Absaugen am dunklen Turm wieder unbeschränkt.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Absaugen am dunklen Turm wieder unbeschränkt.
Ich frag mich schon seit längerem:
Wieso wurde das Absaugen auf 5 Stunden beschränkt. Wer absaugt hat doch alleine durch den Geldverlust nichts gutes davon.
Und die, die paar Akademien absaugen wollen, müssen für 10 Akademien 50 Stunden warten, ab 100 geht es ins Unermessliche.
Für das Schützen der Accounts, kann man ja eine Beschränkung von 50 Akademien am Tag einführen. Oder auch andere Vorschläge. Wer komplett umskillen will, kann das schlecht. Find ich ein bisschen blöd. Wäre ja nur ein Nachteil für den, der sich die Akademien absaugen lässt. Xp absaugen auf 5000/ Tag beschränken, vollständigkeitshalber.
Bitte eure Meinung.
MfG vollstrecker
Edit: Ich habe jetzt noch eine Umfrage hinzugeschalten.
EE: Neue, verbesserte Umfrage.
Wieso wurde das Absaugen auf 5 Stunden beschränkt. Wer absaugt hat doch alleine durch den Geldverlust nichts gutes davon.
Und die, die paar Akademien absaugen wollen, müssen für 10 Akademien 50 Stunden warten, ab 100 geht es ins Unermessliche.
Für das Schützen der Accounts, kann man ja eine Beschränkung von 50 Akademien am Tag einführen. Oder auch andere Vorschläge. Wer komplett umskillen will, kann das schlecht. Find ich ein bisschen blöd. Wäre ja nur ein Nachteil für den, der sich die Akademien absaugen lässt. Xp absaugen auf 5000/ Tag beschränken, vollständigkeitshalber.
Bitte eure Meinung.
MfG vollstrecker
Edit: Ich habe jetzt noch eine Umfrage hinzugeschalten.
EE: Neue, verbesserte Umfrage.
Zuletzt geändert von vollstrecker am 17. Feb 2011, 16:33, insgesamt 5-mal geändert.

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Absaugen am dunklen Turm wieder unbeschränkt.
Die Grenze ist ein Schutz vor Hackingangriffen. Suchfunktion.
-
Dies ist mir natürlich bewusst. Deshalb sollte man es auch nicht komplett auflösen, sondern nur vermindern. Viele haben das Problem nicht mit den Akademien, aber diejenigen, die wirklich umskillen wollen, von Stärke auf Lp , über 100 Akademien, geht das nicht. Und der Goldverlust ist dort ja schon hoch genug.Latzhosenträger hat geschrieben:Die Grenze ist ein Schutz vor Hackingangriffen. Suchfunktion.

Moin moin,
Ich habe zum Beispiel 1750 Stärkeakademien zuviel. Ich könnte 2x pro Tag absaugen, da ich noch anderes zu tun habe. Da müsste ich ca. 2,5 Jahre Stärke absaugen. Finde die Idee von vollstrecker gut. Thumbs up.
mfG alcci
Ich habe zum Beispiel 1750 Stärkeakademien zuviel. Ich könnte 2x pro Tag absaugen, da ich noch anderes zu tun habe. Da müsste ich ca. 2,5 Jahre Stärke absaugen. Finde die Idee von vollstrecker gut. Thumbs up.
mfG alcci
Absaugen ganz abschaffen und gut is 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- der Finstere
- Kopolaspinne
Find die Absauge-Zeitbegrenzung auch bescheuert. Man sollte die abschaffen, aber als Ausgleich ne 2. Sicherheitsabfrage einbauen, damit Fehlklicke nicht möglich sind.
@Rondo: Wenn Du schon Kommentare abgibst, begründe diese bitte auch. Dein Satz versteh ich nicht, bzw den Inhalt/Sinn.
@Rondo: Wenn Du schon Kommentare abgibst, begründe diese bitte auch. Dein Satz versteh ich nicht, bzw den Inhalt/Sinn.
-
Alles schön und gut Chris. Aber man darf es den wenigen "Hackern" auch nicht zu einfach machen. Eine Beschränkung sollte schon rein. Wenn dein Account gehackt wird, und dein Aka von 280.000 ist plötzlich weg, ist es nicht grad fördernd und auch nicht sinnvoll, dies zu ändern.der Finstere hat geschrieben:Find die Absauge-Zeitbegrenzung auch bescheuert. Man sollte die abschaffen, aber als Ausgleich ne 2. Sicherheitsabfrage einbauen, damit Fehlklicke nicht möglich sind.
Deshalb wäre ich schon für eine Begrenzung, aber halt deutlich anders als bisher.
Wie gesagt , 50 Akademien => 5000-6500 Akademielimit, oder man macht es nach bisherigem Aka, einen Prozentsatz, 5%? So in der Art.

