Bindung XP -> Aufwertung XP-Zauber=snigg= hat geschrieben:nicht an int oder staerke binden,sondern an xps....!
Bindung A -> Aufwertung Steine der Stärke
Bindung Int -> Aufwertung Steine der Int
Hätte alles Vorteile xD
Bindung XP -> Aufwertung XP-Zauber=snigg= hat geschrieben:nicht an int oder staerke binden,sondern an xps....!
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
hahaha. l2internet. Jetzt bitte ab in die Schamecke.-MusK- hat geschrieben:nur so nebenbei; daß es leute "nerft" die grundsätzlich "nerfen" (ne kleine fibel, also die grundschulausgabe KANN nicht soviel kosten, oder täusche ich mich?)... ist aber nicht wirklich als argument ernstgemeint, ja?
da es zum großteil um überladene händler mir bis zu 5000 items ging, scheißen die wohl auch eher auf die lächerlichen 100 items mehr, erst recht als onlo, taruner oder insbesondere als natla...@yawo: Nicht jeder hat soviel Speed. 100 Kugeln mal eben so bei sich haben... das könnte ich noch nicht mal mit meinem 100k Xp Acc, wenn ich ganz normal spiele.
Wird aus dem Titel nicht deutlich.-MusK- hat geschrieben:nichtmagische zk auf festeingestellten punkt mit x nutzungen. lesen bildet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste