Angriffsgrenze Prozentual umgestalten
Re: Angriffsgrenze Prozentual umgestalten
Ich mein, die Kämpfe sind schon öde und berechenbar genug. Mit einer Ausdehnung des "Schlagens nach unten" fällt sogar noch diese Berechenbarkeit weg - man brauch sich noch nicht mal etwas ausrechnen, der Sieg beim Angreifen ist gewiss:
Mit 10%:
Ein Angreifer mit 5k XP beispielsweise, wird einen mit 4,5k XP in jedem Fall killen. Er hat systembedingt mehr A und V, von einer optimalen Skillung geh ich selbstverständlich aus (nebenbei bleibt auch immer noch der faire Angriff xD).
Umgekeht ist das nicht der Fall: ein Angreifer mit 4,5k, der einen mit 5k XP killen möchte, muss sich etwas "mehr" einfallen lassen, als nur einen Klick zu tätigen.
Mit 10%:
Ein Angreifer mit 5k XP beispielsweise, wird einen mit 4,5k XP in jedem Fall killen. Er hat systembedingt mehr A und V, von einer optimalen Skillung geh ich selbstverständlich aus (nebenbei bleibt auch immer noch der faire Angriff xD).
Umgekeht ist das nicht der Fall: ein Angreifer mit 4,5k, der einen mit 5k XP killen möchte, muss sich etwas "mehr" einfallen lassen, als nur einen Klick zu tätigen.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
klingt sehr gut, weil was sind schon 50xp? am anfang evtl viel,aber in meinem bereich bei 80k ist das einfach nur lächerlich, oder in höheren bereichen
eine gute idee- ich find 1%, aber mind. 50xp, sollte langen
und wie in meinem fall, 800xp nach unten, also mit 79,2k kann man durchaus den kampf auch gewinnen
sprich, ab5010xp spürt man erst eine wirkung der änderung
ist zwar ein wenig rechnen erforderlich,aber das sollte doch jeder hinbekommen

und wie in meinem fall, 800xp nach unten, also mit 79,2k kann man durchaus den kampf auch gewinnen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Sehe ich genau so, würde dem PvP neue Anreize geben.
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Idris hat geschrieben:klingt sehr gut, weil was sind schon 50xp? am anfang evtl viel,aber in meinem bereich bei 80k ist das einfach nur lächerlich, oder in höheren bereichen
Ist garnicht erforderlich

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Das ist in AF ganz schnuckelig, aber nicht in den Nummernwelten. Da nervt die Anzeige nur. Kann unter Statistik - > Erweiterte Charazustände
Hm vllt An/Aus schaltbar? Mich zum Beispiel würde es nicht wirklich stören.
Ausserdem hab ich nicht Lust alle 5min auf die Chara Zustände zu klicken nur um das zu sehen >.>

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Die wenigsten Menschen in Nummernwelten sind Playerkiller. Das stört also nur.
Von Nummernwelten hab ich net soviel Ahnung. Spiel Aktiv nur in AF xD Von daher kann ichs schlecht beurteilen wieviele PK's sind und wieviele sich als Natla verstecken ^-^
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
das wäre auch was feines,wenn man das übernimmt=)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Ne hier gehts nicht um AF? In AF ist das ja schon längst...
- Loona
- Wächter des Vulkans
Find ich ne gute Idee 
Dafür

Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Super Idee, finde 2% passen auch perfekt!
/push
/push
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Meine Freewar UI's:
keine PK's mehr in frisch gestarteten servern mehr?? :O, das ist wie weihnachten ohne schnee, 49xp -> 50xp
forget it!
forget it!
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Die Grenze soll natürlich erst ab einer Grenze von 5 oder 10k greifen, wurde mehrfach im Thread festgehalten.
(zB. 2% aber mindestens 50XP...)
(zB. 2% aber mindestens 50XP...)