Beitrag
von -MusK- » 7. Feb 2011, 14:10
grundsätzlich eine gute "idee"; wobei ich das i-wort absichtlich in caps setze, da dieser vorschlag vermutlich so alt ist wie freewar selbst... ^^ (ja, die haken sind es auch).
der unterschied zwischen den rassen beschränkt sich leider auf ein paar winzige stat-punkte. ein paar nebensächliche items... wobei (und das ist nur MEINE meinung) der funkenbrenner und der natlaschutz das einzige sind, was reizvoll ist.
die kleinen pünktlein sind sicher im low-xp-bereich ganz faszinierend; aber trotzdem befürworte ich den gedanken, aufbau und fortschritt zu fördern (jaja, wie im sozialismus!), in dem - wie bereits angedacht - rassenspezifische möglichkeiten für high-levels eingebaut werden.
vielleicht wäre es an der zeit, der akademie der inneren macht die spinnweben auszufegen und einen neuen kurs anzubieten? einen ab 10k, einen ab 100k, einen ab 1mio xp?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?