Weniger Nachrichtenfenster beim Töten / Schlagen von NPC

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vollstrecker
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Weniger Nachrichtenfenster beim Töten / Schlagen von NPC

Beitrag von vollstrecker » 28. Mär 2011, 22:42

N'abend.
Ich hätte noch einen Vorschlag zur Verbesserung von dem Töten und schlagen von NPC / Unique- / Gruppen- NPC und bei Fallen:

NPCs wie z.b. der große Blattalisk, die Kristallwasserpflanze, die lebende Waldwurzel, oder andere erzeugen beim Schlagen / Töten eine Nachricht durch Gift oder LP-Reduzierung.
Man könnte es wie das Auflösen der gepressten Zauberkugeln regeln. So auch evtl die Fallen, dass man nicht mit unnötigen Nachrichten bombadiert wird.
Ich glaube wäre noch eine kleine aber feine Änderung.
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Blue.Shark
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Re: Weniger Nachrichtenfenster beim Töten / Schlagen von NPC

Beitrag von Blue.Shark » 28. Mär 2011, 23:09

Wird wohl nicht kommen...

Sotrax hat ja auch schon gesagt, dass dann der Chat zu vollgespawnt wird durch diese grünen Nachrichten. Deshalb auch dagegen
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Re: Weniger Nachrichtenfenster beim Töten / Schlagen von NPC

Beitrag von pEEgEE » 28. Mär 2011, 23:39

oder man lässt die persönliche nachricht einfach ganz weg... kein brief, kein grüner text, einfach nur der normale feldtext.. würde meiner meinung nach auch völlig ausreichen

man achtet ja eh im normalfall selbst immer auf seine lp, wie snigg schon sagt

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Re: Weniger Nachrichtenfenster beim Töten / Schlagen von NPC

Beitrag von pEEgEE » 28. Mär 2011, 23:45

=snigg= hat geschrieben:hm wie sieht das bei getarnten aus wenn die wurzel einen ankotzt?kommt dann chattext oder nicht?
ich meine ja, halt in form von zischen in der luft^^ aber die chatzeile ist da

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Aragorn Elessar
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Re: Weniger Nachrichtenfenster beim Töten / Schlagen von NPC

Beitrag von Aragorn Elessar » 29. Mär 2011, 16:09

Zu viel Chattext. Die jetzige Lösung ist richtig, man braucht eh ne Weile, bis man wieder schlagen kann.

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Re: Weniger Nachrichtenfenster beim Töten / Schlagen von NPC

Beitrag von Blue.Shark » 29. Mär 2011, 18:24

Aragorn Elessar hat geschrieben:Zu viel Chattext. Die jetzige Lösung ist richtig, man braucht eh ne Weile, bis man wieder schlagen kann.
Jop, gut auf dem punkt gebracht^^ Also keine änderung nötig
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Re: Weniger Nachrichtenfenster beim Töten / Schlagen von NPC

Beitrag von vollstrecker » 29. Mär 2011, 18:25

Aragorn Elessar hat geschrieben:Zu viel Chattext. Die jetzige Lösung ist richtig, man braucht eh ne Weile, bis man wieder schlagen kann.
Bei der Kristallwasserpflanze muss man aber nicht schlagen, und bekommt teilweise 25x Gift beim durchgehen der Höhle..
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Re: Weniger Nachrichtenfenster beim Töten / Schlagen von NPC

Beitrag von Blue.Shark » 29. Mär 2011, 18:26

Ja würde ausrecihen.

Man kanns ja so machen dass die grüne nachricht nur bei getarnten kommt und sonst braucht man ja keine
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