Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
The Witcher
Kaklatron

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von The Witcher » 21. Jan 2011, 13:19

Das Volk der Assantari

Name: Ein Assantor/Eine Assantora/Die Assantari

Aussehen: Die Assantari sind keinem bisher bekanntem Wesen ähnlich. Sie haben alle seit ihrer Geburt eine große Narbe über ihren Körper. Diese Narbe macht sie zu etwas ganz besonderem. Die Narbe teilt ihren Körper in zwei hälften. Ihre dunkle und gute Seite. Niemand weiss, was es damit auf sich hat. Aber viele Fürchten sich davor.

Heimmatort: Die Assantari sind keinem Volk nahe gekommen und leben daher weit abgeschieden in Sutranien X:77 Y:93 wo eine Höhle ihr zuhause bildet.

Shop:
Friedliches Gebiet
Das Sumpflager der Assantari (vllt. ein neues Feld bzw. in der Höhle ein Feld dazu) <--- nur durch Freundschaft zu erreichen: Wärter ändert Tag für Tag seine Gesinnung. Nur dann kann man als Freund rein sonst wird man rausgeschmissen!
Im Shop verfügbare Items: Heimzauber, Kleine Heilung (ähnliches), und weiteres kleines

Friedliches Gebiet
Die Waffenkammer + s.O.
Im Shop verfügbare Items: Waffen der Assantari

Startwerte:

Lebenspunkte:15
Intelligenz:3
Angriff:6
Verteidigung:1

Fähigkeitsboni: Waffenkunst, Rache

Fähigkeit der Inneren Macht:
Seitenwechsel: Durch ihre besondere Narbe, die ihren Körper in zwei Teile teilt, haben sie eine gute und eine schlechte Seite in sich. Durch diese Fähigkeit können sie eine ihrer beiden Seiten zeigen und somit sich ihre Feinde zu Freunden und ihre Freunde zu Feinden machen. Somit können sie die Seite wechseln.

Angriffswaffen:

Die Assantari haben eine ganz besondere Fähigkeit. Statt einer Angriffswaffe und einer Verteidigungswaffe können sie 2 Angriffswaffen tragen. Die zweite Waffe ist dabei schwächer. Dies ist allerdings auf kosten der Verteidigung.

Angriffswaffe:

Scharfer Schlitzer (A3), Vorraussetzung: A8, Zu kaufen: Die Waffenkammer (350gm)
Großsäbel der Assantari (A5), Vorraussetzung: A14, Zu kaufen: Die Waffenkammer (800gm)
Scarabon Schwert (A8), Vorraussetzung: A66, (Drop)
Schwert der Trennung (A12), Vorraussetzung: A170, (Drop)

Zusatzwaffe:

Kleiner Dolch (A1), Vorraussetzung: A7, Zu kaufen: Die Waffenkammer (200gm)
Scharfer Schlitzer (A3), Voraussetzung: Angriffwaffe A6 oder mehr, Zu kaufen: Die Waffenkammer (350gm)
Großsäbel der Assantari (A5), Vorraussetzung: Angriffwaffe A8 oder mehr, Zu kaufen: Die Waffenkammer (800gm)
Scarabon Schwert (A8), Vorraussetzung: Angriffwaffe A12 oder mehr, (Drop)
Dolch der Trennung (A10), Vorraussetzung: A250, (Drop)

Verteidigungswaffen: n.V.
Seite der Rasse: veränderbar

5000xp-Shop
Im Shop verfügbare Items: kommt noch

Geschichte (alles mit einbezogen):

-kommt noch-

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soviel zur Idee: Bitte bewerten ... joa wird dann noch zu Ende gemacht wenn ich etwas Zeit habe :-P

Russell
Kriechlapf

Beitrag von Russell » 25. Apr 2011, 13:18

DIe Idee ist nicht schlecht...

Mann sollte aber eines zunächst einmal unterscheiden.

Rassen und Charaktere.....

Rasse kann zum Beispiel ein "Zwerg" sein...der wiederum kann kann ein Kämpfer sein oder ein Händler oder auch ein Dieb... Wir sind ja schließlich nicht beim "Schwarten Auge" die alles über einen Kamm scheren.

Bevor man die Frage stellt sollte man sich darüber gedanken machen.

