Kampf gegen das Wetter^^

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Alukat
Kriechlapf
Kampf gegen das Wetter^^

Beitrag von Alukat » 23. Mai 2005, 22:08

So, ich hatte grade (bei dem hagel) nen geistesblitz

es sind eigendlich 2 ideen/vorschläge

Wenn es schon Hagelt was weh tut^^ dann sollte man sich doch dagegen schützen können außer in hölen zu gehen.

daher mein erster vorschlag nen Luxusitem "Regenschirm" den man sozusagen als waffe benutzen kann, aber sich NUR damit vor dem wetter schützen kann wie Hagel (regen währe ja sinnlos da der heilt) und vll vorm Sandsturm ?!

meine 2te idee währe es, das man in ein paar gebäude eine Funktion "Unterstellen einbaut" so dass man sich für ca 1-2min nich bewegen kann, aber vorm wetter geschützt ist

mfg. Alu :D
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen

Tobro
Feuerwolf

Beitrag von Tobro » 23. Mai 2005, 22:15

hmm soweit ich weiss macht hagel regenschirum puuut^^ wie wärs mit nem hagelschirm aus stahl?^^

Incesticide
Wächter des Vulkans

Beitrag von Incesticide » 24. Mai 2005, 14:34

ich find\s guit so wie\s jetzt ist

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 27. Mai 2005, 03:09

Naja, also Regenschirm, ich weiß nicht.... Die Hagelkörner müssen schon richtig dolle groß sein, die treffen mich ja noch in der Bank

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 27. Mai 2005, 03:58

Nur weil mal endlich wieder was eingebaut wurde, was das Spiel für 30 minuten am Tag vielleicht ein wenig erschwert brauchen wir wieder neuen Firlefanz, der das auffängt?
NONSENS.

Gesperrt