Meisterhammer attraktiver gestalten
-
- Zauberer der Bergwiesen
Meisterhammer attraktiver gestalten
Jeder, der Handwerkskunst hat, hat sich anfangs gefreut, die Spreißel teuer verkaufen zu können. Mittlerweile ist der ein Spreißel nichtmal so viel wert wie eine Lopaknuss. Außerdem muss man noch 1 Minuten stehen, wenn man einen bekommt. Der Hammer dient nur noch zur Präsenz.
Nun mein Vorschlag zur Veränderung:
Man könnte:
-1. xx Spreißel umwandeln lassen zu Holz an der Siedessteinmine / Sägewerk.
-2. Den Spreißeln einen Shopwert geben, nicht allzu teuer, 50-100gm, eventuell auch NUR dem Sägewerk verkaufen.
-3. Ein Item einbauen, welches Spreißel benötigt. Ähnlich der Poma.
-4. Durch Spreißel Phasenenergie in der Halle sparen, was Rp-technisch für mich momentan schwer zu erklären ist, aber evtl. habt ihr ja Vorschläge.
Sind ein paar Ideen, inwiefern man es verändern könnte und etwas interessanter machen könnte, dem Wert des Hammers gerecht zu werden.
Nun mein Vorschlag zur Veränderung:
Man könnte:
-1. xx Spreißel umwandeln lassen zu Holz an der Siedessteinmine / Sägewerk.
-2. Den Spreißeln einen Shopwert geben, nicht allzu teuer, 50-100gm, eventuell auch NUR dem Sägewerk verkaufen.
-3. Ein Item einbauen, welches Spreißel benötigt. Ähnlich der Poma.
-4. Durch Spreißel Phasenenergie in der Halle sparen, was Rp-technisch für mich momentan schwer zu erklären ist, aber evtl. habt ihr ja Vorschläge.
Sind ein paar Ideen, inwiefern man es verändern könnte und etwas interessanter machen könnte, dem Wert des Hammers gerecht zu werden.
Zuletzt geändert von vollstrecker am 29. Jun 2011, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

-
Re: Meisterhammer attraktiver gestalten
Wer mir erklären will, was derzeit Luxus daran ist. Er hat einfach keinen Sinn mehr, wirklich nur zum Zeigen, dass man es auf maximaler Stufe hat. Ich füge noch ne Umfrage hinzu, damit man einen Überblick erhält.

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Methode 1,2,4 dafür, aber nicht 3
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Hektor
man könnte...
ein neues bezahlsystem einführen, wo man anstelle von gm mit holzspreißeln bezahlt^^
NOOOOT!
is mir latte da keine handwerkskunst
ein neues bezahlsystem einführen, wo man anstelle von gm mit holzspreißeln bezahlt^^
NOOOOT!
is mir latte da keine handwerkskunst
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
-
Wenn ihr andere Vorschläge habt, könnt ihr sie ruhig Preis geben, hab mich jetzt an 4 gebunden, die mir eingefallen sind

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
mich haut jetzt keiner der vorschläge vor glück aus den socken; prinzipiell gebe ich dem te aber durchaus recht. hammer und spreißel hätten durchaus etwas mehr sinn verdient, luxus schön und gut, aber luxus komplett ohne sinn... na schön, der grüne ingeriumsplitter und der kuschelstein haben auch keinen de facto sinn...
ich sags mal so; als hammerbesitzer würds mich freuen, aber es gibt nun wirklich wichtigeres. deswegen halte ich mich aus der umfrage auch raus.
ich sags mal so; als hammerbesitzer würds mich freuen, aber es gibt nun wirklich wichtigeres. deswegen halte ich mich aus der umfrage auch raus.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Als ich den Hammer vorgeschlagen habe, wollte ich sogar, dass er gar keine Funktion hat.
Dagegen. Er kostet so wie so nichts.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich dachte den gibts im Zubehörladen für 10k gmLatzhosenträger hat geschrieben:Als ich den Hammer vorgeschlagen habe, wollte ich sogar, dass er gar keine Funktion hat.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Klar, du willst für 10k dauerhaft Items die einen permanenten Nutzen haben wie die gr Splitter?oder einen Shopwert von 50-100 GM?Sind ein paar Ideen, inwiefern man es verändern könnte und etwas interessanter machen könnte, dem Wert des Hammers gerecht zu werden.
Das mit dem Holz ist ohnehin sinnlos, da es davon mehr als genug in Tanien/Urdanien gibt
Und wenn du mehr PE brauchst/willst gibst die PE Charas/Tränke
Der Hammer ist schon stark genug, in W14 gingen die Spreißel ne Weile lang für 500gm weg