Kleine Idee zum Clankrieg

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Volcom
Wächter des Vulkans

Re: Kleine Idee zum Clankrieg

Beitrag von Volcom » 16. Jan 2011, 17:13

ist euch schon aufgefallen,dass sich nur kleine drueber beschweren,dass der grottenbann zu maechtig waere :lol: ?
er ist mit seinen 50k xp der größte in seinem clan und gehört zu den größten im gesamten ck...
und trotzdem beschwert er sich :?: :!:
bin mir jetzt nich sicher ob das ironisch gemeint war oder nicht..trotzdem sind 50k xp verhaeltnismaessig klein.
naja, nicht schwer zu erkennen ;)

klar sind 50k xp nicht viel..aber er gehört in dem ck zu den grö0ßten und er beschwert sich üwegen dem zauber (was deiner aussage nach ausshcließlich die kleinen machen)

Volcom
Wächter des Vulkans

Beitrag von Volcom » 16. Jan 2011, 17:17

aber es gibt niemanden über ihm der regelmäßig cks macht bzw lust darauf hat...

Solitary
Nachtgonk

Beitrag von Solitary » 16. Jan 2011, 17:17

Naja der gegnerische Clan hatte ja auch Zerfall...daher beschwert er sich auch^^ und der gegnerische Clan hatte halt echt keine Lust mehr auf dem Clankrieg wegen dieser Grottenverbannung...ich bin mir sicher...wenn man den Zauber mal abändern würde (oder noch besser rausnehmen) gäb es mehr Action im Clankrieg. Oder für das rausnehmen halt neue Zauber, die nicht so mächtig sind, einbauen.

d1rty
Teidam

Beitrag von d1rty » 16. Jan 2011, 17:18

weiß nicht was ich von der ganzen idee mit dem rumlaufen halten soll, denke eher man könnte an anderer stelle etwas ändern. z.b. durch andere clankriegszauber und die änderung des grottenbanns.

@reap: ich wär euch auch so davon gekommen, falls es dir nciht aufgefallen ist... ihr habt einfach n fehler gemacht und das weißt du ;) also bitte kein flame hier!

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 16. Jan 2011, 17:52

Also 50k Xp ist nicht viel Snigg aber die Mittelschicht bei uns in w14.Soweit ich weiß gibt es nicht mal einen,der mehr Xp hat und aktiv PvP ausübt,abgesehn von den Hooby Pks.

Und ich finde die Verbannung sowohl als Aktiver Nutzer als auch Passives Opfer schlecht.
Unsere Gegner stehen nur sicher und ich hab 2 Tage lang was besseres zu tun,als nur alle 3sek auf die Liste der Clanfeinde zu glotzen. Auf der anderen Seite gehen auch meine Clanis(mich eingeschlossen) nur noch in den Notfällen unsicher,weil wir wissen,sobald wir einmal verbannt sind,können wir den ganzen Krieg vergessen weil jeder Spaß daran hätte sich danach nur noch sicher zu stellen um uns Global lächerlich zu machen.

Ich bin in jedem Falle dafür,dass der Grottenzauber abgeändert oder abgeschafft gehört aber so oder so bin ich auch immer noch für meine vorgestellte Idee.Weil Kriege immer noch von sicheren Feldern aus gewonnen werden.Das ist zu 100% ne Tatsache.
Und durch mein Vorschläg muss ein Spieler bzw ein Clan nun auch zeigen,dass er sich in allen Bereichen des PvP's bewähren kann,wenn er als Sieger darstehen will.Und zum PvP gehört auch das Abwehren von Angriffen.Wer in der abverlangten Zeit auf unsicheren Feldern überlebt hat erst seinen Kill auch verdient.

Oder willst du mir allen Ernstes erzählen Snigg,dass du jetzt mehr von einem Wettbewerb hast als durch meine Idee? Wenn ja dann begründe mir das mal bitte!!!

@dirty: Es geht nicht darum,ob du abgehauen wärst oder nicht,sondern darum,dass man durch clanaustritte satte 14Clanpunkte dem anderen vernichten kann und überhaupt auf die Weise während eines Krieges Diplomat werden kann.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 16. Jan 2011, 18:14

Ich hab nicht gesagt, dass ich die Todesgrottenverbannung schlecht finde. Ich hab der Idee zugestimmt, dass man auch ab und an unsicher stehen sollte müssen. Ich weiß nicht wie oft der Zauber zum Einsatz kommt, kann mir aber nicht vorstellen, dass es so regelmäßig sein wird.

Und war ich mit Anti-PvP-Fanatiker gemeint? Sehr schmeichelhaft....
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 16. Jan 2011, 18:40

Nein Trianon,du nicht^^.Das sind die Leute,die sich hier noch nicht zu Worte gemeldet haben,weil sie noch auf irgendein Kommentar von irgend nem Spieler warten worauf sie wieder schreiben können:"wuuäh wuuäh,ihr PlayerFarmer bekommt immer alles,Sotrax arbeitet nur noch für euch,ihr seid alle so destruktiv wuääh wuääh". und so geschichten^^

Snigg.Es geht mir nicht um den Moment,WANN der Kill stattfindet,sondern der,wo der Gegner nicht Punkten kann,weil man nur noch sicher steht.Und durch eben dieses Sicher stehen(ca 95% des Clankrieges?; korrigier mich wenn ich falsch liege^^) wird ein Krieg gewonnen.
=snigg= hat geschrieben:allein dafuer koennt ich dir die eier abreissen,es war meine idee,siehe oben ^^
Das war vllt dein Gedankengang aber das ist MEINE ausgearbeitete Idee^^

Bild

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 16. Jan 2011, 22:56

Hab grad mit Sotrax gesprochen..Er beharrt viel mehr auf der Idee alles unsicher zu machen,also dass man überall killen kann,natürlich an allen Ecken mit Einschränkungen damit dies nicht ausgenutzt wird.
Zu dieser Idee hat er explizit noch nix gesagt..
nur damit ihr mal wisst wohin er so denkt

Bild

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 21. Jan 2011, 13:35

@Snigg.
Klar muss der Gegner unsicher sein zum punkten,nur glaubst du wirklich,dass man genau diese paar mal vorkommenden 4-5sek innerhalb der 48Stunden erwischt,wo dies geschieht?

Bild

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 21. Jan 2011, 20:06

Bist du eigentlich nun für oder gegen die Idee? werde aus dir net schlau

Bild

Gesperrt