hi,
mal wieder ein neuer Vorschlag von meiner Seite.
Ihr kennt es ja sicher aus anderen Spielen man geht in einer gruppe in eine Höhle oder anderes rennt dort durch tötet Monster ohne ende und Boss für Boss, genaudadrüber habe ich mir gedanken gemacht und überlegt wie man dieses in fw umsetzten kann, nur eine sinnvolle idee kam mir dabei.
Vorwort: Hierbei muss ich sagen das mir die Vorlage der Spieler Linke Hand Gottes aus welt 4 gegeben hat in dem er sich eine ini bzw eine neue herrausforderung für größere wünschte. Seine Idee war es ein Dungeon zu entwerfen in dem vieles möglich ist, viele Gruppen-NPCs, Unique-NPCs und normale NPCs. Man dort mit einer vollen Gruppe hineingeht einen gewinnen Auftrag bekommt + Zeitvorgabe sobald dieser erledigt ist man wieder hinausgeworfen wird und eine Belohnung erhält.
Idee:
Ein "1-Feld-Dungeon" mit 6 Ebenen.
Die Ebenen könnte man mit Farben belegen so wie die Grotte.
Pro Ebenen 1 Gruppen-NPCs sobald dieses tot ist kommt man in die nächste Ebene dabei droppt jedes NPC ein Item zu einer geringen Chance, sodass nicht das letzte NPc das mit dem besten dropp ist sondern alle. Pro NPC hat man, sagen wir, 10minuten Zeit, sodass man maximal 60minuten für die ganze ini benötigt.
So ein Dungeon könnte es 3x pro welt geben. Ist eine Gruppe hineingegangen ist dieser Dungen von eintritt an für 60min für jeden Spieler gesperrt auch die Spieler die schon drin waren. Heißt wer etwas vergessen hat, hat pech.
Hier NPC vorschläge:
1.: Beuteltiger effekt
2.: Dieses NPC kann nur Schaden erhalten wenn es nicht makiert ist
3.: Dieses NPC kann nur durch Feuer oder Frostamus schaden erhalten
4.: Dieses NPC erhält nur Schaden der über 4.000 Punkten ist (mit 120% Bonus schnell zu erlangen) bei weniger Sofortigeheilung
5.: Dieses NPC kann nur Schaden durch druchschlagende oder starker und schutzauflösungsamus erhalten, macht hin und weider schutz (der nur durch armbrust gelöst werden kann) und ab 10.000LP kann mit einem max schaden von 500 geschlagen werden.
6.: Dieses NPC hat 500.000LP einen maxschaden von 5.000 heilt sich bei unter 80% (also79,99%) LP der Spieler. Ab 2.001LP darf nicht mehr geschlagen werden ab da an bekommt es nur noch Schaden durch Gelbsäure (max 50lp) oder gefüllten Steinschalen(max 100lp) ab genau 0 lp kann dann der letzte Schlag vollzogen werden.
Ich hoffe die Idee findet gefallen.
mfg
S.V.R.
P.S. Für Rechtschreibfehler haftet meine Versicherung.
Die erste "ini" in freewar?
Die erste "ini" in freewar?
was macht ein Mod mit seinem Teddy im Knast ? O.o ... armer Teddy


Re: Die erste "ini" in freewar?
Ich spiele seit langem mit einem gewissen Gedanken... einem Dungeon mit mehreren Ebenen und eine Mischung aus Rätseln und Endgegnern, und ein ganz besonderer Endgegner. Vielleicht aber nur vielleicht formulier ich das mal aus 

- Latzhosenträger
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Re: Die erste "ini" in freewar?
Klingt nach Pokemon.Tijana hat geschrieben:Ich spiele seit langem mit einem gewissen Gedanken... einem Dungeon mit mehreren Ebenen und eine Mischung aus Rätseln und Endgegnern, und ein ganz besonderer Endgegner. Vielleicht aber nur vielleicht formulier ich das mal aus
Re: Die erste "ini" in freewar?
Spielen wir die gleichen Pokemonspiele?Latzhosenträger hat geschrieben:Klingt nach Pokemon.Tijana hat geschrieben:Ich spiele seit langem mit einem gewissen Gedanken... einem Dungeon mit mehreren Ebenen und eine Mischung aus Rätseln und Endgegnern, und ein ganz besonderer Endgegner. Vielleicht aber nur vielleicht formulier ich das mal aus
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
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Re: Die erste "ini" in freewar?
Ach, ein paar Ebenen, Dungeons, Rätsel und Endgegner gab es in den alten Pokemonspielen doch. Klar, "ganz besonders" waren die Endgegner nicht.. aber mein Gott, das ist dann halt so.Blizz hat geschrieben:Spielen wir die gleichen Pokemonspiele?Latzhosenträger hat geschrieben:Klingt nach Pokemon.Tijana hat geschrieben:Ich spiele seit langem mit einem gewissen Gedanken... einem Dungeon mit mehreren Ebenen und eine Mischung aus Rätseln und Endgegnern, und ein ganz besonderer Endgegner. Vielleicht aber nur vielleicht formulier ich das mal aus

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Re: Die erste "ini" in freewar?
keine neue idee. grundsätzlich nett, aber insgesamt... ich lasse mich jetzt wirklich nicht über details aus, denn alles in allem - langweilig.
die npc-effekte sind beliebig austauschbar, es ist einfach nichts neues.
dagegen, papierkorb.
die npc-effekte sind beliebig austauschbar, es ist einfach nichts neues.
dagegen, papierkorb.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Re: Die erste "ini" in freewar?
Soetwas in der Art war hier schonmal geplant, nur das es keine 1-Feld-Dungeons waren: viewtopic.php?f=10&t=42011
Sotrax war von dieser Idee auchnicht abgeneigt (,abgesehen von so kleinen Problemen wie die Pyra oder die Gewebeforschung), doch leider fehlt es noch an Karten dafür
Sotrax war von dieser Idee auchnicht abgeneigt (,abgesehen von so kleinen Problemen wie die Pyra oder die Gewebeforschung), doch leider fehlt es noch an Karten dafür

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