Änderung Tolloschein

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Ändern?

Auf jeden Fall!
14
74%
Ist mir egal -.-
1
5%
Nein, weil:...
4
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

ÄDI
Nachtgonk

Änderung Tolloschein

Beitrag von ÄDI » 14. Aug 2010, 02:37

Die normale beschreibung von nem Tolloschein sieht so aus:

Tolloschein
(Zauber, Stufe: 0)
Ein Tolloschein der Tollo-Hütte. Auf diesem Schein sind bereits sechs Zahlen getippt. Er ist ab der nächsten Ziehung gültig.

Würde ihn so ändern, dass draufsteht wann die nächste ziehung ist.
Den nutzen kann sich hoffentlich jeder denken =)
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

Dimi

Re: Änderung Tolloschein

Beitrag von Dimi » 14. Aug 2010, 02:46

es sollte einfach in die statistik rein wann die nächste ziehung ist. wäre wieder was nettes für sponsis und ein grund mehr zu sponsorn (nicht für alle natürlich, aber für ein paar vielleicht) und ich finde das passt dann so auch schon.

deine variante ist zwar auch ok, aber sponsor-only fänd ich in dem fall besser.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 14. Aug 2010, 11:50

alle 3 tage mal zur hütte hopsen und gucken ist nun wirklich kein aufwand. man muss fw ja nicht komplett auf die faulheit der spieler
auslegen. dagegen
wenn überhaupt, dann wäre bestenfalls eine aufnahme dessen in den statistikbereich denkbar bzw akzeptabel.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

ÄDI
Nachtgonk

Beitrag von ÄDI » 15. Aug 2010, 01:19

auf nem normalen lottoschein steht auch, wann die nächste ziehung ist.... bzw sie ist immer am selben tag... fänd es nur normal, wenn das draufsteht

Gehört halt einfach drauf!
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

Zewa
Kopolaspinne

Beitrag von Zewa » 18. Mai 2011, 21:52

*mal hochpush*

Fände die Änderung oder Einführung in die Statistik noch immer sehr sinnvoll, wobei ich den Eintrag auf dem Tolloschein noch mehr begrüßen würde, dann würden es wenigstens nur die Tollospieler betreffen udn nicht "sinnlos" für andere in der Statistik rumschwirren (die meines Erachtens nach eh schon zu voll ist.)

Wüsste ehrlich gesagt nicht, was da dagegen spricht, übermäßiger Komfort ist das auch nicht und würde einige alte Tolloscheine verhindern..
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Gesperrt