Mit Baru könnte man viel mehr machen als bisher geht (Gelbe, Schwert schleifen). In vielen Welten wird Baru zu schleuderpreisen verkauft. Obwohl es sehr viel Zeit braucht bis man endlich mal eine gescheite ernte hat. Deswegen hab ich mir einige Gedanken gemacht. Wie würdet ihr es finden wenn man das Baru weiter verwenden kann. Wie zum Beispiel zum Kochen. Man kann sich dann in der Mühle das Baru zu Mehl machen lassen damit geht man dann zur Bäckerei (Bild und erklärung siehe unten), dort kann man dann das Mehl weiter verarbeiten zu Broten. Die Bäckerei sollte dabei 1 Feld über Kiras Gasthaus angesiedlet sein.
für 1 mal Baru-Mehl würde ich es genauso Handhaben wie beim Phasenbrei.
in der Bäckerei kann man folgende Brote herstellen.
Dieses alte Fachwerkhaus steht schon einige Jahre an diesem Platz. So alt wie das Haus ist auch die Kunst die in diesem Haus praktiziert wird das Backen. Der Bäcker bietet dir seine Dienste an.
Um die Bäckerei zu verwenden braucht man Kochkunst auf Stufe 20.
Das Bild für die Bäckerei ist von Joghurt W14Fladenbrot: benötigt 4x Baru-Mehl (Ein einfaches Fladenbrot)
Würziges Barubrot: benötigt 5x Baru Mehl 1x Gewürtbohnen 1 Salzkristall (Ein würziges Bort das sehr Armoatisch ist)
Jägerbrot: Benötigt 1x Wakrudpliz, 1x Furgorpilz, 1 Nolulawurzel 7x Barumehl (Ein Brot das Herzhaft schmeckt und unter Jägern sehr beliebt ist.)
Baru Sonne: Benötigt 7x Baru-Mehl, 1xBlaukornsonnenblume, 1xweiße Laubnelke, 1Goldsonnen-Blümchen (Diese Bort ähnlt durch die Bestreung mit den Körnern einer Sonne.)