Eigenes Haus
Eigenes Haus
HI!
Ich habe mit folgendes überlegt, es könnte doch irgendwo in FreeWar eine Hütte geben wo man sich sein eigenes Haus für so ca. 20.000gm kaufen kann. Voraussetztung ist das man z.B. 500xp hat.
Das Haus kann man zuerst nur durch einen Teleporter ( ähnlich wie die blaue Kugel mit den 10 Noppen ) besuchen. Den Teleporter kann man so oft wie man will benutzen.
In dem Haus gibt es dann wie in der Herberge ein Bett, wo man sich für ca. 3min hinlegen und pennen kann
Zudem gibt es noch Schließfächer ( wie die in der Bank ), wo man sein ganzes Hab und gut drin lagern kann.
Dann gibt es noch ne Küche, wo wenn man Sponsor ist sich was nettes brauen oder kochen kann ( ähnlich wie in der Brauerei ).
Mehr fällt mir grad nicht ein. Ich werde aber bestimmt noch mehr Ideen zu dem Haus bringen.
Ich habe mit folgendes überlegt, es könnte doch irgendwo in FreeWar eine Hütte geben wo man sich sein eigenes Haus für so ca. 20.000gm kaufen kann. Voraussetztung ist das man z.B. 500xp hat.
Das Haus kann man zuerst nur durch einen Teleporter ( ähnlich wie die blaue Kugel mit den 10 Noppen ) besuchen. Den Teleporter kann man so oft wie man will benutzen.
In dem Haus gibt es dann wie in der Herberge ein Bett, wo man sich für ca. 3min hinlegen und pennen kann
Zudem gibt es noch Schließfächer ( wie die in der Bank ), wo man sein ganzes Hab und gut drin lagern kann.
Dann gibt es noch ne Küche, wo wenn man Sponsor ist sich was nettes brauen oder kochen kann ( ähnlich wie in der Brauerei ).
Mehr fällt mir grad nicht ein. Ich werde aber bestimmt noch mehr Ideen zu dem Haus bringen.
SUCHFUNKTION !!!
Eingabe: Haus, Hausbau, eigenes Haus:
viewtopic.php?t=6495&highlight=haus
viewtopic.php?t=6095&highlight=haus
viewtopic.php?t=3632&highlight=haus
Eingabe: Haus, Hausbau, eigenes Haus:
viewtopic.php?t=6495&highlight=haus
viewtopic.php?t=6095&highlight=haus
viewtopic.php?t=3632&highlight=haus
-
- Feuerwolf
- vnv_nation
- Feuervogel
Ich hab heut mal meinen guten Tag .oO(ja, ich kann sowas von mir aus bestimmen), also: Wenn jeder ein eigenes Feld hätte, auf dem ein Haus stünde, dann wäre FW als Welt bald kleiner, als die Spielersiedlung. Das verursacht natürlich Traffic (=Kosten), dazu kommt ein völlig sinnlose Datenbanknutzung, denn: Heil dich, wo immer du dich ATM heilen kannst, nutze dein Bankschließfach (dafür ist es schließlich da und die Kosten gibts eben genau wegen dieser Ich will aber alles aufheben Mentalität). Ansonsten: Schön die Idee mal wieder gesehen zu haben, es ist nur die dritte seit 4 Tagen, aber, dass ist okay, denn, wegen meines guten Tages wollte ich nicht auf die SuFu hinweisen, sondern einfach mal klar und deutlich sagen, was, abgesehen von ihrer Nutzlosigkeit, sonst noch gegen diese Idee spricht...
.oO(War ich zu böse? Dann schau mal links auf die Stirntätowierung)
.oO(War ich zu böse? Dann schau mal links auf die Stirntätowierung)