Neuer Gruppenmodus : Gold Teilen bei Gruppennpcs
Re: Neuer Gruppenmodus : Gold Teilen bei Gruppennpcs
auf jeden fall sofort rein damit oO
Finde die Idee auch sehr gut, aber ich denke sinnvoller ist es, einen "Teilen" Modus, der es jeweils mit allen Leuten aus der Gruppe teilt die auf dem Feld sind, egal ob jetzt normales NPC, Unique oder Gruppen-NPC. Weil manchmal will man ja auch ein normales NPC zu zweit angehen 
Dafür könnte man auch den Gold behalten Modus in der jetzigen Form abschaffen, denn AFK Leute stören dann eh nicht, und wer zusammen mit anderen Leuten auf einem Feld killt, darf auch teilen und wenn er das nicht will, ist er wohl eh in der falschen Gruppe. Denn Angriffsbonus kriegt er in dem Falle ja auch.

Dafür könnte man auch den Gold behalten Modus in der jetzigen Form abschaffen, denn AFK Leute stören dann eh nicht, und wer zusammen mit anderen Leuten auf einem Feld killt, darf auch teilen und wenn er das nicht will, ist er wohl eh in der falschen Gruppe. Denn Angriffsbonus kriegt er in dem Falle ja auch.
---
Sotrax
Sotrax
Also ich würde nicht soweit gehen den normalen Teilmodus nun abzuschaffen, damit wäre der Sprühregen nur noch nervig und kaum noch zu gebrauchen.
Aber Prinzipiell find ich die Idee mit der Feldteilung auch nicht verkehrt.
Aber Prinzipiell find ich die Idee mit der Feldteilung auch nicht verkehrt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Ich find die Idee klasse - geteiltes Gold ist doppelte Freude 

Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
den normalen teilmodus abzuschaffen finde ich auch nicht sooo gut; manchmal will man ja auch jemandem einfach mit aushelfen. abschalten kann man ihn ja immer noch.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Also wenn schon denn schon:
viewtopic.php?f=7&t=39081
Goldteilenmodus auch für Aufträge und Gewebeforschung!
lg nun
viewtopic.php?f=7&t=39081
Goldteilenmodus auch für Aufträge und Gewebeforschung!
lg nun
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
Ich habe nicht vor den Teilmodus abzuschaffen, ich habe vor den Gold behalten Modus so zu ändern, dass auf dem gleichen Feld immer geteilt wird, weil da greift man ja auch immer gemeinsam mit dem Bonus an. 

---
Sotrax
Sotrax
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Kommt das beim nächsten Update schon rein? 

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
dagegen
unnötig.
derjenige der killt teilt die drops auf, bzw. teilt dementsprechend das gold.
wenn das gold zwangsläufig geteilt wird und die waldundwiesengrps nee seelenkapsel dropen ist derjenige der sie aufnimmt damit beschäftig kleingold zu verteilen oder es gleich bleiben zu lassen.
lieber den normalen golddrop (nich bonus) ganz abschaffen und dafür jedem steher beim kill xp geben!
unnötig.
derjenige der killt teilt die drops auf, bzw. teilt dementsprechend das gold.
joar, dann läuft das gleiche spiel nur anders rum.Sotrax hat geschrieben:Ich habe nicht vor den Teilmodus abzuschaffen, ich habe vor den Gold behalten Modus so zu ändern, dass auf dem gleichen Feld immer geteilt wird, weil da greift man ja auch immer gemeinsam mit dem Bonus an.
wenn das gold zwangsläufig geteilt wird und die waldundwiesengrps nee seelenkapsel dropen ist derjenige der sie aufnimmt damit beschäftig kleingold zu verteilen oder es gleich bleiben zu lassen.
lieber den normalen golddrop (nich bonus) ganz abschaffen und dafür jedem steher beim kill xp geben!

Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.