charakterfähigkeiten - lernzeit
charakterfähigkeiten - lernzeit
man sollte sich vllt mal überlegen, die lernzeiten von charakterfähigkeiten für einsteiger/anfänger etwas zu verkürzen.
meine idee wäre:
je nachdem wie viele spieler bereits in dieser welt die charakterfähigkeit auf dem level haben, auf das man lernen möchte, umso größer ist die prozentuale verringerung der lernzeit.
meine idee wäre:
je nachdem wie viele spieler bereits in dieser welt die charakterfähigkeit auf dem level haben, auf das man lernen möchte, umso größer ist die prozentuale verringerung der lernzeit.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: charakterfähigkeiten - lernzeit
Ich bin dagegen. Das bestraft Spieler, die lange spielen und belohnt Nebenweltaccounts.
dagegen aus den selben gründen wie Hosenträger =)
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Dagegen, habe selber in Welt 7 angefangen als viele schon Lerntechnik auf 50 hatten. Na und, mitlwerweile hab ich´s auch auf 50 und nen paar andere gute Charas trainiert. Außerdem kann man mit Lerntechnik 50 und Stab des Wissens die Neuen regelmäßig lernzeitmäßig pushen.
auch dagegen aus selbigen gründen
Öhm ja dafür wenn Lerntechnik gleichzeitig ausgebaut wird. Vom Design her eh eine der katastrophalsten Dinge in FW.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
-
- Kopolaspinne
Wie wärs wenn alle Idee rund um die Lernzeit bei Charakterfähigkeiten mal stecken bleiben?^^ Diese Ideen machen keinen Sinn weil es eine Bestrafung die alle Spieler sind die schon länger spielen. Für Anfänger kam bereits eine Verbesserung was die Lernzeiten angeht. Man muss als Anfänger einfach mal nicht alles haben.
Lyon_W12, Lyon
wie viele Forum Acc. hast du den?
Nichts ist so wie es scheint 

dachte wolltest dich löschen lyon weil wir ja alle so schrecklich sind und so blablablabla ^^
und nein, finds ok so wies is
und nein, finds ok so wies is

Ich wollte mich löschen und da das nicht ging hab ich meinen alten Account unbrauchbar gemacht indem ich meine E-Mail Adresse geändert habe und ein mir unbekanntes Passwort verwendet habe. Copy and Paste mit geschlossenen Augen^^Mars hat geschrieben:Lyon_W12, Lyon
Dann hab ich mich nochmal angemeldet, weil ich Argumente gelesen haben die so schmerzlich zu lesen sind und die nicht ungekonntert bleiben durften.
Aber es ist zeitverschwendung was ich hier mache. Den Spielaccount hab ich schon gelöscht und wenn die Leute einfach keine Verbesserung wollen, dann muss ich das wohl akzeptieren...
"Ein qualitativ besseres Produkt muss nicht unbedingt gut verkaufbar sein" - Und deswegen ist es sinnlos mit Leuten zu diskutieren die einfach kein Glück aufgedrängt bekommen wollen.
Das habe ich jetzt gelernt und werde jetzt endgültig aus FW aussteigen und auch das Forum verlassen.
Wäre nett wenn ein Mod meine beiden Accounts "Lyon" und "Lyon_W12" löscht. Eigentlich war W12 ein fehler, hab eigentlich W14 gemeint^^
Also, macht es gut, habt Spass mit Freewar, aber wundert euch nicht, dass Freewar ausstirbt, weil die Anfänger keine Lust haben 2 Jahre lang Charas zu trainieren bis diese brauchbar werden(vor allem wegen Lerntechnik)
tu es doch einfach anstatt sich mehrere Acc. herzustellen und sich in Forum auszuheulen.
Edit:
"Ein qualitativ besseres Produkt muss nicht unbedingt gut verkaufbar sein"
Das selbe sagen auch unzählige Freewarfake spiele mit sehr geringen Anzahl an Spieler.
Edit:
"Ein qualitativ besseres Produkt muss nicht unbedingt gut verkaufbar sein"
Das selbe sagen auch unzählige Freewarfake spiele mit sehr geringen Anzahl an Spieler.
Nichts ist so wie es scheint 

Nein macht keinen Sinn für mich
Latzhosenträger ganz oben sagt es