Mehrere Akas auf einmal machen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Mehrere Akas auf einmal machen

Beitrag von Blizz » 4. Feb 2011, 16:08

edelstoff hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Könntet ihr mal beim Thema bleiben ?

..., davon abgesehen, gibt es aber keinen wirklichen Grund gegen die Idee zu sein, Nachteile hat dadurch niemand.
...
die pks haben sehr wohl nachteile, sollte diese änderung eingeführt werden.
Niemand der 100 Akas oder mehr machen will, ist so dämlich und lässt sich dabei töten ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 4. Feb 2011, 16:11

da gibt es mehr als genug fälle in denen die leute so blöd waren und immernoch sind.

edit: mit 100en von akas magst du natürlich recht haben, aber wer lässt sich gern nen aka kill bei dem 5-6stellige betärge droppen entgehn?

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Feb 2011, 16:18

=snigg= hat geschrieben:@blizz: es gibt genuegend kills an den akas. und ich hab glaub ich nur 1x ausversehen getarnt akas gemacht. machen sehr viele andere auch - also ohne tarni.
Ich benutz auch keine Tarnis, nur 1x eben bei besagten 1000 Akas, wobei wenn ich demnächst mal 100+ mache, benutz ich garantiert einen Tarni.

Bei so 5 Akas mach ich natürlich auch nichts besonderes.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt