Update Auktionshalle

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Cirdan
Kriechlapf
Update Auktionshalle

Beitrag von Cirdan » 14. Jun 2011, 14:40

Ich wollte eben kurz einige Items, von denen ich mehrere mit unterschiedlichem Schutz im Inventar mit mir führte, versteigern lassen, als ich erkannte, dass der jeweilige Schutz im Auswahlmenü nicht angezeigt wird. Zudem sind die Items auch nicht in der gleichen Reihenfolge wie im Inventar aufgeführt, was bedeutet, dass der Versteigernde ausprobieren muss, welches item nun das richtige ist.

Mein Vorschlag: Den jeweiligen Schutz hinter den Items notieren ähnlich wie beim SF oder in der Markthalle.
Useridee: Der Pfandleiher < Bitte abstimmen!

megafighter
Kopolaspinne

Re: Update Auktionshalle

Beitrag von megafighter » 16. Jun 2011, 18:40

DAFÜRDas Problem hat ich neuerdings auch mit meinen Pfeilbeuteln. Es nervte. So etwas sollte eingebaut werden. Ich erkenn im mom. auch keinen Grund der dagegen sprechen würde
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Heilig
Teidam

Beitrag von Heilig » 16. Jun 2011, 22:43

dafür, würde mehr Komfort für Verkäufer bringen.
Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 17. Jun 2011, 06:36

wurde bereits gefühlte 297mal vorgeschlagen; und ich bin immer noch klar dafür. die gründe hat der te hinreichend genannt.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Gesperrt