Erweiterung der Igno Funktion bei Sponsis

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll die igno Funktion erweiter werden auf komplett Igno (Überweisung,Paket schicken,)

Umfrage endete am 23. Apr 2011, 15:46

Ja
11
85%
Nein
1
8%
Mir egal
1
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

AmyRose
Nachtgonk

Re: Erweiterung der Igno Funktion bei Sponsis

Beitrag von AmyRose » 9. Apr 2011, 12:38

@artenian

verstehst auch keinen spaß, wa :mrgreen:

is doch klar, dass es leute gibt die es für unnütz halten..und damit muss man auch rechen wenn man was ins forum stellt ^^genauso wie überall anders auch
musst dich deswegen nicht gleich ans bein gepieselt fühlen :P

und du zwingst und forderst doch auch grade auf deine meinung zu teilen
1.
2.
bla

so wie du oder apollo haben die anderen ihre meinungen die se hier mitteilen dürfen
ob nun hier oder in anderen >baustellen< wie du so schön betitelst <__<
denn nicht jeder ist wie du so super neugierig und will zB irgendwleche kleinen briefchen bekommen mit aufdringlichen sprüchen o.ä

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 9. Apr 2011, 13:17

in meinen augen leicht sinnlos... wenn man die kommentare bei sowas entfernt laesst der ignorierte eben spieler schreien/briefe schreiben die man nicht auf der igno hat das wuerde sich so garnicht unterbinden lassen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 11. Apr 2011, 23:00

hr, es wäre schlicht und ergreifend die komplettierung der igno-funktion. ignorieren - jemanden schlicht und ergreifenend ganz und gar nicht wahrnehmen - warum auch immer. ob man dieses feature nun nützlich findet oder nicht, ob man es nutzt oder nicht, liegt doch im auge des betrachters (eye of the beholder *g*).
ich persönlich habs auch nicht nötig, aber so wie es ist, ist die igno-funktion nur eine halbe sache, da sie nicht jeden kontakt ausschließt.

sollte sich trotzdem mal die notwendigkeit eines gesprächs ergeben - ich glaube, so gut wie jeder kennt jemanden, der sich als mittler zur verfügung stellen würde, und im extremfall glaube ich auch, daß ein moderator ernstgemeinte nachrichten weiterleiten wird.

insofern: nach wie vor absolut von diesem vorschlag überzeugt!
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Gesperrt