Kleiner Tip: Man schaue einmal in das alte Rollenspiel "Rolemaster" hinein..dort findet man beides in großen Mengen und auch mit den dazugehöhrigen Eigenschaften der "Rassen" und der "Charakter"

Gruß Russell

Cirdan
Kriechlapf
Neue Rasse: Werwolf

Beitrag von Cirdan » 30. Apr 2011, 15:12

Dies ist nur ein Vorschlag, Preise, genauere Shop-Angebote und andere Details erst bei Akzeptanz durch Sotrax

Rasse Werwolf (Dieser Name gehört ebenso zu Fantasy wie Zauberer/Magier etc.)

Werwölfe sind menschliche Wesen, welche die Fähigkeit haben, sich in einen Wolf zu transformieren (Mir fiel kein besseres Synonym zu "verwandeln" ein). Sie leben sehr zurückgezogen und unauffällig unter den Menschen und folgen nur selten ihrem mörderischen Trieb.

Der Legende nach lebten Werwölfe zurückgezogen im Wald oder im Gebirge als Holzfäller, Bauern, Jäger...

Heimatort: Bild Urdanien - Mineneingang X:77/Y:81

"Diese Mine ist schon lange verlassen, und wenige Meter hinter dem Eingang blockieren Steine den Weg. "
Villeicht kann man da einen Dungeon draus basteln wie bei D/M, M/A mit ein paar kleinen NPCs für die Werwolfanfänger

Rassenzugehörigkeit: zum Bündnis < möglicherweise Übergewicht der "lieben" Rassen, aber evtl. doch so zu vereinbaren ;D

Startwerte:

* Angriffsstärke: 4
* Verteidigungsstärke: 1
* Intelligenz: 7
* Lebenspunkte: 14

Werwölfe sind den Sagen nach intelligent & stark, außerdem wollte ich keine Startwerte anderer Rassen kopieren - bitte prüfen, ob akzeptabel

Spezialfähigkeit:

Dauer - 30 Minuten
Funktion:
- Verräter
- Stärke/Lp +20%
- kampfunfähig
- 1 Minute lang nur 2 Sekunden pro Feld
- hohe Anfälligkeit gegen Silberkugeln (werden aus einem Silberbarren gefertigt, ziehen 80% der Lp ab) Dies gilt nur während der Fähigkeitsdauer!!!
Ich hoffe dieses Risiko schwächt die durchaus starke Spezi-Fähigkeit ab

Ich versuche mich hierbei an die Legende zu halten. Werwölfe sind demnach während der Verwandlung äußerst stark aber sehr verletzlich durch Silber(kugeln)

Angriffswaffen

Knüppel (A 5)
Bild
Ein Knüppel aus schwerem Holz.
Benötigt Stärke 5/Intelligenz 9
(SHOP)

Schwerer Stein (A 7)
Bild
Eine originelle Waffe, die trotz ihrer harmlosen Wirkung äußerst schmerzhaft sein kann. Zudem gibt sie notfalls auch ein vortreffliches Wurfgeschoss ab.
Benötigt Stärke 13/Intelligenz 14
(DROP)

Gute Holzfälleraxt (A 9)
Bild
Eine Axt, mit der man fast jeden Baum fällen kann. Doch nicht nur das, auch im Kampf eignet sie sich vortrefflich. Doch gute Äxte sind selten.
Benötigt Stärke 65/Intelligenz 70
(DROP)

Werwolfskralle (A 14)
Bild
Die Krallen eines Wolfs. Diese kann ein Werwolf auch in seiner menschlichen Gestalt tragen, sobald er stark genug ist, seinem Trieb Einhalt zu gebieten.
Benötigt Stärke 167
(DROP)

Verteidigungswaffen

Feste Stiefel[V 4]
Bild
Ein paar Stiefel, wie sie von Holzfällern oder Jägern getragen werden. Deises Schuhwerk schützt vor Verletzungen beim Klettern oder vor Bissen von Schlangen und anderem Getier.
Benötigt Stärke 5
(SHOP)

Lederhemd [V 6]
Bild
Ein altes Hemd aus Leder, welches den Träger vor Verletzungen schützt.
Benötigt Stärke 11/Intelligenz 13
(SHOP)

