Zweihandkampf
-
- Wächter des Vulkans
Zweihandkampf
Ich weiss, dass so etwas in der Art schon einmal vorgeschlagen wurde, aber kann man nicht noch ein Buch einbauen, mit dem man dann den Zweihandkampf erlernen kann? Das Buch sollte dann so 3500 Goldmüntzen geben, in der Schmiede i Buran oder auch in Reikan zu kaufen sein. Anfangs kann man als Zweithandwaffe nur eine Waffe mit a:1 tragen, mit jeder Stufe um A:1 mehr. weil das ziemlich viel ist sollte es pro stufe immer so circa 4 Tage dauern, bis diese ausgebaut ist, vielleicht ja auch eine Woche oder so, dass ist ja auch für das Erste nicht wichtig. Das Argument, dass man dann ja viel zu starck sein ,ist eigentlich unnützt, weil sich ja jeder das Buch kaufen kann und es sich somit wieder ausgleicht, wer es sich nicht käuft hat also Pech gehabt. Was haltet ihr von diesem Vorschlag.

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Faehrschiff hat geschrieben:hmm man könnte ja es als seltenes dropitem machen dann ist es wieder fairer und man könnte auch die trainingszeiten erhöhen (ein training dauert 14 tage und jede stufe dann noch mal doppelt solang)
Das macht es nicht fairer, dann haben einige wenige gewaltige Vorteile, sehr fair

Was mir grad noch einfällt: SuFu, vor, ich glaube, 2 Tage hab ich das schonmal gelesen, und zwar hier

- vnv_nation
- Feuervogel
Exakt...Danol hat geschrieben:Was mir grad noch einfällt: SuFu, vor, ich glaube, 2 Tage hab ich das schonmal gelesen, und zwar hier![]()
was hab ich noch dazu? Achja... hmmm badIdea geht heut net... muss mir die Smilies echt mal auf meinen Server legen... Naja, was solls... also, da die besten Sachen schon gesagt wurden, schließ ich mich jetzt einfach Rondo (als Erstes), dann Metzle (als Zweites) und dann allen übrigen Gegenstimmen an.
Incesticide hat geschrieben:Das Buch sollte dann so 3500 Goldmüntzen geben, in der Schmiede i Buran oder auch in Reikan zu kaufen sein.
Das dicke Rote mal genau lesen.... Das Buch soll auch noch Geld bringen... schockschick