Bankübersicht

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollen User In der Bank eigene Filter erstellen können dürfen ?

Ja
19
70%
Nein
8
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Re: Bankübersicht

Beitrag von -MusK- » 6. Jan 2011, 08:16

wünsche ich mir schon seit jahren... mit ständig um die 600 items auf der hand und n paar tausend im sf kommt man "gelegentlich" doch durcheinander.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

-Fun-

Beitrag von -Fun- » 17. Jan 2011, 19:45

wäre auch sehr nützlich, wenn man öfters immer nur die gleichen items aus der bank holt....

die auftragler mit viel speed kennen das bestimmt auch, wenn man jedes auftragsitem in mehrfacher ausführung im inventar hat, und immer akribisch suchen muss, welches fehlt und was mach wieder 'auffüllen' muss... ich selbst hab mir dazu ne einfache item-filterfunktion in excel gebastelt (weil ich das ständige suchen leid war....) aber das könnte man doch bestimmt auch in fw direkt umsetzen :)

könnte man ja evtl auch als sponsi-funktion integrieren... so ne art 'schließfach-abteilung 1-5' , in denen man persönlich einzelne items anzeigen (filtern) lassen kann (für einlagern und auslagern). nicht-sponsoren bekämen dann nur 1 oder 2 abteilungen, ähnlich wie bei den schnellzaubern :)

mfg peegee

edit: noch als zusatz:
- die anzahl der items, die man selbst im inventar hat, in klammern dahinterschreiben
würde dann so aussehen: 'beispielitem /10 aus dem Schließfach holen (3)'
wäre bestimmt für viele übersichtlicher, und die die es nicht brauchen, stört es auch nicht....

ganz gute idee ^^

wchris
Kaklatron

Beitrag von wchris » 18. Jan 2011, 16:25

meiner meinung nach is das einfach nur faulheit...

genau so ein quatsch führt dann wieder zu lags, und darauf hab ich einfach keinen bock
ps: mir wayne was die andern zu meiner meinung sagen :D
Bild

Fishiii
kleines Schaf

Beitrag von Fishiii » 20. Jan 2011, 15:35

Ja so ne Änderung fände ich auch gut weil, wie pEEgEE schon gesagt hat, die Aufträgler mit vielen Items im Inventar & auf der Bank immer ewig lang brauchen um die passenden Items zu finden!

Slash
Feuerwolf

Beitrag von Slash » 25. Jan 2011, 14:51

Ich habe auf Vorschlag von pEEgEE einen Itemfilter auf meine Seite gestellt. Der ist wahrscheinlich vor allem für Aufträgler interessant, die alles mögliche mitschleppen und wissen wollen, ob ihre Ausrüstung komplett ist. Das Programm filtert Items einer persönlichen Liste aus der Inventar- oder Bankschließfachansicht, diese Liste kann per Cookie auf einem Computer gespeichert werden. Bitte melden, wenn jemandem noch eine Verbesserung oder Zusatzfunktion einfällt.
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

Gesperrt