- der Finstere
- Kopolaspinne
Jo da bin ich mit dir völlig einverstanden. Ich hab auch mal selber 100 Stärke-Akas abgesaugt, und war nur 1-2 Stunden abends da; hat folglich 100 tage gekostet. Mit 50 Akas würde es 2 Tage dauern. Im Fall von Alccair mit 1700 stärke akas und 1x Absaugen pro Tag nur noch 34 Tage.
Eventuell könnt ihr ja Sotrax 1-2 Sponsis zahlen, damit er euch die Akas streicht und eventuell nen kleinen Prozentteil des Goldes wiedergibt, den ihr dareingesteckt habt.
Etwa so wie Du Deine Meinung ("ich finde es bescheuert") begründet hast ?der Finstere hat geschrieben:Find die Absauge-Zeitbegrenzung auch bescheuert. Man sollte die abschaffen, aber als Ausgleich ne 2. Sicherheitsabfrage einbauen, damit Fehlklicke nicht möglich sind.
Ich bin eben der Meinung dass man das Absaugen abschaffen sollte und damit wären auch die Fragen nach dem Sinn der Zeitbegrenzung überflüssig

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Genau meine Meinung.der Finstere hat geschrieben:Jo da bin ich mit dir völlig einverstanden. Ich hab auch mal selber 100 Stärke-Akas abgesaugt, und war nur 1-2 Stunden abends da; hat folglich 100 tage gekostet. Mit 50 Akas würde es 2 Tage dauern. Im Fall von Alccair mit 1700 stärke akas und 1x Absaugen pro Tag nur noch 34 Tage.

Naja oben wurde ja schon beschrieben weshalb es viele stört.
Rondo das du mit dem absaugen bei XP nix anfangen kanns, joar verständlich wenn man deine PvP Beiträge liest.
Bei Akas verstehe ich es aber auch nicht.
Also ganz abschaffen sollte man es nicht, allerdings mal etwas erhöhen
Also die Idee mit 50 Akas am Tag würde ich da begrüßen
Rondo das du mit dem absaugen bei XP nix anfangen kanns, joar verständlich wenn man deine PvP Beiträge liest.
Bei Akas verstehe ich es aber auch nicht.
Also ganz abschaffen sollte man es nicht, allerdings mal etwas erhöhen

Hochwertiges Talent unnormaler Assozilität
wenn ein Acc gehackt wird is dieser zu 99% selbst schuld, da er höchstwahrscheinlich dann sein pw weitergegeben hat.
wenn ein hacker wirklich schaden anricten will macht er sich an sotrax acc ran und nich an einem 0815 spieler!
Grenze abschaffen ^^
dafür
wenn ein hacker wirklich schaden anricten will macht er sich an sotrax acc ran und nich an einem 0815 spieler!
Grenze abschaffen ^^
dafür
- der Finstere
- Kopolaspinne
Hab mich ma für zweiteres entschieden 

- der Finstere
- Kopolaspinne