Bronzene Armschienen [V 9]
Bild
Diese Armschienen schützen ihren Träger vor Schlägen, doch sie sind kein vollkommener Schutz.
Benötigt Stärke 16/Intelligenz 18
(SHOP)

Schwere Rüstung [V 11]
Bild
Da auch Werwölfe verwundbar sind, vorallem in ihrer menschlichen Form, tragen auch sie schwere Rüstungen, um sich in Kämpfen zu behaupten.
Benötigt Stärke 23/Intelligenz 27
(ZUSAMMENGESETZTER DROP)
Drop = Brustpanzer - Goldwächter = Helm

Wolfspelz [V 17]
Bild
Der Pelz eines Werwolfes. Jedes einzelne Haar ist sehr wiederstandsfähig gegen Waffen. Da ein Werwolf nur stirbt, wenn man seinen Leib verbrennt, sind diese Felle äußerst selten.
(SHOP)

Shop

Für alle Rassen zugänglich

Angebot:
Die Shop-Waffen (bis auf V-Endwaffe)
Wegzauber
Heimzauber
Hautbrand
Zauber der Regeneration (heilt NUR Werwölfe um 50% der Lp)
dachte dabei ein bisschen an den M/Z-Zauber
Bild
BEACHTE: Heilt stets nur 50% d.h. bei 0/100 Lp
1. Zauber heilt 50 Lp
2. Zauber heilt 25 Lp
3. Zauber heilt 12/13 Lp
...
dadurch keine Komplettheilung möglich - kein allzugroßer Vorteil
Zuletzt geändert von PinkMuffin am 30. Apr 2011, 15:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Verschoben
Useridee: Der Pfandleiher < Bitte abstimmen!

-Rene-
Kriechlapf

Beitrag von -Rene- » 19. Mai 2011, 14:53

was soll das eig. werden ist das die neue low-pk rasse ?
laufen demnächst die werwölfchen rum anstatt den dm's?^^

im midbereich sind sie ziemlich gleich den onlos

im übrigen hat sotrax die rassen nicht als einzelnes erschaffen sondern als paare und zum zweck

M/a und Serum was besseres zum leute nerven gibts nicht
Mk und taruner die einziegen pk rassen
Onlo und Zauberer jägerrassen
DM und Natla pk-unterstützung bzw. einfach nur abschaum *hust*(ich mein antipk)
und seid wann ist ein werwolf intelligent und kann sachen tragen es ist eher andersrum das ach was schreibe ich überhaupt:D

Und die Spezi ist übrigends nicht so gut wie du denkst.
taruner macht 60% push mit ku
mk macht 65% mit ku
und deine wölfchen 40% mit ku?
dass schaffst auch ohne ku:D

Aber das mit den Kugeln finde ich interressant sollte so eine art roter herzauber kolben + totschlagen sein:D aber dass der wolf einfach so davonläuft mit seiner schönen wunde hmm;)

ich finde neue rassen unnötig denn es gibt schon rassen die einander gleichwertig und oder auf ihre art einzigartig sind
es gibt nichts was noch sinn machen würde nur ein paar ^^
vllt. die ultimative natlarasse^^ kann keine npc's angreifen wenn sie 0lp haben werden nicht von aggressiven angegriffen und haben einen natürlichen unauflösbaren dauerschutz /starre/wegzauberschutz dafür 0 intelligends und -unendlich speed natürlich(+2speed bei 1item == 2speed -1speed) dauerhaft ku nur 1 lebenspunkt 0 stärke 0verteidigung
und spieler die zu dieser rasse wechseln wird das aka auf 0 gesetzt
Mit dem Namen "Die Geopferten"Mit dem spitznamen die OPFER
Sie brauchen ja nichtmal nen Geburtsort da sie ja nicht sterben können.
usw usw

Angel of Hell
Feuerwolf

Beitrag von Angel of Hell » 19. Mai 2011, 15:06

ich lass mal rene's aussage im raum stehen, gebe aber gleich mal zu bedenken...

glaube, sogar sotrax hats mal gesagt... NORMALE SAGENGESTALTEN gibt es nicht ;)
Ist der Tod gekommen
hat er dir alles genommen
Dann besiege ihn doch
bevor du fällst ins schwarze Loch

Mein kleines NPC, just for fun, aber schreibt doch bitte Kommentare ;)
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... wrapheader

Cirdan
Kriechlapf

Beitrag von Cirdan » 20. Mai 2011, 01:11

Normale Sagengestalt: dunkler Magier

Zu -Rene-:

Würdest du bitte aufhören, dir meine User-Ideen rauszusuchen und sie mit deiner sinnlosen kritik zu verpesten?
Deine Aussagen sind echt unqualifiziert und sinnlos. Mag sein, dass der liebe Gott dich nicht mit Kreativität versehen hat, was aber auch kein Recht zu dämlicher Kritik ist.

