Angriffsgrenze Prozentual umgestalten

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Sollte die Angriffsgrenze nach Unten in Prozent berechnet werden?

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154
77%
Nein
45
23%
 
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Hauser
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Re: Angriffsgrenze Prozentual umgestalten

Beitrag von Hauser » 23. Mär 2011, 17:00

Ich mein, die Kämpfe sind schon öde und berechenbar genug. Mit einer Ausdehnung des "Schlagens nach unten" fällt sogar noch diese Berechenbarkeit weg - man brauch sich noch nicht mal etwas ausrechnen, der Sieg beim Angreifen ist gewiss:

Mit 10%:
Ein Angreifer mit 5k XP beispielsweise, wird einen mit 4,5k XP in jedem Fall killen. Er hat systembedingt mehr A und V, von einer optimalen Skillung geh ich selbstverständlich aus (nebenbei bleibt auch immer noch der faire Angriff xD).
Umgekeht ist das nicht der Fall: ein Angreifer mit 4,5k, der einen mit 5k XP killen möchte, muss sich etwas "mehr" einfallen lassen, als nur einen Klick zu tätigen.

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Idris
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Re: Angriffsgrenze Prozentual umgestalten

Beitrag von Idris » 24. Mär 2011, 14:18

klingt sehr gut, weil was sind schon 50xp? am anfang evtl viel,aber in meinem bereich bei 80k ist das einfach nur lächerlich, oder in höheren bereichen

eine gute idee- ich find 1%, aber mind. 50xp, sollte langen :)

und wie in meinem fall, 800xp nach unten, also mit 79,2k kann man durchaus den kampf auch gewinnen

sprich, ab5010xp spürt man erst eine wirkung der änderung

ist zwar ein wenig rechnen erforderlich,aber das sollte doch jeder hinbekommen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Alanthir Rimthar
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Re: Angriffsgrenze Prozentual umgestalten

Beitrag von Alanthir Rimthar » 24. Mär 2011, 14:32

Sehe ich genau so, würde dem PvP neue Anreize geben.
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Zira
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Re: Angriffsgrenze Prozentual umgestalten

Beitrag von Zira » 24. Mär 2011, 15:08

Idris hat geschrieben:klingt sehr gut, weil was sind schon 50xp? am anfang evtl viel,aber in meinem bereich bei 80k ist das einfach nur lächerlich, oder in höheren bereichen

eine gute idee- ich find 1%, aber mind. 50xp, sollte langen :)

und wie in meinem fall, 800xp nach unten, also mit 79,2k kann man durchaus den kampf auch gewinnen

sprich, ab5010xp spürt man erst eine wirkung der änderung

ist zwar ein wenig rechnen erforderlich,aber das sollte doch jeder hinbekommen


Ist garnicht erforderlich ;) Bei uns in AF (ja wir haben das schon) steht es so da:

Bild

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Latzhosenträger
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Re: Angriffsgrenze Prozentual umgestalten

Beitrag von Latzhosenträger » 24. Mär 2011, 15:11

Das ist in AF ganz schnuckelig, aber nicht in den Nummernwelten. Da nervt die Anzeige nur. Kann unter Statistik - > Erweiterte Charazustände

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Re: Angriffsgrenze Prozentual umgestalten

Beitrag von Zira » 24. Mär 2011, 15:16

Hm vllt An/Aus schaltbar? Mich zum Beispiel würde es nicht wirklich stören. :) Ausserdem hab ich nicht Lust alle 5min auf die Chara Zustände zu klicken nur um das zu sehen >.>

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Re: Angriffsgrenze Prozentual umgestalten

Beitrag von Latzhosenträger » 24. Mär 2011, 15:34

Die wenigsten Menschen in Nummernwelten sind Playerkiller. Das stört also nur.

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Re: Angriffsgrenze Prozentual umgestalten

Beitrag von Zira » 24. Mär 2011, 15:36

Von Nummernwelten hab ich net soviel Ahnung. Spiel Aktiv nur in AF xD Von daher kann ichs schlecht beurteilen wieviele PK's sind und wieviele sich als Natla verstecken ^-^

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Idris
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Re: Angriffsgrenze Prozentual umgestalten

Beitrag von Idris » 24. Mär 2011, 16:56

das wäre auch was feines,wenn man das übernimmt=)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: Angriffsgrenze Prozentual umgestalten

Beitrag von PinkMuffin » 24. Mär 2011, 19:05

Ne hier gehts nicht um AF? In AF ist das ja schon längst...

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Re: Angriffsgrenze Prozentual umgestalten

Beitrag von Zira » 24. Mär 2011, 19:40

stimmt xD

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Re: Angriffsgrenze Prozentual umgestalten

Beitrag von Loona » 24. Mär 2011, 20:11

Find ich ne gute Idee :D

:arrow: Dafür
Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!

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Re: Angriffsgrenze Prozentual umgestalten

Beitrag von Alanthir Rimthar » 28. Mär 2011, 13:03

Super Idee, finde 2% passen auch perfekt!

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Re: Angriffsgrenze Prozentual umgestalten

Beitrag von Deichkind » 28. Mär 2011, 14:21

keine PK's mehr in frisch gestarteten servern mehr?? :O, das ist wie weihnachten ohne schnee, 49xp -> 50xp

forget it!
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.

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Latzhosenträger
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Re: Angriffsgrenze Prozentual umgestalten

Beitrag von Latzhosenträger » 28. Mär 2011, 14:25

Die Grenze soll natürlich erst ab einer Grenze von 5 oder 10k greifen, wurde mehrfach im Thread festgehalten.

(zB. 2% aber mindestens 50XP...)

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