das hatte ich ja in einem früherem beispiel noch eingefügt das diese kosten noch wegallen
aber bei aufträgen fällt auch einiges weg und denk bitte auch daran das nicht jeder ein portal der stufe 35 und nen ölturm auf 40 hat und sich somit soetwas leisten kann

ich für meinen teil habe das portal auf 31, würde es gerne weiter ausbauen aber mir fehle die gm dazu
ich finde es dennoch schade das alle einfach sagen man macht mit aufträgen mehr und wenn die eingefleischten auftragler kommen und was anderes sagen stimmts dann natürlich nicht, aber man muss sich auch mal überlegen warum wir uns über die dieversen aufträge die wir abbrechen aufregen
jedesmal abbrechen kostet einen ap das heißt man hat quasi wieder einen auftrag einfach weggeschmissen und das macht echt einiges aus
weiß net ob du den beitrag mit dem sockel als beipspiel gelesen hast in dem steht das man ohne beziehung sich alle 480 tage ca einen kaufen kann
das is auch net unbedingt die erfüllung wenn man alle 1,5 jahre einmal 300-700k(je nach welt verschieden) bekommt, da is es doch fakt das cih in der zeit einfach wesentlich mehr kapseln kuhköpfe etc ansammeln kann und wenn cih die vk mach ich ja schon mehr
ich fülle zum beispiel eine tote seelenklinge in knapp 3 monaten mit eigenem kapseldrop
tote seelenklinge benötigt 6k kapseln, 6k kapseln x 55gm = 330k(werte einfach mal aus w3 angenommen) so das heißt alleine die kapseln die ich erjage machen schon so viel wie der sockel in mancher welt wert ist
hingegen wenn ich aufträge mache bin ch bestimmt ein jahr drüber die klinge zu füllen aus eigenen kapseldrops
ich weiß erlich gesagt keinen grund aktiv in dem sinne aufträge noch zu machen wenn man beim jagen egal wie mans sieht mehr gm macht
ich mache gerne aufträge, aber mit der zeit wirds immer langweiliger weil man dann sieht oh wieder ein auftrag mehr zum abbrechen und des stresst ziemlich und kostet wiederrum ap mit denen ich ja eig etwas kaufen will
jemand hatte geschrieben er würde 25 aufträge abbrechen und meinte jeden tag hat man dadurch 41 ap mehr wenn man einmal alle durchmacht
die rechnung klappt ja mitlerweile auch nicht mehr da es nicht mehr alle aufträge nacheinander durchgeht(was cih im übrigem besser fande) sondern wilkürlich, wodurch du einen quest 2 mal hast wenn du 5 gemacht hast
und jetzt lass mal ein paar mehr aufträge kommen die man abbricht und schon rentiert sich da garnix mehr
und wenn ich auf ei jahr rechne jeden tag 41 ap sind das 14965, aber da man nicht jeden tag alle durchgehen kann scheitert man an der zeit, wenn cih jetzt die 25 aufträge mal dazu nehme wäre ich eigentlich bei 24090, als gehen rund 10k ap flöten nur weil scheiß aufträge kommen, das es aber schlecht machbar ist an einem mittwoch zb an dem man arbeiten muss oder meinetwegen montag etc, weil einem einfach die zeit fehlt um alle durchzugehen was ja etwas dauert
ich für meinen teil würde mcih über neue anreize die für das ah gut sind freuen da ich ansonsten einfach stumpfsinnig meien kugeln einsetze undwesentlcih mehr gm auch ohne drops abstaube
mfg