Zuletzt online vor xx Stunden - Anzeige in der Freundesliste

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wäre es eine sinnvolle Ergänzung ?

Umfrage endete am 27. Jun 2011, 20:20

ja, sinnvolle Ergänzung
40
53%
ja, wenn es ggf. die Möglichkeit des Ausschaltens der Funktion gibt
13
17%
nein, unnötig
10
13%
nein, so kann mich jeder überwachen
12
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Re: Zuletzt online vor xx Stunden - Anzeige in der Freundesl

Beitrag von -MusK- » 8. Jun 2011, 15:16

jaja, wenn du leute auf der fl hast, die du killst; das ist natürlich sehr sinnvoll. hr, [...], und der juni hat doch grad erst angefangen.
ich verhaue auch immer meine freunde, wenn ich sie sehe...

[...]
Zuletzt geändert von PinkMuffin am 8. Jun 2011, 19:30, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beleidigungen entfernt.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 8. Jun 2011, 15:22

=snigg= hat geschrieben:
-MusK- hat geschrieben:jaja, wenn du leute auf der fl hast, die du killst; das ist natürlich sehr sinnvoll.
weil auf der freundesliste ja auch ausschliesslich freunde sind :roll:
Auf meiner schon :wink:
Nebenbei tötet man auch niemanden, mit dem man des öfteren Handel betreibt ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

-Rene-
Kriechlapf

Beitrag von -Rene- » 8. Jun 2011, 15:56

Also wenn das mit dr uhrzeit kommt würde ich auch drüber nachdenken ihn inne fl aufzunehmen von wegen beute verherhandeln und so außerdem ist es eine gute art um leute einfach auszuspionieren usw.

Zum beispiel wann wer wie onkommt etc.

Heutzutage trauen sich die nattis ja nicht mehr guten morgen zu schreien und dann schutz anzumachen

und @-MusK- [...] du darfst auch freundlich sein.

wenn es nicht soviel kosten würde so zeitaufwändig wäre und ich zurück könnte würde ich in deine welt kommen und dir ein paar manieren beibringen

[...]
Zuletzt geändert von PinkMuffin am 8. Jun 2011, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigungen entfernt.

Sileia
Kaklatron

Beitrag von Sileia » 15. Jun 2011, 09:14

-Rene- hat geschrieben:Also wenn das mit dr uhrzeit kommt würde ich auch drüber nachdenken ihn inne fl aufzunehmen von wegen beute verherhandeln und so außerdem ist es eine gute art um leute einfach auszuspionieren usw.

Zum beispiel wann wer wie onkommt etc.

Heutzutage trauen sich die nattis ja nicht mehr guten morgen zu schreien und dann schutz anzumachen

und @-MusK- [...] du darfst auch freundlich sein.

wenn es nicht soviel kosten würde so zeitaufwändig wäre und ich zurück könnte würde ich in deine welt kommen und dir ein paar manieren beibringen

[...]
hmmm..eigentlich sollte das Ganze hier nur dazu dienen, eure Meinung zu dem o.g. Thema zu hören...mit einer entsprechenden Abstimmung ^^Schade wenn es genutzt wird, sich "anzugiften" :shock:

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 15. Jun 2011, 10:17

um es noch einmal zusammenzufassen; diese idee ist nützlich. für verabredungen (oder die verpaßten), für geschäfte.
die mißbrauchsmöglichkeit liegt sicher im pk-bereich; aber nach längerem grübeln könnte man auch das zweischneidig sehen; jemand auf der fl, der einen killen will, ist sicher kein freund; (der begriff kontaktliste wäre eh passender) andererseits kann das potentielle opfer ebenso sehen, wann der eventuelle täter da war.

kommentare im sinngemäßen stil von "oh geil, dann sehe ich ja, wo die waren/sind die ich kille" sind trotz alledem untere schublade; von ironie einmal abgesehen sind sprüche wie "ey, ich käm ja in deine welt..." ... ja, muß ich nichts dazu sagen, dieser teil des thema (ohnehin ot) ist für mich damit erledigt; ich kenne meine pappenheimer... :-P

nach wie vor dafür, aber bitte wenn möglich mit der o.g. möglichkeit der individuellen schaltung.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Fragmal
Feuerwolf

Beitrag von Fragmal » 19. Jun 2011, 14:05

so stimme abgeben ....^^
man würd nicht jünger und sollte ideen schnellstmöglich verwirklichen besonders wenn die mehrheit wohl dafür ist
dennoch sollte man die möglichkeit haben selber zu entscheiden wer die eigene online zeit sieht

Sileia
Kaklatron

Beitrag von Sileia » 23. Jun 2011, 15:27

Die Abstimmung läuft ja nur noch wenige Tage..ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die sich schon daran beteiligt haben :)

Fragmal
Feuerwolf

Beitrag von Fragmal » 27. Jul 2011, 21:37

und was ist jetzt ???
eine idee die trotz zustimmung der mehrheit wieder untergeht oder ist in diesen bereich etwas geschehn???

Dimi

Beitrag von Dimi » 30. Sep 2011, 19:57

also ich fände es extrem praktisch und wens stört dass andere das sehen können der sollte sich überlegen ob er überhaupt die leute auch alle auf der freundesliste haben will

ansonsten alternativ wäre ich noch als ausschaltbare funktion dafür

edit: ich finde umfragen mit zeitbegrenzung so sinnlos und schwachsinnig...kann das mal ein mod hier ändern?

Gesperrt