Alles was ich von dir bisher gehört habe ist: "Lasst das, hat eh keinen Sinn, macht nix neues rein, sonst bin ich überfordert. Außerdem bin ich eh der Beste, egal was ihr für Ideen habt."

Werwölfe sind zu 90% in menschlicher Gestalt und damit fähiger Sachen zu tragen als mancher Baum oder Sandberg.
-Rene- hat geschrieben: Und die Spezi ist übrigends nicht so gut wie du denkst.
taruner macht 60% push mit ku
mk macht 65% mit ku
und deine wölfchen 40% mit ku?
dass schaffst auch ohne ku:D
Hier hat einer mal gar keine Ahnung oder? Spezialfähigkeit der Taruner ist schnellere Bewegung, die der Mensch-Kämpfer ein Schlag. Falls du die Rassen-Zauber meinst:

Taruner Lp + 50%
M/k Stärke + 35%

Stärke und Lp kannst du nicht zu einem Push zusammenrechnen.
Zudem sind die Werwölfe wesentlich schneller mit Pushs unterwegs und das alles OHNE einen Pusher oder Perlen der Kraft suchen zu müssen, sondern durch einfaches Klicken eines Buttons. Wie du siehst, doch etwas mächtig oder?

Dein Vergleich D/M - Natla - bei dir ist sicher ein Apfel das gleiche wie ein Fußball, beides rund, ne?
Die Natla sind eine Sonderrasse und haben einfach keine Rasse zum Gegenüberstellen, daran scheitert deine Theorie der Rassenpaare. Und wie ich unter einen deiner Kommentare heut bereits schon einmal schrieb: Selbst wenn es sowas noch nicht gab, man kann damit den ersten Schritt einleiten. Oh Gott, vor der Handwerkshalle gabs keine Handwerkshalle, das geht doch nicht *bibber*...

Um es nochmal zusammenzufassen, deine Kritik ist nutzlos, du vergleichst Äpfel mit Birnen, erkennst keine Details und hast eine sehr plumpe Betrachtungsweise, sowie einen billigen Humor, welchen das Ende deines Kommentares bezeugt.

-Rene-
Kriechlapf

Beitrag von -Rene- » 20. Mai 2011, 03:29

Ach ist das so hast aba nichmal mitbekommen das deine wölfchen keine natürlichen fähigkeiten besitzen wie jede rasse oder irgendwelche charas schneller lernen :lol:

Und nein ich hab gesagt die letzten updates waren einfach geil dagegen ist der mist den du hier postest schrott..

und du behauptest natla und dm sind kein rassenpaar hmm^^

ich weiß ja nicht :mrgreen:
Und das mein humor billig ist stimmt nicht ich kann nur über alles lachen dein vater wurde grad von nem auto überfahren <--dann lache ich
aber das mit den natlas ist jahrelanger geschürter hass^^

und wenn sie ihre sonderstellung als friedliches volk haben wollen wieso nicht gleich ganz^^

und mann kann deinen lp 20% push überpushen du kleiner....

trotzdem kommst du so nicht an pk-standarts ran dein aka müsste auch einigermaßen 1:7 oder so sein
und dass dein wölfchen kdz anhat und dnn lp 20% push hat bringt ihm ja auch nix...
da die ja net voll sind(lp)

Und es tut mir leid dass es hin und wieder zu spüren ist ich hasse einfach natlas :lol:

