke ich für FW unrealistisch, da das kosten/nutzen Verhältnis wohl alles andere als stimmig sein dürfte.

Was ich jedoch sehr gut fände, wenn FW ein paar vorgefertigte Styles/Framesets bereitstellt um die unterschiedlichen Bereiche abdecken zu können. Das Problem sind ja nicht nur Smartphones auch auf einem Netbook ist das spielen ohne Anpassungen nicht angenehm, auf großen Geräten wird dagegen jede menge Platz verschenkt - der Aufbau ist einfach nicht (mehr) Ideal in Zeiten wo die Endgeräte zwischen 4 und 50 Zoll variieren und nicht jeder expermimentiert da gerne für jede Möglichkeit mit eigenen Framesets und Styles.

Zewa
Kopolaspinne

Beitrag von Zewa » 13. Jan 2011, 10:33

Wenn du dir den Thread mit dem Frameset durchliest, wirst du sehen, dass es tatsächlich Probleme mit dem Login gibt - aber die Lösung steht auch drin, du musst einfach den Framesetlink kopieren,bzw klick ihn einfach mal an. Den mit der Breite 960 (denk ich), der passt perfekt fürs Iphone.

Ich machs bei meinem Iphone so:
• Einloggen über die offizielle Fwseite
• in die Leiste beim Browser einfach nur "mobile" eingeben, dann schlägst mir die Framelinks sowieso schon vor
• Warten bis es sich aktualisiert hat, und spielen.

Es gibt natürlich noch einige Anfängermängel, aber das Ding ist ja noch in der Testphase und gibts auch erst seit gestern (!), also hättest du nur ganz kurz durchs Forum schauen müssen und hättest es schon gefunden.

... Suchfunktion ist schon was tolles...
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 13. Jan 2011, 11:13

Bitte Suchfunktion benutzen.
Bei Problemen mit dem oben vorgestellten Frameset bitte direkt in dem entsprechenden Thread posten und kein neues Thema eröffnet.

Danke. Close.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gesperrt