1. lp erhöhung: Auf dieser Person liegt bereits ein anderer, stärkerer Zauber welcher die Lebenspunkte verändert. obwohl man lebensenergie auf 30 hat, sogesehen liegt kein stärkerer,m sondern ein gleichstarker auf dem angewendeten. Würde es so machen, dass die erhöhung dann neu wird, hat keine nachteile und man ist nicht benachteiligt wenn man nurnoch 3 minuten erhöhung hat, aber der erhöher off muss..
2. Mehrfachkauf von kopiermaschinen-einzelteilen, wenn ich mal wieder ~200 ordere alle paar wochen gibts immer geschrei

3. mehrfachzusammenbau von kopiermaschinen, sobald ich alle teile hab schrei ich, hier gibts nichmal ne f5 methode

4. wenn ich mit jemandem flüstere kommt nicht ein extra "schirm" sondern zu den 3(2,4 egal) wie sagen und schreien und optional clan, modchat, kommt ein neuer dazu flüstern, also wenn man mit 2 personen, einmal sagen wir modchat und einmal flüstern redet, muss man bisher immer umschalten-nervig. Fände es gut wenn dieser button daneben irgentwie kommt und nciht ein neuer, wo die anderen alle verschwinden
Ice