Wenn das Parfum 30 Minuten gegen Würmer schützt wäre das okay für mich. So könnte prinzipiell auch niemand mit Dauer-Gewebewurmschutz rumlaufen, da Parfum (nachdem der derzeitige Lagerbestand verbaucht ist) doch ziemlich selten ist.
Alternativ wäre es für mich noch okay, wenn man einen Schutzzauber einbaut, der im Shop 800-1200 GM kostet und 1 Stunde schützt. Finde für so einen "Luxus-Schutz" muss man schon etwas hinblättern.
Die dritte Variante wäre, wenn die weißen Türme in Loranien 1 Stunde gegen Würmer schützen.
-> Fazit: Dagegen, außer es wird extrem teuer/schwer zu erreichen und nicht dauerhaft möglich
anti wurmspray o.ä
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Re: anti wurmspray o.ä
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
generell gesehen... mir würde es gefallen, weil ich ungern genervt werde. wie auch immer. und von wem, etc.pp. ... an sich tut ein gewubbelwurmbiß ja niemandem wirklich weh; aber vielleicht bin ich altmodisch; einen anderen user einfach als objekt zu betrachten - finde ich unschön. deshalb immer noch mein JA zu der grundidee.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
naja, da ich ja begründen muss:
die idee ist eine der schlechtesten seit langem, da sie ein reiner heulthread ist, weil irgendwer ihm/ihr 1-2lp mit nem gewebwurm abgenommen hat und so durchs gewebehaus an ihm/ihr profitieren kann. wegen gewebe muss man sicher keinen aufstand schieben.
eigentlich müsste man gewebe sowieso aufwerten, z.b. durch ne 2te hütte.
wie wärs mit nem gegenzauber kaktuspfeil?
die idee ist eine der schlechtesten seit langem, da sie ein reiner heulthread ist, weil irgendwer ihm/ihr 1-2lp mit nem gewebwurm abgenommen hat und so durchs gewebehaus an ihm/ihr profitieren kann. wegen gewebe muss man sicher keinen aufstand schieben.
eigentlich müsste man gewebe sowieso aufwerten, z.b. durch ne 2te hütte.
wie wärs mit nem gegenzauber kaktuspfeil?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Man darf in fw nicht nett sein(mich jagd niemand wegen abgeben nur wegen persos) bzw. sollte es schreien wenn jemand gesucht wird usw..
Im übrigen schaue zumindest ich auch was der dann mit der probe macht ich mag halt keine überraschungen
Ich starre und beklaue auch leute die mich ungefragt entgiften wollen seid doch mal nicht so
Ich kann mich ja auch nicht davor Schützen entgiftet zu werden
Im übrigen schaue zumindest ich auch was der dann mit der probe macht ich mag halt keine überraschungen

Ich starre und beklaue auch leute die mich ungefragt entgiften wollen seid doch mal nicht so

Ich kann mich ja auch nicht davor Schützen entgiftet zu werden