Cirdan
Kriechlapf

Beitrag von Cirdan » 20. Mai 2011, 11:37

Den Mist postest du, stell doch mal eigene Ideen rein, anstatt den ganzen Tag zu meckern.
-Rene- hat geschrieben: und mann kann deinen lp 20% push überpushen du kleiner....
Den Push kann man überpushen? Also die 10% vom sprechenden Pilz sind auch nicht auf 30% zu erhöhen...
-Rene- hat geschrieben:
Ach ist das so hast aba nichmal mitbekommen das deine wölfchen keine natürlichen fähigkeiten besitzen wie jede rasse oder irgendwelche charas schneller lernen :lol:
Hm, "Zauber der Regeneration"...
Die Wölfe können selbstverständlich Chara-Boni bekommen, doch um solche Details kümmert man sich erst, wenn man genau weiß, dass sie auch eingebaut werden.
Denkst du, ich überlege mir hier jedes winzige Detail und dann kommen Schnapsnasen wie du, und meckern wie ein Ziegenbock?

Natlas kamen, soweit ich mich erinnern kann, später rein, als die anderen Rassen.
-Rene- hat geschrieben:
ich weiß ja nicht :mrgreen:
Und das mein humor billig ist stimmt nicht ich kann nur über alles lachen dein vater wurde grad von nem auto überfahren <--dann lache ich
Ok, dein Humor ist nicht nur billig, sondern dazu noch verdammt krank oO
-Rene- hat geschrieben: trotzdem kommst du so nicht an pk-standarts ran dein aka müsste auch einigermaßen 1:7 oder so sein
und dass dein wölfchen kdz anhat und dnn lp 20% push hat bringt ihm ja auch nix...
da die ja net voll sind(lp)
Das Wölfchen ist ja auch ku du Vogel, nix Pk ;D

Abschließend ist zu sagen, dass du, entgegen deinem Versuch es zu vorzutäuschen, anscheinend nicht viel Ahnung hast von Freewar, weshalb du mir immer mit deinen hinkenden Argumenten kommen musst. Außerdem brauche ich immer ewig, um deine Kommentare zu entziffern und zu interpretieren. Punkt und Komma dienen nicht nur zur Verschönerung.

-Rene-
Kriechlapf

Beitrag von -Rene- » 21. Mai 2011, 09:56

30% spielerpush
mz abklatsch
kein kommentar
und deine spezi ist auch nur ein abklatsch von allen rassen....
es geht um was neues und nicht um etwas das alles in sich trägt...
und bei dem was ich zuletzt meinte... hmm wenn du wen killst der größer ist als du wendest du deinen spezi zauber an damit er nochmal verreckt.
Aber deine spezi ist sinnlos weil man das auch ohne ku hinbekommt.

Cirdan
Kriechlapf

Beitrag von Cirdan » 21. Mai 2011, 15:53

20% Stärke ohne ku - na das will ich sehen ;)

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 16. Jun 2011, 18:47

Ich hab jetz zwar keine neue Rasse im Angebot, möchte jedoch anmerken falls neue Rassen eingebaut werden am besten immer paarweise: Bündnis und Zusammenkunft. Sie sollten sich gegenseitig ausgleichen damit kein zu deutlicher Rassenvorteil entsteht
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 16. Jun 2011, 19:03

megafighter hat geschrieben:Ich hab jetz zwar keine neue Rasse im Angebot, möchte jedoch anmerken falls neue Rassen eingebaut werden am besten immer paarweise: Bündnis und Zusammenkunft. Sie sollten sich gegenseitig ausgleichen damit kein zu deutlicher Rassenvorteil entsteht
Zusammenkunft: Taruner, Serum-Geister, DMs
Bündnis: Natla, Mensch-Zauberer, Mensch-Kämpfer, Mensch-Arbeiter, Onlos

Steht also 3 zu 5 und ist damit schon unausgeglichen^^
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Dark Night
Feuerwolf

Beitrag von Dark Night » 16. Jun 2011, 20:59

Blaues Bommel hat geschrieben:
megafighter hat geschrieben:Ich hab jetz zwar keine neue Rasse im Angebot, möchte jedoch anmerken falls neue Rassen eingebaut werden am besten immer paarweise: Bündnis und Zusammenkunft. Sie sollten sich gegenseitig ausgleichen damit kein zu deutlicher Rassenvorteil entsteht
Zusammenkunft: Taruner, Serum-Geister, DMs
Bündnis: Natla, Mensch-Zauberer, Mensch-Kämpfer, Mensch-Arbeiter, Onlos

Steht also 3 zu 5 und ist damit schon unausgeglichen^^
Naja sollte jedoch auch drauf achten wie viel Spieler die Jeweilige Rasse spieln

Bringt ja nix wenn Taruner, Serum-Geister, DMs insgesammt 100 spieler nehmen und
Natla, Mensch-Zauberer, Mensch-Kämpfer, Mensch-Arbeiter, Onlos nur 10 Spieler oder so

Edegil
Kaklatron

Beitrag von Edegil » 22. Jun 2011, 20:05

Name: Engel/Magent
Diese Rasse gehört zur dunklen Zusammenkunft
Beschreibung: Die Engel/Magenten sind ein sehr schlaues Volk. Sie können auch sehr brutal sein wenn sie wollen.
Die meisten verdienen ihnen Lebensunterhalt mit klauen und dem Umbringen reicher Leute.Heimliche Attentate sind ihre Spezialität.

Heimmatort:
Sutranien Position 76/90

Shop:
Friedliches Feld
Handelskarawane Position 75/91
Im Shop verfügbare Items: kleiner Heiltrank, dunkler Heilzauber , Feuerball, Zauber der Starre und Waffen (siehe zusätzliche nicht Rassenabhängige Waffen)
Friedliches Feld
Zentrallager der Diebe Position 73/86
Im Shop verfügbare Items: Waffen der Engel/Magenten

Startwerte:

Lebenspunkte: 17
Intelligenz: 4
Angriff: 3
Verteidigung: 1

Fähigkeitsboni: Rache

Fähigkeit der Inneren Macht:
Kuss der Engelsgestalt:
Der Kuss der Engelsgestalt verwirrt eine Person auf dem selben Feld für 20 Sekunden in dieser Zeit kann sich
das Opfer nur noch in die entgegengesetze Richtung laufen .Wenn es versucht ein Teleport Item zu benutzen werden der Person
4 Lebenspunkte abgezogen und sie landet auf einem zufälligen Feld auf der Oberfläche der Welt.Nach anwenden dieser Fähigkeit is der Engel/Magent
der sie angewendet hat für eine halbe minute gelähmt und verliert 2 Lebenspunkte.

Angriffswaffe:

Silbermond Rapier (A5), Vorraussetzung: A5 I5, Zu kaufen: Zentrallager der Diebe (410gm)
Schock Klinge (A7), Vorraussetzung: A12 I8, Zu kaufen:Zentrallager der Diebe (940gm)
goldener Säbel (A13), Vorraussetzung: A54 I62, (Drop)
Halbmondklinge (A20), Vorraussetzung: A210, (Drop)

zusätzliche nicht rassenabhängige Waffen (kann jede Rasse nutzen):
Lescanzi Hexenklinge (A4) Vorraussetzung: A:4 I7 zu kaufen: Handelskarawane (311gm)
Mondlicht Dolch (A6) Vorraussetzungen: A:9 I9 Aka: 490 zu kaufen: Handelskarawane (890gm)
Engelsbogen (A11) Vorraussetzungen: A48 I55 Aka: 1640 zu kaufen Handelskarawane (6750gm)
Herzblut Klinge (A17) Vorraussetzungen: A130 I200 Aka: 14300 zu kaufen Handelskarawane (99570gm)

Verteidigungswaffen:
blutiger Rundschild (V5) Vorraussetzungen: A:5 I:6 zu kaufen: Zentrallager der Diebe (405gm)
magischer Splitter (V7) Vorraussetzungen: A:11 I:10 zu kaufen: Zentrallager der Diebe (935gm)
Assassinen Mantel (V14) Vorraussetzungen A:57 I67 (Drop)
meisterhafte Schemenrüstung (V21) Vorraussetzungen: A:222 I:260 Aka: 42900 (Drop)

5000xp-Shop
Im Shop verfügbare Items: Zauber der Leere , riesiger Heiltrank, Gruppen Hinzauber und Clan Hinzauber

Polarkreis
kleines Schaf

Beitrag von Polarkreis » 25. Jun 2011, 19:37

Rassenname:
Helle Sandbendiger

Geburtsort:
Ferdolien Der Teich

Geburtsshop:
Ferdolien Blumenpavlion

Anfangs Lebenspunkte: 19/19

Anfangsstärke: 2